Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Oktober 2010
Als ich hörte das Chester ein Nebenprojekt machen wollte war ich echt gespannt darauf.Bei Mike Shinoda hat es ja damals mit Fort Minor auch echt super Funktioniert.Als es dann erschien hab ich es mir sofort gekauft und gleich zeimal durchgehört.Am anfang war ich nicht gerade begeistert,ich fand es warscheinlich einfach merkwürdig Chester mal nicht im klassischen Linkin Park Sound zu hören.Aber dann nach kurzer Zeit schon wars um mich geschehen und ich habe mich in dieses Album förmlich verliebt.Es ist sehr Rockig und Emotional zugleich,steets wechselt sich das ab.So ist Fire und Crawl Back In purer Rock,Too Late hingegen einer der wohl ruhigsten Songs des Albums.Die Songs haben zwar nicht gerade das Hitpotenzial eines "Numb" oder "What Ive Done" sind aber echt persönlich und für sich einzigartig.Da würde ich mich wirklich über ein zweites Album freuen,aber das habe ich über Fort Minor ja auch gesagt(Hoffe da kommt noch irgendwan ein neues Album).Zum schluss bleibt nur noch zusagen,der Style von Dead by Sunrise ist wohl nicht jedermans sache daher solltet ihr euch auf jeden fall die hörproben anhören.Kann es aber wirklich nur weiterempfehlen.
review image
am 13. September 2010
Um die Wartezeit auf das neue Linkin Park Album zu verkürzen, habe ich mir kurzerhand eine Platte des Solo Projektes von Chester Bennington gekauft.
Ich muss sagen: super! Ich hatte merkwürdigerweise von den Singleauskopplungen nichts mitbekommen, kann mich nur erinnern, daß ich im Auto eines Tages sagte: wow, das sind doch Linkin Park. Nee, sagt der Moderator auf Antenne, das waren: Dead by Sunrise!

Hört sich teils nach Linkin Park an (eher Minutes to Midnight als die alten Alben) teils aber auch ganz anders! Mein spezieller Knaller: In The Darkness, Titel Nummer 12!
Toller Text, dazu passende, großartige Musik!

Viel Spaß dabei!
am 15. Dezember 2014
Zunächst etwas skeptisch, da ich eingefleischter Linkin Park Fan bin, habe ich mir diese CD jetzt doch endlich gekauft. Und ich muss sagen, leider ... habe ich nicht viel früher zugegriffen. Die Musik hat mich in keiner Weise enttäuscht. Rockig, teilweise punkig und die ruhigeren Stücke, tja, einfach schön. Sänger Chester Bennington beweist auch auf diesem Album sein Können in Sachen Gesang und Songwriting. Und selbstverständlich beherrschen auch die anderen Musiker ihr Handwerk. An alle Fans sehr guter Rockmusik: Zugreifen, mit diesem Album kann man nichts falsch machen.
am 9. Dezember 2015
Durch zu fall hab ich beim YouTuben Dead by Sunrise gefunden und dachte mir .... Chester ?
Und dann .... Ok ? Aber wie es bei Chester und seiner stimme ist , ich fand es sofort cool , ich liebe seine stimmen farben . Man hört auch bei Dbs das es LP style ist .
Darauf hab ich sie mir bestellt als Geburtstags geschenk , kam auch pünklich . Höre sie immer noch gern . Einfach top *-* . Chester ist einfach der Hammer und beneide ihn um seine stimme . Ich Liebe auch sehr LP und kann diese CD echt sehr Empfehlen .
am 3. Mai 2011
Das Album ist gut, es ist gemischt mal sind rockoge Lieder, mal ruhigere-und das zeichnet dieses Album meiner meinung nach aus! Chester ist der Frontsänger von Linkin Park, wie man aber erkennen kann, hat er auch alleine eine menge drauf! Einige Songs sind mit Lp-Songs vergleichbar, z.B. ,,By Myself" ist ,, My Suffering" etwas ähnlich. Auf meinem iPod oder auf meinem CD-Player höre ich dieses Album sehr oft. Es ist nur zu empfehlen, wer LP-fan ist wird dieses Album mögen.
am 22. Oktober 2009
Ich hatte mir diese CD vorbestellt,da ich seit Jahren ein rießiger Linkin Park Fan bin.Voller Erwartung,was uns dieses Album bringt habe ich die CD erhalten.
Man sollte hier auf keinen Fall ein Vergleich zu Linkin Park stellen.
Hier zeigt sich Chester von einer ganz anderen Seite.
Das Album beinhaltet einige sehr langsame,gefühlvolle Song.
Ich finde es absolut klasse und bin total begeistert von dem was uns hier geboten wird.Chester kann einfach alles singen.
"Let down" ein Hammersong in den man sich nur verlieben kann.
Aber auch alle anderen Songs auf diesem Album sind super!!!!
am 4. Januar 2011
Schönes Album... als großer Linkin Park- und Chester-Fan habe ich nun doch reingehört und mir das Album gekauft. Schöne Melodien, einige Lieder kriege ich gar nicht mehr aus dem Kopf (too late, in the darkness, walking in circles)...das Rad wurde damit nicht neu erfunden, aber ein schönes, solides Rock-Album, das sicher noch oft im CD-Player liegen wird!
am 25. Februar 2015
Wer die Stimme des Frontmannes von Linkin Park mag und die Art und Weise wie er singt, ist es ein muss diese cd - mp3 zu haben. Ich selbst bin erst die Tage drüber gestolpert, dass er eine Solo CD rausgebracht hatte....
am 27. November 2015
I bought this item in the great price possible and overall I was satisfied when it arrived. The onlu issue was a very small tearing on the right corner but for the proce I bought it I can't really complain about it.
am 22. Oktober 2010
so sollte das neue Linkin Park Album eigentlich sein, leider ist das eher ein "Flop"
aber das Album von Dead by Sunrise ist genial. Sehr zu empfehlen.
Ich hoffe es folgen noch weitere :)