5.0 von 5 Sternen toller Gummistiefel in knalligen Farben
Vor 18 Monaten von tower7 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen leichte stiefel
Vor 7 Monaten von Trinity veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen toller Gummistiefel in knalligen Farben, 22. Januar 2013
Auf der Suche nach nicht ganz so langweiligen Gummistiefeln bin ich nach vielem Anprobieren bei Crocs gelandet. Und das war eine gute Entscheidung. Der etwas unangenehme Geruch zu Beginn hat sich schnell gelegt. Der Stiefel ist sehr leicht und bequem. Beim ersten Trage drückte der Stiefel im Bereich des Knöchels ein wenig, dass hat sicher aber nach kurzer Zeit gelegt.

Durch die Löcher im Schaft läßt er sich gut anziehen, allerdings habe ich die weißen Plastikringe schon ein einige Male verloren, weil ich irgendwo hintergehakt bin. Das empfand ich persönlich allerdings nicht als tragisch und habe sie bis jetzt auch immer wieder gefunden.

Ich habe mir den Stiefel für Regenwetter und Gartenarbeit geholt, für Wanderung ist der meines Erachtens nach nicht geeignet, da er dafür viel zu wenig Profil hat.

Ich habe übrigens Schuhgröße 39,5 und ihn mir in 39/40 bestellt und so paßt er auch.

4.0 von 5 Sternen Eigentlich toll,aber.., 14. März 2012
Der Gummistiefel ist einfach und schlicht-und eigentlich ganz schön.Mir ist 38/39(ich trage eigentlich 38) viel zu groß.und was mir auch nicht gefällt-man hat Schlumpffüße-er fällt sehr breit aus.Wer es mag...für den ist der Schuh super

5.0 von 5 Sternen volles Crocs-Feeling, 13. Januar 2012
Die Stiefel sind genauso wie abgebildet. Sie sind sehr leicht und mit dem üblichen Crocsfußbett sehr bequem. Die Stiefel sind im Bereich des Fußgelenkes nicht so weit, wie andere Stiefel und drückten daher beim ersten Tragen. Das legte sich aber dann. Sehr praktisch sind die weiß umrandeten Löcher, die das Anziehen noch leichter machen.

5.0 von 5 Sternen sehr bequem, 13. Dezember 2013
Auch wenn sie etwas groß an den Füßen aussehen, liebe ich meine Gummistiefel. Nachdem sie eingelaufen wurden, konnte ich mit ihnen sogar auf einen längeren Marsch in den Wald gehen ohne müde Beine, Blasen oder sonstige Probleme zu haben und das obwohl ich einen sehr schmalen Fuß habe.
Ich möchte diese Stiefel nicht mehr missen!

3.0 von 5 Sternen leichte stiefel, 30. November 2013
meine Erwartungen waren aufgrund des "weit" geschnittenen Schaftes ziemlich hoch. in gr 41/42 geht es mit der schaftweite gerade so gut, dass ich mich entschlossen habe, die Stiefel zu behalten. üppig platz ist auch da nicht, - also Jeans werden wohl da zusätzlich nicht reinpassen. am fuß selbst sind sie dann aber tatsächlich sehr großzügig geschnitten wie angegeben. sie sind tatsächlich sehr schön leicht und auf den ersten Eindruck angenehm am fuß. wie sich das auf Dauer darstellen wird, kann ich noch nicht sagen. dazu ggf später mehr.

2.0 von 5 Sternen Optik prima, aber Rutschgefahr!!!, 22. Oktober 2013
Also ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich das Paket endlich erhalten habe. Hatte mir diese Stiefel bestellt, da ich sie für's Gassigehen mit unserem Hund gebrauchen wollte.
Von der Optik sind sie wirklich sehr schön. Was auch dafür spricht, ist das die Stiefel sehr sehr leicht sind und nicht so klobig wirken wie das gewöhnlich bei Gummistiefel der Fall ist. Sie passen sich gut dem Fuß an.
Ein klares !!!!! MINUS !!!! dafür, dass die Stiefel eine relativ dünne Gummisohle hat, die bei Nässe draußen, sehr sehr glitschig und rutschig wird. Das hätte ich auch nicht gedacht.
Jetzt in der herbstlichen Jahreszeit, wo der Boden nass ist und überall Laub auf den Wegen liegt, ist das nicht zu unterschätzen.
SEHR GEFÄHRLICH.
Ich habe schon einen schlimmen Sturz hinter mir, bei dem ich schweres Glück hatte, dass nicht mehr passiert ist, wie ein paar blaue Flecken.
Also dafür ein klarer Abzug......man kommt sich zum Teil vor, als würde man auf Schmierseife laufen.
Optisch machen die Stiefel was her, aber beim Spazieren gehen ist Vorsicht geboten.

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel !, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: crocs Crocband Jaunt Women 10970-652-520 Damen Gummistiefel (Textilien)
Die Gummistiefel von Crocs kann ich nur empfehlen. Die Stiefel sind sehr leicht, man hat also keinen "Klotz" am Fuß und er sitzt bequem. Der Fuß rutscht nicht hin und her! Wir haben einen Hund, d.h. längere Spaziergänge sind ein muß und mit dem Stiefel kein Problem. Habe mir den Stiefel in 39/40 und 41/42 bestellt und den Größeren behalten. Ich selber habe Schuhgröße 41 .

5.0 von 5 Sternen Gummistiefel, 5. August 2013
Stinken nicht, passen, sind (hoffentlich) ganz dicht. Soweit bislang keine Beschwerden. Man kommt gut rein und wieder raus und kann auch gut drin laufen. Ich hatte bei Crocs schlimmeres erwartet.

5.0 von 5 Sternen Superbequem auch mit kräftigen Waden, 9. Juni 2014
Ich habe schon mehrere Gummistiefel probiert, aber aufgrund meiner sehr kräftigen Waden hatte ich immer Probleme mit dem Schaft. Ich habe dieses Modell gewählt, weil ich zuhause als Haus- und Gartenschlappen auch immer Crocs trage und daher weis, dass sie beim Tragen leicht weiter werden. Das hat dann bei den Gummistiefeln auch geklappt, in den ersten Minuten waren sie an den Waden etwas eng (haben aber nicht eingeschnürt) nach kurzer Tragedauer im Haus hab ich sie gleich zum Gassi gehen mit meinem Hund getragen und sogar die Hose in den Schaft stecken können. Hab meine normale Größe bestellt und möchte sie nicht mehr missen. Zus Haltbarkeit kann ich leider noch nichts schreiben, da ich die Stiefel erst seit 2 Wochen trage. Würde sie aber in jedem Fall wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Stiefel nicht empfehlenswert, 9. April 2014
Ich habe die Schuhgröße 39. Die Stiefel paßten in 39/40 nicht einmal mit dünnen Strümpfen!
Außerdem sind die Stiefel sehr "geruchsintensiv", so dass ich von einer Schadstoffbelastung
des Materials ausgehe.