‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Verlängerungskabel zum fairen Preis, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: CORDIAL CFM5VK Kopfhörerverlaengerung 6,3mm 5m (Elektronik)
Die innenliegenden Kabel sind mit einer dicken Gummiisolierung umspritzt, Die Kabelelnden sind ebenfalls sehr solide und sauber umspritzt uns so ausgeführt, dass sie gleichzeitig als robuste Zugentlastung dienen. Die Stecker sind vergoldet und verschraubt. Die Lötstellen sind sehr sauber ausgeführt und nochmals zusätzlich isoliert. Das gesamte Kabel macht einen unverwüstlichen Eindruck. Der erste Eindruck des hohen Preises relativiert sich wegen der gebotenen Qualität als fair. Ich werde mir wohl sehr lange Zeit keinen Ersatz mehr kaufen müssen.

TS

4.0 von 5 Sternen Kopfhörerverlängerung Cordial, 13. Februar 2013
habe diese Verlängerung auf Emphelungen auf Amazon bestellt. Qualität und Übertragung an meinen Kopfhörer Sennheiser 500 Serie ist Optimal. Merklich kein Unterschied der Übertragung ohne diese Verlängerung.

5.0 von 5 Sternen Klang neutral!, 8. Dezember 2012
Sehr gut verarbeitetes, stabiles und vor allem Klang neutrales Kabel, welches auch die Bezeichnung KABEL verdient! Volle Kaufempfehlung für Hifi-Fans.

5.0 von 5 Sternen Gute lange Leitung, 26. März 2013
Normalerweise werden für Kopfhörerkabelverlängerungen billige Spiralkabel angeboten und kosten so ziemlich das Gleiche. Dieses Kabel ist auf jeden Fall ein gelungener Kompromiss zwischen Verarbeitung, Preis und Leistung.
Es ist trotz ausreichender Stärke sehr flexibel, Stecker und Buchse fallen nicht zu schwer aus und sind doch sehr stabil. (Metall und vergoldete Kontaktflächen)
Wenn es eine Verlängerung sein muß, dann diese.

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel zum fairen Preis, 27. April 2012
Nach mehreren Kabel-Enttäuschungen (zweimal Noname-Billigware mit schlechtem Kontakt, einmal überteuerte Markenware die nach wenigen Wochen einen Kabelbruch hatte, und das Markenware-Austauschkabel hatte dann auch schwupps wieder Kabelbruch, na toll) habe ich nun endlich ein gutes 6,3mm Kopfhörer-Verlängerungskabel gefunden.

Das Kabel ist trotz seiner Dicke erstaunlich flexibel. Die Dicke resultiert aus einer dicken Isolierung, die eigentlich nicht nötig wäre, aber sie macht das Kabel schön griffig und weil das Kabel zudem recht schwer ist liegt es schön glatt auf dem Boden. Das Kabel macht äußerlich einen sehr wertigen Eindruck.

Die Stecker bieten einen sehr guten Kontakt, da rauscht und kratzt nichts, auch nicht wenn man das Kabel leicht bewegt. Die Stecker sind übrigens nicht fest vergossen sondern kann man sie aufschrauben und die Lötstellen begutachten. Sehr saubere Arbeit!

Einziges Manko das mir nach dem Auspacken aufgefallen ist: Erstmal riecht das Kabel (wie eigentlich alle neuen Kabel) nach Weichmacher. Eine Nacht an der frischen Luft hat aber ausgereicht, damit das Kabel seinen Geruch nahezu verliert. Nach ein paar Tagen ist der Geruch völlig weg. Das ist schon fast wieder als Pluspunkt zu werten, da manch andere Kabel nach einem Jahr immer noch stinken.

Darum: Klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Klanglich und Qualitativ sehr gut, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 10. Februar 2013
Ich habe es an meinem Denon AH-7000 angeschlossen.

Erste Eindrücke

- Qualität in Klang und Verabeitung sehr gut
- Preis/Leistung sehr gut

Lieferung verlief schnell und einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Sauber!!!, 20. November 2012
Funktioniert bestens und wirkt sehr wertig und gut verarbeitet. Das Kabelmaterial habe ich über Nacht draußen ausdünsten lassen, ansonsten ist es schön dick und schwer. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen ... hätte ich doch bloß ..., 30. Januar 2015
faxe1308 (Elmshorn, North-Germany (S-H)) - Alle meine Rezensionen ansehen
... hätte ich doch bloß ... vorher die vielen positiven Rezessionen gelesen ...

... dann wäre ich nicht so überrascht über dieses geile Verlängerungskabel gewesen! ;-)

Das Kabel ausgepackt und auf dem Boden ausgerollt ... ups, KEINE Wellen ... es liegt einfach nur flach und gerade da.
Das Kabel meines Yamaha HPH-MT120 wirft auch nach 2 Wochen noch leichte Wellen ... hier schlängelt sich nix!

Ich kann allen posiiven Aspekten der bisherigen Rezessionen nur beipflichten.
Hochwertige Anschlüsse, hochwertiges flexibles Kabel, hochwertige Verarbeitung.
Der Preis mutet bei dieser guten Qualität schon fast als günstig an!

Endlich entspannter Musikgenuss auf dem Sofa! :-)

Absolute KAUFEMPFEHLUNG !!!

PS: Wer mit dem Kabel herumlaufen will und dann darüber stolpert, sollte vielleicht einmal die Anschaffung eines Funk-Kopfhörers in Betracht ziehen ... ;-)

5.0 von 5 Sternen Exzellente Verarbeitung, 1. Februar 2013
Das Kabel ist wirklich eine Empfehlung wert, Stecker und Buchse sind sehr schön verarbeitet und das Kabel an sich macht einen robusten und äußerst hochwertigen Eindruck.

5.0 von 5 Sternen CORDIAL Headphone extension cable 6.3 mm (5m), 17. Januar 2013
This is a professional extension cable, robust and elegant at the same time. Do not hesitate to order if you are looking for this type of product.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

CORDIAL CFM5VK Kopfhörerverlaengerung 6,3mm 5m