5.0 von 5 Sternen Wer Superhelden mag, wird diese Filme lieben!
Veröffentlicht am 21. Oktober 2009 von JacyB

2.0 von 5 Sternen X-Men Quadrilogy [4DVDs]
Zu dem Inhalt der DVDs gibts nicht allzu viel zu sagen.
Ich finds ziemlich gut!

Doch muss ich mich den Leuten hier anschließen, die auch die gleiche Box bekommen haben wie ich!
Total lästig!
Billigere Box haben se wohl nicht auftreiben können.

Alle 4 Teile sind übereinander und um den untersten Film zu bekommen,...
Veröffentlicht am 14. März 2011 von Treuer Kunde

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wer Superhelden mag, wird diese Filme lieben!, 21. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: X-Men Quadrilogy [4 DVDs] (DVD)
Nachdem ich alle Filme schon im Kino gesehn hatte,vor allem als großer Wolverine-Fan war klar, dass ich mir die komplette Box mit allen 4 Filmen holen würde. Bei dem Preis kann man auch nix falsch machen. Nur wer extrem auf Extras steht, ist damit nicht gut beraten. Also es gibt etwas Bonusmaterial( Audiokommentare, unveröffentliche Szene)-habn sich aber auf ein Minimum beschränkt. Die X-Men Filme sind spannend und unterhaltsam. Der neuere Wolverine origins gibt interessante Einblicke über die Herkunft von Wolverine, wie er zum Adamantium in seinen Knochen kam usw. Sehr schön gemacht, kein Überflieger aber für Fans ein MUSS und auf jedenfall sehr unterhaltsam!!

2.0 von 5 Sternen X-Men Quadrilogy [4DVDs], 14. März 2011
Rezension bezieht sich auf: X-Men Quadrilogy [4 DVDs] (DVD)
Zu dem Inhalt der DVDs gibts nicht allzu viel zu sagen.
Ich finds ziemlich gut!

Total lästig!
Billigere Box haben se wohl nicht auftreiben können.

Alle 4 Teile sind übereinander und um den untersten Film zu bekommen, muss man vorher alle anderen raus holen.

Wollt ihr trotzdem bestellen,
Tipp von mir: zurückschicken und andere Box auftreiben!
Ist halt einfach nur unschön!

4.0 von 5 Sternen Mutanten stark oder doch nur Mittelmaß?, 17. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: X-Men Quadrilogy [4 DVDs] (DVD)
Die X-Men Quadrilogy auf DVD ist eine gute Box für Sammler. Alle bisher veröffentlichen Teile der X-Men-Sage sind in dieser Box vorhanden. (X-men 1-3 und X-Men Origins Wolverine). Die Extras der DVD fallen allerdings etwas dürftig aus und für echte X-Men Fans dürfte es wohl interesannter sein, die Bluray Box mit mehr Hintergrundmaterial zu erwerben. Für den Standard DVD Sammler oder DVD Schauer ist diese Box mit den vorhandenen Extras wie Aduiokommentar, Trailer, Alternativen Filmende etc. gut genug augesattet. Die DVDs zeigen eine gute Qualität auf. Die Box besitzt leider kein Wendecover oder ähnliches, bei dem man das FSK Logo verdecken kann. Was mich allerdings etwas geschockt hat, was das Cover der DVD des ersten Teils, die ein total unscharfes Bild ziert (sehr unnötig, da die anderen über ein gutes Cover verfügen. Auch unschön ist die Aufbewahrung der DVDs, da sie leidiglich nur übereinander gestapelt werden können. (Lästig bei rausnehmen der einzelnen DVDs, da man um das unterste zu nehmen, alle entfernen muss).

Gerade X-Men Origins : Wolveringe ermöglicht sehr gute Hintergrundinformationen zu den "darauffolgenden" 3 Teilen und ist trotzdem ohne Vorkenntniss als eigenständiger FIlm leicht verdaulich. Gerade die schauspielerische Leistungen von Hugh Jackman und Liev Schreiber haben mich überzeugt. Aber einige der "mutantenfähigekeiten" aus Origins wirken so, als wäre den Machern nichts mehr eingefallen. Denn einige Charaktere haben sehr ähnliche spezielle Fähigkeiten (Schnelligkeit). Das war in den anderen Teilen ausgeklügelter. Die darauffolgenden X-Men Trilogie sind gewohnt klasse Filme, mit sehr guten Schauspielern.

1 Stern Abzug wegen der nur mittelmäßigen Verpackung und der nur mittelmäßigen Extras. Trotzdem von mir eine klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Wers noch nicht hat..., 19. März 2011
Rezension bezieht sich auf: X-Men Quadrilogy [4 DVDs] (DVD)
.. kann hier bedenkenlos zugreifen. Ein Stern Abzug jedoch für die Verpackung: Alle 4 Filme sitzen übereinander auf nur einer Spindel, hier ist absolute Vorsicht gefragt oder zumindest die nachträgliche Einlage z. B. eines Stück Papieres zwischen die einzelnen DVDs.

5.0 von 5 Sternen TOP Unterhaltung, 6. November 2011
Rezension bezieht sich auf: X-Men Quadrilogy [4 DVDs] (DVD)
Wer Action dieser Art mag, ist mit dieser Quadrologie bestens bedient. Gerade auch der zuletzt erschienene Teil "Erste Entscheidung" ist technisch anspruchsvoll gemacht. Für X-Men Fans sowieso ein absolutes Muss!

1.0 von 5 Sternen Die DVD-Hülle ist eine Frechheit, 6. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: X-Men Quadrilogy [4 DVDs] (DVD)
Mit dieser Rezension möchte ich nicht den Inhalt der DVDs bewerten, sondern die DVD-Hülle.

Ich finde es eine Frechheit von Twentieth Century Fox Home Entertainment die DVDs so zu verkaufen. Die vier DVDs liegen übereinander in einer Hülle, in der man eigentlich sieben DVDs übereinander stapeln kann. Die DVD sind somit nicht "fest", sondern rutschen hin und her auf der Halterung. Des Weiteren kann man die DVD nur sehr schwierig herausnehmen, da die Halterung aus sehr festem Plastik besteht. Ich habe vier DVD Boxen (Bones Staffel 3, Akte X Staffel 6 und 7 und X-Men) in letzter Zeit gekauft und es ist bei jeder Box dasselbe.
Wenn ich das mit alten Boxen vergleiche ist das einfach nur unverschämt.

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht von der Verpackung, 10. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: X-Men Quadrilogy [4 DVDs] (DVD)
Tolle Filme, daran gibt es nichts auszusetzen, auch der Preis ist super...aaaber, ich finde die Verpackung von 4 DVD`s in eine einzige Hülle echt schlecht. Man bekommt die DVD`s sehr schlecht aus der Verpackung, und schön aussehen tut`s auch nicht. Eine Klappbox, mit Platz für jede einzelne DVD wäre wohl beser gewesen

4.0 von 5 Sternen OK!, 10. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: X-Men Quadrilogy [4 DVDs] (DVD)
Wie einige vor mir schon bemerkten ist die DVD-Hülle mit den 4 DVD's leider nicht richtig ausgelastet was zur Folge hat das die DVD's recht lose auf diesem Stapel liegen.

Sonst habe ich nichts weiter zu bemängeln. Die Filme haben eine Super Qualität und der Inhalt ist wie weit bekannt Geschmacksache.

Als letztes möchte ich noch etwas über den Preis schrieben, denn dieser ist wirklich genial!

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

Liebe Grüße
Felix

3.0 von 5 Sternen Zu viel Bezahlt?, 1. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: X-Men Quadrilogy [4 DVDs] (DVD)
Eine Rezension zu den Filmen spare ich mir an dieser Stelle. Was ich Bewerten möchte ist der Artikel den ich gekauft habe. Und das ist in erster Linie ein 4 DVD Set.
Die Gestaltung der "Aussenhaut" ist nichts besonderes, aber auch nicht unbedingt schlecht. Eben gewöhnlich. Eine Plastikbox in einem billigen Pappschuber, da hätte ich schon ein bisschen mehr erwartet. Was aber wirklich ein echter Kritikpunkt ist, ist die Plastikbox die die vier DVDs beeinhaltet. Denn die DVDs sind darin gestapelt abgelegt. Das heisst wenn man an die untere heran will muss man erstmal die oberen drei herausnehmen! Was dieser Unsinn soll entzieht sich meinem Verständnis! Das ist einfach nur nervig! Ein Booklet gibt es nicht. Nur ein Stückchen Papier mit dem Kapitelindex.
Die erste DVD, X-Men 1, war recht ordentlich gestaltet. Bei X2 hingegen wurde ich gleich nach dem einlegen mit Kinotrailern genervt, die man aber überspringen kann. Diese sind nicht gesichert. Bonusmaterial gibt es auf X2 nicht. The Last Stand und Wolverine habe ich noch nicht gesehen, aber mehr wie bei den ersten beiden erwarte ich sowieso nicht. Im großen und ganzen bin ich doch ein wenig enttäuscht. Das Bonusmaterial ist übrigens auch nur was für hartgesottene Fans.
Leute die sich, wie ich, nur hin und wieder gerne die Filme ansehen können schon zufrieden sein. Für Fans ist diese Box definitiv nichts!

5.0 von 5 Sternen X-trem gut!!, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: X-Men Quadrilogy [4 DVDs] (DVD)
4 Filme einer Sammelbox, allerdings als Spindel übereinander und nicht sehr hochwertig, aber war ja auch sehr guter Preis. Die Filme sind alle sehr gut, lediglich der erste zeigt ja bekanntlich keine Schwächen, aber als Fan von Comic-Verfilmungen schaut man ja gerne darüber hinweg. Daher 5 Sterne!!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

X-Men Quadrilogy [4 DVDs]
X-Men Quadrilogy [4 DVDs] von Gavin Hood (DVD - 2009)
Gebraucht & neu ab: EUR 6,45
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen