5.0 von 5 Sternen Bitte - Eigene Meinung bilden !!!
Seit Jahren bin ich großer und bekennender LP Fan und als ich hörte, dass Chesters Soloprojekt nun endlich konkret wird und das Album fertig ist, war ich sehr gespannt.

Als ich dann aber unter der Produktbeschreibung des Albums Out of Ashes den Kommentar von kulturnews.de las, war ich zunächst überrascht und konnte es gar nicht glauben...
Veröffentlicht am 8. Oktober 2009 von Big Fan

3.0 von 5 Sternen Hätte rockigeres erwartet
Schon lange hab ich mich auf das Dead By Sunrise-Album gefreut. Ähnlich wie bei Minutes to Midnight wurde ich leider etwas enttäuscht. Das Album hat durchaus etlich Songs, die mir ausgesprochen gut gefallen. So zum Beispiel "Crawl Back In", "Condamned", "Fire" und mein absoluter Favorit "My Suffering". Dies sind wohl die rockigsten Songs auf der Platten. Die...
Veröffentlicht am 9. Oktober 2009 von J. Waller

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse, 22. Oktober 2009
Katja Thome "Katy" (Obernburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Out Of Ashes (Audio CD)
Ich hatte mir diese CD vorbestellt,da ich seit Jahren ein rießiger Linkin Park Fan bin.Voller Erwartung,was uns dieses Album bringt habe ich die CD erhalten.
Man sollte hier auf keinen Fall ein Vergleich zu Linkin Park stellen.
Hier zeigt sich Chester von einer ganz anderen Seite.
Das Album beinhaltet einige sehr langsame,gefühlvolle Song.
Ich finde es absolut klasse und bin total begeistert von dem was uns hier geboten wird.Chester kann einfach alles singen.
"Let down" ein Hammersong in den man sich nur verlieben kann.
Aber auch alle anderen Songs auf diesem Album sind super!!!!

5.0 von 5 Sternen Chester pur, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Out Of Ashes (MP3-Download)
im vergleich zum neuen Linkin Park Album sind diese songs wirklich ein geschenk für die Ohren.... Chester Bennington pur ♥

5.0 von 5 Sternen Weltklasse!, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Out Of Ashes (MP3-Download)
Seit langem wieder ein richtig gutes Album. Klare Kaufempfehlung. Gute Balance und trotzdem jede Menge Action. Kann ich nur empfehlen !

5.0 von 5 Sternen <3, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Out Of Ashes (Audio CD)
Egal wo Chester singt, ob bei LP oder hier, das Ergebniss ist immer DER OBERHAMMER!
Ein erstklaaiges Album! Kaufen LOHNT sich :)
Schön rockig, und balladen sind auch drauf!

5.0 von 5 Sternen Out Of Ashes - Dead By Sunrise, 16. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Out Of Ashes (Audio CD)
Chester hat mich nicht enttäuscht. Perfekte Variation aus langsamen und schnellen Liedern. Condemned und My Suffering erinnern stark an Linkin Park, gut so!!! Diese CD ist ein Muss!!!

5.0 von 5 Sternen Chester`s Soloalbum!!!, 3. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Out Of Ashes (Audio CD)
Das Album ist gut, es ist gemischt mal sind rockoge Lieder, mal ruhigere-und das zeichnet dieses Album meiner meinung nach aus! Chester ist der Frontsänger von Linkin Park, wie man aber erkennen kann, hat er auch alleine eine menge drauf! Einige Songs sind mit Lp-Songs vergleichbar, z.B. ,,By Myself" ist ,, My Suffering" etwas ähnlich. Auf meinem iPod oder auf meinem CD-Player höre ich dieses Album sehr oft. Es ist nur zu empfehlen, wer LP-fan ist wird dieses Album mögen.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 4. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Out Of Ashes (Audio CD)
Schönes Album... als großer Linkin Park- und Chester-Fan habe ich nun doch reingehört und mir das Album gekauft. Schöne Melodien, einige Lieder kriege ich gar nicht mehr aus dem Kopf (too late, in the darkness, walking in circles)...das Rad wurde damit nicht neu erfunden, aber ein schönes, solides Rock-Album, das sicher noch oft im CD-Player liegen wird!

5.0 von 5 Sternen absolut top, 22. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Out Of Ashes (Audio CD)
so sollte das neue Linkin Park Album eigentlich sein, leider ist das eher ein "Flop"
aber das Album von Dead by Sunrise ist genial. Sehr zu empfehlen.
Ich hoffe es folgen noch weitere :)

5.0 von 5 Sternen Rock und Gefühl, 8. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Out Of Ashes (Audio CD)
Als ich hörte das Chester ein Nebenprojekt machen wollte war ich echt gespannt darauf.Bei Mike Shinoda hat es ja damals mit Fort Minor auch echt super Funktioniert.Als es dann erschien hab ich es mir sofort gekauft und gleich zeimal durchgehört.Am anfang war ich nicht gerade begeistert,ich fand es warscheinlich einfach merkwürdig Chester mal nicht im klassischen Linkin Park Sound zu hören.Aber dann nach kurzer Zeit schon wars um mich geschehen und ich habe mich in dieses Album förmlich verliebt.Es ist sehr Rockig und Emotional zugleich,steets wechselt sich das ab.So ist Fire und Crawl Back In purer Rock,Too Late hingegen einer der wohl ruhigsten Songs des Albums.Die Songs haben zwar nicht gerade das Hitpotenzial eines "Numb" oder "What Ive Done" sind aber echt persönlich und für sich einzigartig.Da würde ich mich wirklich über ein zweites Album freuen,aber das habe ich über Fort Minor ja auch gesagt(Hoffe da kommt noch irgendwan ein neues Album).Zum schluss bleibt nur noch zusagen,der Style von Dead by Sunrise ist wohl nicht jedermans sache daher solltet ihr euch auf jeden fall die hörproben anhören.Kann es aber wirklich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Platte!, 13. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Out Of Ashes (Audio CD)
Um die Wartezeit auf das neue Linkin Park Album zu verkürzen, habe ich mir kurzerhand eine Platte des Solo Projektes von Chester Bennington gekauft.
Ich muss sagen: super! Ich hatte merkwürdigerweise von den Singleauskopplungen nichts mitbekommen, kann mich nur erinnern, daß ich im Auto eines Tages sagte: wow, das sind doch Linkin Park. Nee, sagt der Moderator auf Antenne, das waren: Dead by Sunrise!

Hört sich teils nach Linkin Park an (eher Minutes to Midnight als die alten Alben) teils aber auch ganz anders! Mein spezieller Knaller: In The Darkness, Titel Nummer 12!
Toller Text, dazu passende, großartige Musik!

Viel Spaß dabei!

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

Out Of Ashes
Out Of Ashes von Dead by Sunrise (Audio CD - 2009)