Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern

am 5. November 2009
Meine 6jährige Tochter ist ein begeisterter Dora-Fan. Jede der 4 Folgen auf dieser DVD (zusätzlich zu den von Amazon genannten sind noch 2 weitere Folgen als Extra enthalten, u.a. "Der Schokoladenbaum") hat sie schon mindestens 10mal gesehen. Die englischen Wörter spricht sie mühelos mit. Man merkt, dass die Kinder diese fremdsprachigen Wörter mit dem richtigen Gegenstand assozieren, also "backpack" mit Rucksack. So leren sie mühelos erste Wörter in einer Fremdsprache.
Länge der Folgen: ca 25 min
Laufzeit der DVD: ca 110 min mit Extras
ideal für Kinder
am 4. Oktober 2010
Meine Tochter ist Dora-Fan, da meine Kleine sehr wissbegierig ist. Sie fing auch vor kurzem plötzlich während der Autofahrt selbst auf Englisch zu zählen an, war cool. Manchmal nerven die Wiederholungen von dem "Rucksack" und der "Karte" schon ein wenig, aber für Kinder soll es ja wichtig sein, damit sie es sich auch dauerhaft merken. Fazit: Alle Dora-Folgen sind empfehlenswert.
am 29. Juni 2015
Meine Enkelin liebt Dora! Die Geschichten sind lehrreich und kindgerecht, einfach super und auch nicht zu lang! - eben einfach super!
am 5. April 2015
Mein Sohn (1 Jahr und 6 Monate) schaut es gerne an. Er liebt Dora und tanzt nach jeden Abendteuer Lied!! Ich empfehle es weiter!
am 5. März 2010
- Ich finde die Folgen von Dora echt total süß und ihre
Freunde, auch wenn ich schon viel zu alt dafür bin mit
22 Jahren aber wennŽs einem gefällt ist das doch egal oder?
am 8. Dezember 2009
Eigentlich wollte ich nur eine Dora dvd weil meine Tochter jeden früh bevor sie in den Kindergarten geht Dora schaut und am Wochenende kann sie es nicht schauen da wir da ja länger schlafen und das versteht sie noch nicht was dann jeden Samstag und Sonntag Morgen zu diskusionen führt. Also dachte ich an eine dvd. Als sie dann da war stellte sich dann heraus das noch 2 Bonusepisoden drauf sind, also statt 2mal gleich 4mal Dora. Im DvDmenü kann man dann wählen ob man nur audio abspielen will oder alles oder eine Episode auswählen möchte. Das ist echt toll denn jetz kann meine kleine beim einschlafen ein Dora Höhrspiel hören (nur auf dem dvdplayer abspiel bar). Ich würde diese dvd immer wieder kaufen...
am 6. Oktober 2009
Die Kinder machen die animierten Passagen im Film begeistert mit. Erste Englisch-Vokabeln bleiben so spielerisch im Gedächtnis hängen. Ein netter Lern-Spaß-Film!!!
am 24. Oktober 2009
Auch diese Dvd hat uns wieder sehr gefallen, schöne Geschichten spielerischer Umgang mit den ersten englischen Wörtern. Mehr davon!
am 22. Juni 2010
Wie gesagt eine tolle DVD. Ich habe noch 2 von Dora und alle finden meine Kinder toll.