4.0 von 5 Sternen Super Sound! Super Gerät! Für iPod und iPhone
Ich habe seit gestern die "Tragbaren Lautsprecher" von Logitech.

Eigentlich müsste es heißen: Soundanlage für Apple iPhone!

Sehr kompaktes Gerät mit toller Haptik, gummierte Füße für bombensicheren Stand und vor allem ein absolut satter Sound.
Meine Vorstellungen wurden bei weitem übertroffen...
Veröffentlicht am 30. September 2009 von Jens Hupfer

2.0 von 5 Sternen Tolles Gerät mit einem katastrophalen Übel.
Ich muß vorweg sagen, dass ich nicht 100% sicher bin, ob das Übel bzw. der Fehler vom S315i ausgeht oder vom iphone.
Betreibe das Logitech Gerät, wie geschrieben, mit einem iphone 3G.
Alles funktioniert "eigentlich" toll: der S315 macht einen guten Sound, hat ein gutes Gewicht (fühlt sich "wertvoll" an) und ist schlau designt (die Idee mit...
Veröffentlicht am 23. März 2010 von P. Krell

2.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung (zurückgezogen), 26. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Logitech S315i tragbare Dockingstation für Apple iPhone/iPod silber (Elektronik)
Guter Sound, kompakte Abmaße und Kompatibilität mit dem iPhone. Das waren die Ansprüche an das Logitech und alle wurden erfüllt. Der Akkubetrieb ist ein tolles Zusatzfeature. Mein iPhone 3Gs sitzt absolut fest auf dem Stecker, ansonsten stimme ich der Rezension von "Mad Hupf" voll und ganz zu. Hier bekommt man ein "All in one-Paket" zu einem guten Preis. Für mich eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Nachtrag 6. Juni 2010

Was ich oben geschrieben habe stimmt, wenn aus dem Gerät auch Sound rauskommt. Tut er plötzlich aber nicht mehr. Mein Iphone wird zwar zuverlässig geladen, es kommt aber kein Ton mehr heraus. Habe es mit 2 Iphone`s und einem Ipod getestet mit dem selben Ergebnis - keine Musik. Schade eigentlich weil das Gerät einen guten Eindruck gemacht hat.

Reklamationsbearbeitung von Amazon: absolut unproblematisch und zügig.

5.0 von 5 Sternen Guter Klang, 6. Februar 2014
Für so ein kleines schickes, recht günstiges Teil hat das Gerät einen Superklang. Ich nutze es jetzt schon mehrere Jahre und es sind keine Fehler erkennbar. Es hat mich wunderbar durch Renovierungen begleitet, da man es dank des Akkus gut von Raum zu Raum mitnehmen kann, selbst, wenn die Stromleitungen im Haus ausgetauscht werden und daher kein Strom da ist. Da war es auch Stunden ohne Netzbetrieb im Einsatz, wobei ich dann den Sparmodus eingestellt habe .

5.0 von 5 Sternen sehr guter IPOD Abspieler, 1. Januar 2014
Ich nutze diesen Abspieler auf Reisen und bin oft unterwegs. Guter Klang, klein, leicht aufbaubar, preiswert. Er lief bislang ohne Macken. Hat all meine I-Pods sofort erkannt, was nicht bei allen solchen Geräten selbstverständlich ist.

5.0 von 5 Sternen Top!, 25. November 2013
Ich wollte ein Lautsprecher für das i-phone und für sämtliche i-pods der Familie.
Kaum ausgepackt wurde das Gerät gleich ohne Stromversorgung genutzt. Die Bedienbarkeit war kinderleicht und der Klang war ganz ok für seinen Preis. Dachten wir... Erst als wir die Lautsprecher aktivierten kam es zu einem Klangerlebnis! Satte Töne und toller Klang!
Nun wechselt das Gerät pausenlos von Büro zum Kinderzimmer um von dort ins Bügelzimmer "entführt" zu werden.
Ich denke, wir brauchen demnächst mindestens noch einen weiteren Lautsprecher...

Ist das Gerät an der Stromversorgung angeschlossen dient es als Ladestation.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. November 2013
Diese Lautsprecher ist wirklich sehr gut. Kann stundenlang hören ohne mir Gedanken um den Akku zu machen. Kann nur weiter empfehlen. Die Lieferung ist wie immer super schnell gewesen.

4.0 von 5 Sternen Akzeptabler Sound, am Besten iphone ohne Hülle verwenden, 3. November 2013
Der Sound ist ok, wenn das eingesteckte Gerät erkannt wurde.
Sobald ein iphone mit Hülle verwendet wurde, kam die Verbindung nicht mehr zu Stande.
Für unsere Zwecke (nur ipod) ist es jedoch ok.

4.0 von 5 Sternen Super Teil, 28. Juni 2013
Macht was es soll. Ein Vorteil: die Ladestandsanzeige zeigt den Zustand des Akkus an. Ein weiterer Vorteil ist, dass der Ipod bzw. das Iphone (wenn an Stromquelle angeschlossen) direkt mit aufgeladen wird. Absolute Kaufempfehlung.

2.0 von 5 Sternen Leider nicht gut genug, 23. März 2013
Ich habe die internet-Radios Philips NP3900, Pure Sensia 200D, Logitech Squeezbox sowie den Lautsprecher Logitech S315i ausprobiert, im Vergleich zum etwas älteren Philips Iphone Lautsprecher (dieses runde Teil) welches wir auch haben.

Der Logitech Lautpsrecher hat eine integrierte Batterie, was für den kleinen Preis schon super ist. Der Sound aber ist, im Vergleich zum kleinen Philips Lautpsrecher für das iphone, leider sehr schlecht. Der sound den ich aus den kleinen 20€ Lautsprechern bekomme, ist bereits besser als dieser Logitech. Ausser das dieser hier eine Ladestation für das ipone hat, sehe ich keinen Grund ihn zu bevorzugen, weshalb er auch zurückgehen wird.
Für diejenigen die für das iphone schon eine Ladestation-Lautsprecher im Schlafzimmer haben und ein 2es Gerät suchen, rate ich lieber einen kleinen 20€ passiv-Lautsprecher zu kaufen. Im Batteriemodus kann dieser Logitech das iphone sowieso nicht laden und für die Küche oder das Wohnzimmer ist der sound einfach zu schlecht. Kein bass, keine Tiefe.

4.0 von 5 Sternen Schönes kleines mobiles Teil, 14. Februar 2013
Ich habe die Lautsprecher im sale für knapp 40€ bestellt.
Sehr günstiger Preis!
Da ich ein iphone 5 habe, bestellte ich den Apple Adapter für knapp 25! € dazu. -Frechheit
Ich habe leider nicht bedacht dass der Adapter ca 2 cm hoch ist. Heißt, das iphone steckt auf dem Adapter stehend in dem Lautsprecher und guckt oben ein ganzes Stück hervor.
Sieht zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus, ABER, worauf es ankommt, der Sound ist gut und ich kann das kleine Teil über alle mit hin nehmen. Bad, Keller oder, oder...
Durch den hoch stehenden Stand muss man das iphone beim Tragen des Lautsprechers etwas sichern.
Also für absolute Stilisten ist diese Konstruktion vielleicht nicht zufrieden stellend, aber für alle anderen. TOP!
Zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 21. August 2012
Die Boxen haben den perfekten Sound. Laut, viel Bass und kein Rauschen.
Der iPod oder das iPhone lassen sich schnell und bequem darin aufladen.
Die Boxen haben ein elegantes und modernes Design.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das sicher verpackte Produkt kam schon 2 Tage nach Bestellung bei mir an.
Eine Freundin von mir hat die Boxen schon über ein Jahr und die Qualität war, ist und bleibt super!
Alles, was Boxen haben sollten ist in hoher Qualität vorhanden:
- super Sound, kein Rauschen (auch bei der lautesten Stufe), schnelles Laden, modernes Design und guter Bass.
Hammer Sound für wenig Geld!
Ich bin zu 100% zufrieden mit den Boxen und empfehle sie jedem Musik-Freund weiter!
Viel Spaß mit den Boxen :-)