4.0 von 5 Sternen Schönes zeitloses Besteck
Ich habe ein möglichst zeitloses und günstiges Besteck gesucht und gefunden. Es wurde problemlos geliefert und sieht so aus, wie auf dem Foto. Ich überlege, es nochmal zu bestellen - als Reserve. Einen kleinen Abzugspunkt, weil es nach ein paar Mal Geschirrspüler schon ein bisschen angelaufen ist, aber für den Preis kann man da nichts sagen.
Veröffentlicht am 28. Juli 2010 von Jamo

3.0 von 5 Sternen nur bedingt Geschirrspüler geeignet
Also die Verarbeitung und Optik sind tadellos. Auch der Preis kann sich sehen lassen. Allerdings haben auch wir wie einige unserer Vorgänger Flugrost nach einigen Geschirrspülgängen. Und dabei haben wir peinlichst darauf geachtet kein anderes billiges Geschirr mit in den Spüler zu geben. Dennoch haben wie teilweise kleine Flecken, ein wenig lassen sie...
Vor 16 Monaten von Flo veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schönes zeitloses Besteck, 28. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Silit 7511609211 Besteck-Set Linea 30-tlg. (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Das Besteck ist sehr schön und liegt gut in der Hand. Aus der Spülmaschiene kommt es super sauber ohne Wasser- oder Rostflecken., 7. Juni 2010
Das Besteck ist sehr schön und liegt gut in der Hand. Aus der Spülmaschiene kommt es super sauber ohne Wasser- oder Rostflecken. Ich würde es mir sofort wieder kaufen und kann es allen nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Silit 7511609211 Besteck-set Linea, 3. November 2010
Guter Preis-Leistung- Verhältniss. Schöne Form, nicht zu schwer ,denoch stabil.Wer Rostflecken auf diesem Besteck bekommt,der sollte die Pflegehinweise für edelstahl unbedingt lesen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Besteck, 16. Januar 2011
Dieses Besteck-Set ist modern, zeitlos und sehr pflegeleicht, da man es in der Spülmaschine reinigen kann, ohne dass Wasserflecken darauf zu sehen sind.
Für diesen Preis hätte ich nicht mit einem so guten Besteck gerechnet. Toll !!

5.0 von 5 Sternen wirklich schönes Besteck, 29. Juni 2011
habe mich sehr darüber gefreut, dass das Besteck in natura wirklich so gut aussieht.Kann nur bestätigen wie zeitlos und doch wieder edel es aussieht.In der Hand hält es sich sehr gut, und auch für Kinderhände nicht zu schwer.Hoffe das ich lange etwas von diesem Besteck habe. Bin mit der ganzen Abwicklung mit Amazon und der Lieferung wie immer super schnell sehr zufrieden.Und mit sicherheit auf ein nächstes Mal.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 6. März 2011
Hab das Besteck jetzt ein paar Monate in Gebrauch und kann nichts schlechtes sagen. Es sieht auch nach häufigen Benutzen sehr gut aus, liegt wundervoll in der Hand, das Design entspricht genau meinem Geschmack und der Preis ist erstaunlich günstig.

Würde es jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen sehr schönes Besteck - selten Rost,- Wasserflecken, 24. November 2011
Das Besteck ist sehr schön, liegt gut in der Hand. Aber leider haben wir schon nach dem ersten Einsatz in der Spühlmaschiene die ersten Rostflecken und Wasserflecken gehabt. Sehr schade da wir dieses Besteck wegen der guten Bewertung gekauft haben. Mittlerweile haben wir rausbekommen, das wenn man das Besteck mit Abstand in die Spühlmaschiene tut, entstehen die Flecken nicht.

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 28. April 2014
hab mich gefreut des besteck hier noch zu finden, bin zufrieden habe auch beim spülen mit der maschine keine probleme

1.0 von 5 Sternen Schrott, 13. Januar 2014
Kann man ja voll vergessen.
Rostet an allen ecken und kanten.
Sehr unappetitlich anzusehen.
Kann man nicht weiterempfehlen,viel zu schlecht !!!

4.0 von 5 Sternen Optisch schönes und klassisches Besteck, das aber bei täglichem Gebrauch relativ schnell "Kampfspuren" abbekommt, 18. November 2013
Wir nutzen das Silit-Linea-Set im täglichen Gebrauch, abgespült wird es ausschließlich per Hand und nicht mit der Spülmaschine. Das Besteck liegt sehr gut in der Hand, auch die Messerschärfe lässt nicht zu wünschen übrig.

Lediglich die feinen Kratzer, die das Besteck bereits nach 4 Wochen aufweist, sind optisch nicht ganz so toll, aber darüber lässt sich bei unserem Alltagsbesteck hinwegsehen...

Für die "Erstausstattung" unserer ersten gemeinsamen Wohnung also ein guter Kauf mit perfektem Preis-/Leistungsverhältnis - eine Kaufempfehlung kann also durchaus ausgesprochen werden!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›