holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:32,44 €+ 3,00 € Versandkosten

am 22. Oktober 2012
Den Film finde ich äußerst witzig,fand ihn durch zufall beim stöbern und bestellte ihn sofort.Ich sah ihn einmal zu DDR Zeiten und fand ihn damals schon schöm.
am 16. Februar 2016
bester Film der Carry on Reihe.Habe den Film seit meiner Kindheit bestimmt schon fünfzig mal gesehen.Wird bestimmt nicht das letztemal gewesen sein.
am 18. August 2013
Schriller SlapStick aus der kultigen "Carry on" Reihe. Ich bin durch Zufall beim amazon stöbern auf diese DVD gestossen und da kam wieder die Erinnerung an einige Ausschnitte des Films zurück. Da gab es doch die Szene beim Frühsport, wo eine kleine blonde Sexbombe duch die Sportbewegungen ihren (sehr engen) BH zum sprengen bringt....
Den Film musste ich einfach haben.
Ich kann nur sagen, dieser Film ist immer noch ein sehr witziger englischer Klassiker. Schon die dt. Synchronisation, mit den besonders hellen/grellen Stimmen, echt Wahnsinn. Wer diese Reihe von früher kennt sollte zuschlagen und ABLACHEN.