5.0 von 5 Sternen Bequem und praktisch!
Veröffentlicht am 22. Januar 2013 von SMR

3.0 von 5 Sternen Achtung! Chinesisches Roulette
Absolut unglaublich , aber wie hier schon mehrmals beschrieben, die aus China stinken stechend und giftig und sind hart und unbequem, die aus Bosnien und Italien sind weich und man läuft wie auf Wolken.
Das rote Paar ist total gemütlich, das blaue geht sofort zurück. Sowas müsste man verbieten!
Veröffentlicht am 10. Juli 2012 von Magnus

3.0 von 5 Sternen Achtung! Chinesisches Roulette, 10. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: crocs Crocband K Cntn/GGw C8/9 Unisex-Kinder Clogs (Textilien)

5.0 von 5 Sternen Bequem und praktisch!, 22. Januar 2013
Ich habe die Schuhe bestellt, da ich für einige Zeit einen Verband am Fuß tragen muss. Zunächst ist zu erwähnen, dass die Schuhe einen Tag nach Bestellung bereits da waren (mit Standardversand). Die Crocs sind wirklich unglaublich bequem und das Beste ist, dass man sie auch als Straßenschuhe anziehen kann (ungemein praktisch, weil ich momentan in keine anderen Schuhe 'rein komme). Selbst bei Schnee stellte das kein Problem dar und man bekommt keine nassen Füße (wenn man sich nicht dumm anstellt ;). Abgesehen davon sehen die Schuhe auch genial aus, in diesem grünen Farbton.
Definitiv eine Kaufempfehlung!!!

1.0 von 5 Sternen enttäuschter CROCS-Fan, 25. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: crocsCrocband Unisex-ErwachseneClogs (Schuhe)
Leider entsprachen diese CROCS absolut nicht meinen Erwartungen. Sehen gut aus, aber stinken so extrem, dass ich sie tagelang auf dem Balkon stehen hatte. Trotzdem ging der Gestank nicht weg. Räume, in denen die Schuhe über Nacht stehen, stinken danach! Diese Schuhe sind Made in China. Meine alten CROCS sind Made in Italy und stinken überhaupt nicht! Ich kann diese Schuhe leider nicht empfehlen und habe sie zurückgeschickt (zum ersten Mal)! Anschließend habe ich mich darüber geärgert, dass 5 Euro abgezogen wurden. Wo bitte wird das sonst gemacht? Als guter AMAZON-Kunde bin ich enttäuscht!

1.0 von 5 Sternen extremer Geruch, 30. Juli 2012
ich hatte 4 Paar in verschiedenen Größen bestellt, für meine Frau, Kinder und mich. Leider hatte ich das Pech, dass mein Exemplar "Made in China" war und wie schon in einigen anderen Rezensionen geschrieben, extrem nach Chemie riecht. Die 3 anderen Paare waren "Made in Bosnia" und rochen angenehem. Der Unterschied liegt aber nicht nur im Geruch, sondern auch der Schaumqualität und Passform. Der China Schaum ist etwas härter, und fasst sich beinahe wie Kunststoff an, während die Bosnien Modelle eher gummiartig anmuten. Weiterhin ist der Riemen des China Schuhs viel zu lang und hält deshalb nicht am Oberfuß, sondern rutscht permament während des Gehens auf den Spann. An der Laufsohle ist die Stelle, an der die flüssige Masse in die Form gegossen wurde sehr schlampig abgeschnitten, so dass an einem Schuh ein etwas zu langer Stollen entstanden ist, während der andere Schuh fast kein Profil an dieser Stelle aufweist.
Fazit: das China Modell stinkt extrem, ist nicht passgenau und schlampig verarbeitet. Jeder Crocs Nachbau ist hochwertiger!

2.0 von 5 Sternen Nicht für heiße Gegenden geeignet, 17. Februar 2012
Grundsätzlich gute, robuste Sandale mit einer ordentlichen Sohle. Nicht zu empfehlen zur Nutzung in sehr heißen Gegenden. Da man ständig mit seinen Füßen in seinem eigenen Schweiß "baded" hat man keinen stabilen Halt. Die Füße riechen nach einer gewissen Zeit auch unangenehm. In Anbetracht des Materials und des eher niedrigen Preises jedoch kein Wunder. Ich habe die Sandalen aufgrund dessen direkt nach dem Urlaub leider wieder entsorgen müssen.

5.0 von 5 Sternen TOP, 12. Mai 2010
Über Crocs muss man ja nicht viel sagen. Entweder man liebt sie oder hasst sie.
Ich war nie ein Freund dieser Dinger bis ich sie einmal angezogen habe. Bequem ohne Ende.Und dieses Modell sieht absolut schick aus.
Für mich das schönste Modell das sie haben.
Ich habe normal Grösse 44, bei diesen Crocs habe ich 44/45 US 11 genommen.PERFEKT. Sie passen wie angegossen.

2.0 von 5 Sternen Größe stimmt nicht, 21. November 2011
Guido Reichel - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Hätte ich mal die anderen Rezensionen gelesen. Dann hätte warscheinlich die Crocs ne Nr größer bestellt. So habe ich viel zu enge Crocs bekommen und gerade wieder eingepackt. Das finde ich echt lästig. Jetzt kaufe ich sie im Laden, da sie so eng sitzten, das ich nicht weiß ob 1ne Nr größer reicht.

5.0 von 5 Sternen Made in Bosnien!, 26. August 2013
Die Crocs made in Bosnien sind klasse. Stinken nicht, Größe passt genau, und sie verformen sich auch nicht. Alles bestens. Tipp: Bei den verschiedenen Farben ist bei jedem ein Bild der Sohle mit dabei: Darauf steht Made in ....!

5.0 von 5 Sternen Dauerbelastungstest mit Resümee nach 2 Jahren, 18. März 2012
Bestimmt gute 2 Monate bin ich mit kaputten, zerlatschten Hausschuhen rumgelaufen. Der Grund?
Das Designe kitschig über schrill bis unfassbar häßlich, außerdem unbequem, unpraktisch, zu teuer, schweißbildend, Eigengestank, schlechte Verarbeitung, globig, zu klein, zu groß, zu schmal, zu weit, zu schwer und so weiter und so fort... Gründe gibt es wohl genauso viele, wie es unterschiedliche Hausschuhe gibt.
Mit diesen Crocs und der dazugehörigen großen Farb- und Größenauswahl bin ich ENDLICH fündig geworden. Also habe ich den Versuch gewagt und mir das schicke braune Exemplar bestellt. Meinen Vorahnungen entsprechend habe ich eine Nummer größer bestellt, was sich als richtig erwiesen hat. Ich trage die Crocs jetzt schon seit 2 Monaten jeden Tag mehrere Stunden und sie sehen noch immer aus, wie am ersten Tag.

Außerdem kann ich einige POSITIVE EIGENSCHAFTEN aufzählen:
-kein Billig-Gummi-Gestank
-es sind die bequemsten Schuhe, die ich je trug
-es sind auch die leichtesten
-meine Füße neigen dazu schnell mal "schweißfeucht" zu werden; mit den Crocs nicht der Fall
-super praktische "Hackenschwingen", welche je nach Tätigkeit ein- und ausgeklappt werden können
-Tolles Designe (unterschiedliche Farben wählbar)
-super Preisleistungsverhältnis

Negatives:
- Nach längerem Suchen, konnte ich doch nichts finden.

Mein Fazit:
Thats it!
------------

Ein Jahr später:
Ich trage diese Crocs nun schon seit einem knappen Jahr und gehe Daheim kaum einen Schritt ohne sie. Ich nehme sie sogar mit, wenn ich im Urlaub Verwandte besuche.
Meine Euphorie ist heute noch wie am ersten Tag. Die Crocs sind im Sommer kühl und im Winter warm ohne die Füße zu saunieren. Übrigens sehen die Teile immer noch aus, wie neu.
Auch mir ist schon das eine oder andere Mal ein Missgeschick passiert und schon hatte ich z.B. beim Kochen Soße drauf bekommen, oder auch schon beim Essen bekleckert. Aber das ist bei diesen Hausschuhen kein Problem-> einfach mit der Dusche kurz abgebraust und ausgeschüttlt und schon kann es weiter gehen. Wenn die Crocs in 20 oder 30 Jahren mal kaputt gehen sollten, werde ich mir sofort neue holen :D

Mein Fazit:
Weiterhin Tippitoppi!
---------

Nachtrag vom 16.04.14

Ich habe die Crocs nun schon über zwei Jahre und sie sind wie am ersten Tag. Ich bin und bleibe völlig überzeugt. Besser geht es einfach nicht!
Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Made in China, stinken unglaublich und sind rutschig, 12. September 2012
Ich habe mir diese Crocs als Zweitcrocs für den Garten gekauft und mich gefreut, dass ich sie zu einem super Angebotspreis entdeckt habe. Ich habe bereits ein Paar zuhause (Made in Bosnia) und bin sehr zufrieden damit, da diese sehr bequem sind und ein gutes Fußbett haben und auch garnicht stinken.
Erwartungsfroh öffnete ich also das Paket und war verwundert...di gelieferten Crocs waren im Vergleich zu meinen alten sehr glänzend und haben unglaublich gestunken.
Außerdem wenn man barfuß in die Schuhe ist ist man darin herumgerutscht, hat also keinen Halt.
Ich habe dann festgestellt, dass diese gelieferten Schuhe Made in China sind. Nachdem meine Füße nach nur 5 Minuten Tragedauer zu jucken begannen habe ich mich entschlossen, die Schuhe zurück zu schicken und mir anderso wieder welche für den Normalpreis Made in Bosnia zu bestellen, an denen ich auch Freude habe.
Schade! Ich verstehe nicht, warum Crocs verschiedene Qualitäten in verschiedenen Ländern herstellt, aber zum selben Originalpreis verkauft.

crocs Crocband K Cntn/GGw C8/9 Unisex-Kinder Clogs
EUR 19,90 - EUR 63,50