Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 5. Juni 2016
Wahnsinnig tolle Doku und genau das, was ich gesucht habe. Enthalten sind zwei Blu-rays mit insgesamt 300 Minuten Laufzeit!

Traumhafte Bilder, Luft- und Nahaufnahmen in wunderschöner Qualität - ein richtiges Erlebnis. Auch sind sehr außergewöhnliche Aufnahmen enthalten. Einzigartige Bilder, die ich persönlich vorher noch nie so gesehen habe. Man taucht wirklich in eine andere Welt ab. Wissenwertes wie z. B. über Inselentstehung, unbewohnte Atolle, Pflanzen- und Tierwelt, einheimische Stämme, ihre Rituale u.v.m.

Sehr interessant und wirklich sehenswert. Der Sprecher hat eine sehr angenehme Stimme. Insgesamt eine ruhige, sehr gut abgestimmte Dokumentation. Bisher die beste, die ich gesehen habe.

TOP!!! Nur zu empfehlen!
am 2. Juni 2016
ich finde diese Doku von BBC einmalig es ist wenn man die Doku anschaut als ob man einen Traumhaften Urlaub machen würde in der Südsee
am 4. Februar 2015
Super Dokumentation mit tollen Bildern, leider sind bei den Flugaufnahmen immer wieder kleine Bildfehler. Aber die sind wirklich nur für 1-2 sec. Ansonsten wunderschön und interessant.
am 11. Dezember 2014
Wenn ich die Doku mit anderen vergleiche, muss ich sagen, überzeugt sie mich alles in allem nicht so sehr wie schon manch andere der BBC oder auch von anderen Produzenten.

Hier stehen nicht wie bei "Life" etwa Tiere permanent im Vordergrund, es gibt auch einige Passagen über die Menschen und Kulturen auf den verlassenen Inseln. Für meinen Geschmack etwas zu viel, wenn man sich auf geballte Natur einstellt ;)
Zudem ist die sechste Episoden nur dazu da, um einem den Apettit auf Fisch zu nehmen, was natürlich vorbildlich ist, aber man nicht unbedingt erwartet wenn man die traumhafte Südsee entdecken möchte ;)

Daher unterm Strich "nur" 3 Sterne von mir, die Qualität an sich ist natürlich wie meist bei BBC erstklassig!
am 9. Dezember 2014
Die Dokumentation ist in üblicher BBC Qualität absolut überragend und von sehr hohem Lehrwert. Die Dokumentation bespicht die natürliche wie auch die kulturelle Besiedelung der Süd-See.
am 12. August 2014
Leider nicht am PC abspielbar. Ich habe mich eine Woche damit beschäftigt und bin völlig am Ende.
Nach 800 Blu-Ray's die erste die nicht läuft. Man sieht nur schwarzes Bild. Und ja, ich habe sie 2 mal gekauft, um einen Werksfehler auszuschließen. Einmal gebraucht, und jetzt einmal NEU&OVP.
Soviel zum Thema "Original ist besser"...
am 19. Juni 2014
Hier gibt es nix zu meckern jederzeit wieder!!
Absolut Top würde ich mir jederzeit wieder kaufen!!
Geniales Produkt das keine Wünsche offen lässt.
Bin im vollsten Zufrieden ;-)!!
am 5. März 2014
Tolle Bilder und tolle Geschichten/Infos über die Südsee auf mehreren BluRays aufgeteilt. Eine der packendsten Dokus die ich jemals gesehen habe.
am 12. Januar 2014
Wunderbare Bilder, unterlegt mit stimmiger Musik sowie informativ und verständlich eingesprochen. Die Informationen reichen natürlich nicht über "erst" und "simpel" hinaus. Dennoch eindrucksvoll und sehenswert.
Die erste Folge bietet einen allgemeinen Überblick. Die zweite Folge entführt mehr auf die Inseln in der dritten Folge wird der Meerwasseraspekt vertieft. Die vierte Folge widmet sich vorrangig den vulkanischen Aktivitäten und die fünfte geht mehr auf die Bewohner der Paradiese ein bzw. die Besiedelung. Die letzte Folge widmet BBC ganz der Aufklärung über das empfindliche Gleichgewicht. Die Übersetzung erscheint mir gut gelungen und die Stimme des Sprechers ist passend. Das Bonusmaterial (die Filmtagebücher) ist ganz nett. Positiv ist mir die kurze Einblendung der Inselnamen aufgefallen. Wer allerdings eine Entspannungs-DVD will, ist wohl mit Südsee - Paradies" besser beraten.
Die zwei DVD werden in einem Kartonschuber geliefert. Es handelt sich um die Standard-Hüllen, wobei mir persönlich die schmale Version (slim) genügt hätte.
am 1. November 2013
Die Filmaufnahmen sind beeindruckent und traumhaft schön! Die Sprecher hat ein angemehme Stimme und macht die Bilder noch beeindruckender! Die Laufzeit ist sehr lang und man hat das Gefühl mitgerissen zu werden. Ganz toll