Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Juni 2016
Ich bin mit diesen vier Wahlbrüder groß geworden. Es ist mir täglich eine große Freude mit dieser Tasse meinen Kaffee oder Tee zu trinken. Es fühlt sich so an, als wären sie bei mir, obwohl sich schon zwei zu Hause im Himmel wieder vereinigt haben. Sie, ihre authentische Musik und ihre Natürlichkeit hat die Herzen berührt und die Welt bereichert.
am 8. September 2009
Vollkommen verständlich das diese Tasse in die Top 100 der Amazon Musikcharts eingestiegen ist. Wenn man sie aus drei Metern Höhe auf eine Steinfussboden krachen lässt, entsteht ein Sound der einen an Highway to Hell von AC/DC denken lässt. Reibt man ein Styroporwürfel über das Apfelmotiv entsteht ein Quietschgeräusch, dass selbst Andrea Berg vor Neid erblassen liesse. So bleibt nur noch zu hoffen, dass die Beatles-Rechtverwalter es demnächst zulassen, dass es diese Tasse auch bald als eine preisgünstigere MP3-Version zum herunterladen gibt.
33 Kommentare|38 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Mai 2015
Die Tasse benutze ich bei mir im Büro ist für andere anscheinend auch ein Hingucker. Ein Azubi fragte mich was die Beatles für einen Musikstil haben den Namen habe er schon mal gehört kann die aber nirgendswo einordnen. Ich gab ihm eine CD zum anhören und was mich gewundert hat er war mehr als begeistert. Da sieht man mal wieder das die Musik der Beatles auch noch die heutige Jugend ansprechen kann. Na die Beatlemania war auch ne tolle Zeit, sehe ich die Tasse blicke ich öfters in die Zeit zurück.Ist wirklich eine tolle Tasse die macht was her.
am 20. Januar 2014
Beatles on Apple Boxed Mug - Tasse
The Beatles

Klicken Sie zur BewertunBeatles on Apple Boxed Mug - Tasse
The Beatles

Klicken Sie zur Bewertung auf die Sterne g auf die Sterne
am 25. Februar 2016
Schlecht lasiert. Langweiliger Becher. Ein Original-Apple-Produkt scheint mir das nicht zu sein. Es gibt schönere und bessere Produkte. Und nicht mal teurer.
am 18. September 2013
habe die Tasse fast täglich in Gebrauch und sie hält nach mittlerweile über 2 Jahren immer noch dicht und kein Tropfen läuft aus.
am 10. September 2009
zu den Beatles, aber mich anschließend zur Empfehlung von Ztalpodu sollte man den Topp gestandenen Headbangern als Ohrringersatz anbieten! Man stelle sich das Geräusch der zusammenschlagenden Tassen beim Bangen nach vorne vor!