5.0 von 5 Sternen Top
Wunderschöne Uhr und nach 2 Jahren noch alle Steinchen vorhanden, trage sie täglich! Es gibt absolut nichts zu meckern! Die Qualität stimmt.
Vor 8 Monaten von Silent Melody veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Eine große Enttäuschung
Vor 19 Monaten von Anna Pauls veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Eine große Enttäuschung, 19. Januar 2013
Anna Pauls "Raubtiger" (Löhne, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: DKNY Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl NY4633 (Uhr)
Auch ich habe das gleiche Problem mit den Steinen. Ich habe diese Uhr bereits mit fehlendem Stein geschenkt bekommen. Das hat mich schon sehr verwundert. Denn meine alte Uhr hat 10 Jahre gehalten ohne auch nur einen Stein zu verlieren. Die war allerdings auch nicht von DKNY. Der zweite Stein fiel dann 2 Wochen später raus. Wenn das so weiter geht, hat diese Uhr nach 2 Monaten keinen Stein mehr. Totale Enttäuschung. Dann hätte man sich auch eine billige Uhr mit Steinen holen können. Also das ist garantiert die letzte Uhr von DKNY. Ich habe sie nun auch einschicken lassen, denn ich will diese Uhr nur vollständig oder gar nicht haben. Um eine Geldrückgabe einfordern zu können, muss die Uhr insgesamt 3 Mal denselben Fehler aufgewiesen haben. D.h. ich muss sie danach noch 2 Mal einschicken lassen und muss dann quasi 3 Monate ohne Uhr rumlaufen wenn man die Wartezeiten zusammenzählt. Das Geld kann man besser investieren.

3.0 von 5 Sternen Damenuhr mit Steinen, 15. Mai 2012
Ich habe diese Uhr nicht einmal 2 Monate getragen und dann fehlten erste Steine. Ich wollte die Uhr umtauschen, aber sie war nicht vorrätig. Ich hätte auf ein repariertes oder Austauschexemplar ca. 4 Wochen warten müssen und man konnte mir nicht garantieren, daß die Steine dann nicht herausfallen würden.
Ich war enttäuscht, denn die Uhr sieht sehr schön aus, allerdings taugt sie somit für den alltäglichen Tragegebrauch nicht - und das sollte Sinn und Zweck einer Uhr sein.

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Dezember 2013

4.0 von 5 Sternen DKNY Damen -Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl NY4633, 16. August 2013
Diese Uhr hat es meiner Freundin angetan! Sie ist sehr zufrieden mit dieser Uhr.
Bis jetzt haben sich noch keine Glassteinchen gelöst. Guter Kauf!