Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: ARM + STAND 2,4m|Ändern
Preis:49,99 €+ 5,90 € Versandkosten

am 8. Januar 2013
Die Lieferung war schnell.

Zum Produkt selbst: Lässt sich gut aufbauen. Wirkt stabil, mein Faltreflektor lässt sich einfach einlegen.

Leider passt die Tasche nicht ganz. nur die Stative passen in die mitgelieferte Tasche. Das mitgelieferte Gelenk, mit dem man den Teleskoparm am Stativ befestigt, passt nicht mit rein. Das ist der einzige Wermutstropfen, ansonsten zu dem Preis gut.
am 1. Mai 2013
Der Reflektorhalter eignet sich sehr gut für die Reflektoren, wenn man alleine fotografiert. Ein Stern Abzug dafür, dass es keine Aufbauanleitung gibt. So musste ich mir aus Fotos den Aufbau selbst erknobeln. Auch gibt es Funktionen an der mittleren Stange (mit Federkraf gelagert), die ich nicht verstehe. Fazit: Tut was es soll, könnte wahrscheinlich noch mehr, hätte ich eine Bedienungsanleitung.
am 15. April 2015
Lange hab ich nach einer guten und günstigen Lösung gesucht.
Die Wahl ist auf diesen Reflektorhalter gefallen.
Die Halterung ist etwas mit Fummelei verbunden bis es auf dem Stativ ist und auch der Reflektor an der Stange ist.
Danach macht es aber einen stabilen Eindruck.

Für den Preis ist es OK. Die Halterung am Stativ hätte etwas schöner sein können.
am 2. August 2013
Der Refektorhalter hat voll die Erwartungen erfüllt. Dieser Reflektorhalter hat eine hohe Standsicherheit und Flexiblität. Was ansprechend ist, ist die leichte und einfache Handhabung.
Verpackung, Pünktlichkeit der GEsamteindruck ist einfach klasse. Sehr empfehlenswerter Händler.
am 22. September 2014
Besonders das Stativ überrascht mich zu diesem Preis - relativ dicke Rohre sind verbaut, und die Klemmen wirken stabil. Der Halter selbst ist OK, ein wenig fummelig aufzubauen (besonders der große "Verbinder" aus Kunststoff, der beide Elemente zusammenhält) und kippt gerne.
am 3. November 2013
Das Set besteht aus einem sehr stabilen Stativ, welches alleine schon den Preis rechtfertigt. Dazu kommt der Halter und das reichlich große Kunststoffgelenk welche absolut ihren Zweck erfüllen und hier ein Top Preisleistungsverhältnis abliefern.
am 18. April 2016
Die Klemmen könnten etwas weiter dimensioniert sein aber im Grunde ist dieser Ausleger wunderbar, um auf die Schnelle einen Reflektor zu setzen. Verarbeitungsqualität absolut in Ordnung, Funktionalität top! Man muss den Preis dazu sehen.
am 16. Oktober 2013
Heute erhalten und der erste Eindruck ist Hervorragend. Mir gings in erster Linie um die Stabilität des Stativs und ich muss sagen das er mich schwer beeindruckt hat. Ohne Worte, würde ihn nochmal bestellen.
am 11. Mai 2013
Klar das Material ist nicht das beste aber fuer jeden Hobbyfotografen vollkommen ausreichend. Eine kleine Schraube war kaputt und 2 Tage spaeter gab es anstandslosen Ersatz. Super.
Also Fazit: Brauchbar
am 2. Februar 2012
Das Stativ ist der Hammer, super stabil und hält den Teleskoparm mit samt 110cm Reflektor. In der "ENDSTELLUNG", ohne zu kippen. Genial, und das für den Preis.
Sehr Empfehlenswert.

1 beantwortete Frage anzeigen