Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PC|Version: Collector's Edition|Ändern
Preis:54,99 €+ 5,00 € Versandkosten

31-38 von 38 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 20. Dezember 2009
FÜr einen stolzen Preis bekommt man eine gut verarbeitete Metallbox, eine biullig wirkende Landkarte und auch Gutscheincodes für DLC's aber auch für eine Rüstung für's kommende Mass Efekt 2

FÜr mich sind die Codes eher ein Kaufgrund als die beiliegende Karte

Tests zum Spiel findet ihr zb bei PC-Games
[...]
am 10. Januar 2010
bin zwar etwas spät mit der reply aber das game ist eins a erste sahne
am 14. Dezember 2009
Lustig ist dieses Spiel zwar nicht, aber ich bin von dem Spiel so überzeugt, dass ich keine schlechte Zensur geben könnte.
Ein richtiges Rollenspiel für Spieler, die auf spannende Geschichten und Tüfteleien stehen.
am 30. Dezember 2009
Habe schon viele Spiele in meiner 20 Jährigen Amiga/PC Zeit gespielt und sicher ist Dragon Age das beste Rollenspiel noch vor Dungeon Master & Baldur Gate ! Das Spiel ist jeden Euro wert.
am 26. Dezember 2009
Hat mich echt überrascht!
Geniale Grafik und Story, Steuerung gewöhnt man sich schnell dran, obwohl nicht in Ego-Perspektive gespielt wird
am 7. November 2009
Also, wer Baldurs Gate und Neverwinter Nights geliebt hat, der wird auch dieses geniale Spiel lieben.

Wenn man einmal in die Welt Fereldens eingetaucht ist, der kommt nicht so schnell wieder raus.

Das Gameplay, die Grafik, die Stimmung und Dialoge sowie die Musik macht das ganze zu einem perfekten Rollenspiel.
am 1. Dezember 2009
das spiel kam pumklich an und ich hatte bis jetzt noch keine probleme ( kann das spiel nur empfelen )
am 28. Dezember 2009
Ich muß zugeben, daß ich noch nicht sehr viel vom Spiel selbst gesehen habe, da ich nebenher noch andere Interessen habe.
Doch den Teil den ich bereits kenne finde ich absolut genial. Bis jetzt eine tolle Geschichte, und super Zwischenszenen die die Handlung erklären.
Kann das Spiel nur empfehlen.

19,99 €-69,99 €
9,99 €-59,85 €