5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ok
Erfüllt den Zweck und funktioiert.

Teleskoparm:
+ selbst ausgefahren noch ziemlich stabil
+ macht einen soliden Eindruck
- die Klemmen der Reflektorhalterung können bei Reflektoren mit breitem Rahmen (ab 13mm Breite) etwas klein sein
(ich habe einen walimex ca. 91x122cm Faltreflektor mit 15mm breitem Rahmen und musste die Klemmen...
Veröffentlicht am 9. Juli 2012 von M. Braun

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, aber kaputtes Gelenk
Wie die Überschrift schon sagt. Sehr positiv überrascht bin ich vom Lampenstativ und Teleskoparm, die beide sehr schön verarbeitet sind und dem Preis absolut gerecht werden. Was mich nicht begeistert hat ist, dass in die Tragetasche lediglich das Lampenstativ alleine passt. Ziemlich geärgert habe ich mich über das Gelenk, welches verbogen und...
Veröffentlicht am 12. April 2012 von Tobee

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Super Haendler, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Profi Reflektorhalter Teleskoparm DynaSun H2258W957 Reflektorset Reflektor mit Klemme +Stativ (Zubehör)
Klar das Material ist nicht das beste aber fuer jeden Hobbyfotografen vollkommen ausreichend. Eine kleine Schraube war kaputt und 2 Tage spaeter gab es anstandslosen Ersatz. Super.
Also Fazit: Brauchbar

4.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Hilfe, 1. Mai 2013
Der Reflektorhalter eignet sich sehr gut für die Reflektoren, wenn man alleine fotografiert. Ein Stern Abzug dafür, dass es keine Aufbauanleitung gibt. So musste ich mir aus Fotos den Aufbau selbst erknobeln. Auch gibt es Funktionen an der mittleren Stange (mit Federkraf gelagert), die ich nicht verstehe. Fazit: Tut was es soll, könnte wahrscheinlich noch mehr, hätte ich eine Bedienungsanleitung.

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 2. Februar 2012
Das Stativ ist der Hammer, super stabil und hält den Teleskoparm mit samt 110cm Reflektor. In der "ENDSTELLUNG", ohne zu kippen. Genial, und das für den Preis.
Sehr Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, auch Stativ, 22. September 2014
Besonders das Stativ überrascht mich zu diesem Preis - relativ dicke Rohre sind verbaut, und die Klemmen wirken stabil. Der Halter selbst ist OK, ein wenig fummelig aufzubauen (besonders der große "Verbinder" aus Kunststoff, der beide Elemente zusammenhält) und kippt gerne.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›