Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 15. Juni 2012
Für Beethovens Neunte ist die Bremer Kammerphilharmonie einfach zu klein. Ihr feht die expressive Kraft, um das Werk in all seiner (Lautstärken-)Dynamik gut zu interprätieren. Zudem gewinnt man den Eindruck, dass dem ansonsten oft so leidenschaftlichen und oft auch sehr guten Bremer Starorchester einfach der Spaß an dem Werk fehlt. Als wäre man ob des bekannten "Gassenhauers" etwas gelangweilt und spiele es routiniert aber uninteressiert herunter. Auch die Abmischung der CD bleibt weit hinter der Transparenz und Qualität anderer Produktionen zurück. Ich war von dem Kauf enttäuscht, weswegen ich mich auch zum ersten Mal entschlossen habe, eine Rezension zu verfassen.
am 1. Januar 2012
Bei Track 1 ab 5:50 bis 6:20 treten Störgeräusche auf; Bei Track 4 kommen Störgeräusche aus dem linken Kanal!

Von einer SACD kann man mehr erwarten und eine astreinen Klang setzte ich voraus auch wenn das bedeutet das Teile eines Konzertes neu aufgenommen werden müssen!