Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. Dezember 2012
Auch wenn hier nur die italienische Sprache angegeben ist, so ist auf allen drei DVD's die englische als auch die deutsche Tonspur mit an Bord!! Und das Beste man bekommt hier alle drei Filme zum Preis von einem!! Die Extras sind identisch mit den deutschen Veröffentlichungen:

Trailers zu allen Filmen
Dokus und Interviews mit und über Ray Harryhausen (deutsche Untertitel zuschaltbar)
Bildergalerien u.v.m.

Zu den Filmen selbst brauche ich wohl nichts mehr zu sagen, die dürften wohl die meisten schon gesehen haben.
Alle drei Fantasy-Filme sind zu Klassikern des Genre geworden !

Fazit: Fantasy-Kintopp-Klassiker der Extraklasse und ganz großer Kult!!
Zugreifen!!
88 Kommentare| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. September 2013
Keine grossen Worte, nur kurz zur Box.

Alle drei Teile in einer Box für unter 10€, einfach TOP ! ! !
Das Bild ist ganz ordentlich für die DVD, unter Betracht das die Filme schon älter sind.
Ganz wichtig DEUTSCHE Tonspur ist auf allen 3 Disc vorhanden.

KLARE KAUFEMPFEHLUNG ! ! !

PS: Lieferant in U.K. hat sehr schnell geliefert.
am 29. Januar 2015
Wie ich diese Filme als Kind geliebt habe! Und auch heute, nach all den Jahren, haben sie nichts an ihrem Zauber verloren. Es tut gut mal wieder solche "entschleunigten" Filme mit guten handgemachten Tricks anzusehen. Hier gibt es noch Spannungsbögen und dezent eingesetzte Action. Nicht wie bei heutigen Blockbustern, wo man von vorne bis hinten mit Effekten zugeballert wird. Wunderschöne Musik und Stopmotioneffekte mit Herz und Seele. Ein Traum ist auch das scharfe Bild und natürlich die komplett deutsche Sprache. Für den Preis ein klares Kauf-Muss!
am 18. Oktober 2014
hab dies für meinen mann bestellt, der total auf diese alten filme abfährt. da sieht man noch, wie mit trick und übergroßen "puppen" gearbeitet wurde. und es ist nicht alles so aalglatt wie bei den heutigen ungeheur-filmen.
am 18. Februar 2013
Die drei Filme existieren in Europa nur in dieser Version,
d.h. sie (die Datenträger um genau zu sein - nicht die Cover :-) )
sind identisch mit denen in z.B. Deutschland, Frankreich, England...

Weitere Info's sind auch z.B. hier zu finden (bei Importen sehr zu empfehlen):
Seventh Voyage of Sinbad […]
Golden Voyage of Sinbad [...]
Sinbad and the Eye of the Tiger [...]

Ich hoffe, die Ungewissheit der Kommentatoren der ersten Rezension von Hr. Förster damit ausgeräumt zu haben.
(Manche Händler machen sich halt nicht die Mühe, alle Details bei Importen zu recherchieren bzw. anzugeben)
review image review image
am 9. Juli 2013
Alle drei DVDs haben eine gute Bild und Tonqallität und haben schon immer meinen Geschmack getroffen. Außerdem finde ich es Klasse gleich 3 Filme für diesen guten Preis zu bekommen.
am 3. Juni 2013
endlich,endlich habe ich diese filme wieder!!!sehr gute qualität und echt was für liebhaber von den alten filmen!!! :) preis-leistung stimmt
am 16. Mai 2013
War sehr schnell da, und funktionieren super.
Habe mir alle drei Teile schon angeschaut sind wirklich sehr gut, bin sehr froh
am 10. Februar 2013
wer die alten Filme mag ist das ein Muß
Sie haben alles an Qualiät rausgehohlt was ging.
ok - ok
am 19. Mai 2013
Alle drei Filme sind sehr unterhaltsam und interessant und haben viel mehr Charme als heutige Produktionen. Die Trickanimationen sind legendär. Ebenfalls super ist das Zusatzmaterial. Das Interview mit Ray Harryhausen wird jeder zu schätzen wissen der selbst kreativ tätig ist.