Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 41/42|Farbe: Blau (Navy 410)|Ändern

am 27. Dezember 2012
Keine nasse Wiese ist mehr sicher :-) Die Stiefel sind prima. A bisserl höher hätten sie gerne sein dürfen. In einer Größe größer und ich komme mit Wollsocken rein und die Füße bleiben warm. Der hilfreiche Fingergriff an der Seite zum Hochziehen ist eine gute Idee.
am 22. Januar 2013
Auf der Suche nach nicht ganz so langweiligen Gummistiefeln bin ich nach vielem Anprobieren bei Crocs gelandet. Und das war eine gute Entscheidung. Der etwas unangenehme Geruch zu Beginn hat sich schnell gelegt. Der Stiefel ist sehr leicht und bequem. Beim ersten Trage drückte der Stiefel im Bereich des Knöchels ein wenig, dass hat sicher aber nach kurzer Zeit gelegt.

Durch die Löcher im Schaft läßt er sich gut anziehen, allerdings habe ich die weißen Plastikringe schon ein einige Male verloren, weil ich irgendwo hintergehakt bin. Das empfand ich persönlich allerdings nicht als tragisch und habe sie bis jetzt auch immer wieder gefunden.

Ich habe mir den Stiefel für Regenwetter und Gartenarbeit geholt, für Wanderung ist der meines Erachtens nach nicht geeignet, da er dafür viel zu wenig Profil hat.

Ich habe übrigens Schuhgröße 39,5 und ihn mir in 39/40 bestellt und so paßt er auch.
am 9. Juni 2014
Ich habe schon mehrere Gummistiefel probiert, aber aufgrund meiner sehr kräftigen Waden hatte ich immer Probleme mit dem Schaft. Ich habe dieses Modell gewählt, weil ich zuhause als Haus- und Gartenschlappen auch immer Crocs trage und daher weis, dass sie beim Tragen leicht weiter werden. Das hat dann bei den Gummistiefeln auch geklappt, in den ersten Minuten waren sie an den Waden etwas eng (haben aber nicht eingeschnürt) nach kurzer Tragedauer im Haus hab ich sie gleich zum Gassi gehen mit meinem Hund getragen und sogar die Hose in den Schaft stecken können. Hab meine normale Größe bestellt und möchte sie nicht mehr missen. Zus Haltbarkeit kann ich leider noch nichts schreiben, da ich die Stiefel erst seit 2 Wochen trage. Würde sie aber in jedem Fall wieder kaufen.
am 18. Dezember 2014
Ich habe sie mir für unseren Nordsee Urlaub gekauft. Sie sind wirklich bequem und man vergisst irgendwann das man gummistiefel trägt :)
review image
am 27. November 2012
Bisher habe ich mir immer Blasen in Gummistiefeln gelaufen und zwar jedesmal. Diese Stiefel sind wirklich die besten, die ich jeh hatte. Ich habe sie in meinem Dänemarkurlaub an der Nordsee jeden Tag getragen und wir haben stundenlange Strandspaziergänge gemacht. Es hat nichts gedrückt oder gescheuert. Schwitzige Füße gab es auch nicht. Erwähnenswert finde ich auch, dass der Schaft recht weit, also durchaus für etwas dickere Waden geeignet ist.
am 13. Dezember 2013
Auch wenn sie etwas groß an den Füßen aussehen, liebe ich meine Gummistiefel. Nachdem sie eingelaufen wurden, konnte ich mit ihnen sogar auf einen längeren Marsch in den Wald gehen ohne müde Beine, Blasen oder sonstige Probleme zu haben und das obwohl ich einen sehr schmalen Fuß habe.
Ich möchte diese Stiefel nicht mehr missen!
am 9. April 2014
Ich habe die Schuhgröße 39. Die Stiefel paßten in 39/40 nicht einmal mit dünnen Strümpfen!
Außerdem sind die Stiefel sehr "geruchsintensiv", so dass ich von einer Schadstoffbelastung
des Materials ausgehe.
am 5. August 2013
Stinken nicht, passen, sind (hoffentlich) ganz dicht. Soweit bislang keine Beschwerden. Man kommt gut rein und wieder raus und kann auch gut drin laufen. Ich hatte bei Crocs schlimmeres erwartet.
am 29. September 2015
Diesen Gummistiefel habe ich mir für die nasse und kalte Jahreszeit bestellt und ich muss sagen: er hält, was er verspricht!
Als die Lieferung am nächsten Tag bei mir ankam, habe ich den Stiefel natürlich sofort testen müssen. Ich habe mir also meine zwei Hunde unter den Arm geschnallt und bin sofort raus in den Regen. Ich war total begeistert! Die Crocs halten - wie erwartet - das Wasser zuverlässig von meinen Füßen fern und haben (für Gummistiefel) einen sehr hohen Tragekomfort! Auch kalte Füße bekommt man mit diesen Schuhen nicht. Durch das geringe Gewicht läuft sich's einfach total entspannt, eben weil man nicht ständig das Gefühl hat, klobige, schwere Gummistiefel an den Füßen zu haben. Die Optik finde ich persönlich auch sehr ansprechend! Anders als bei den "normalen" Crocs wirkt dieser Stiefel vergleichsweise zierlich. :)
Der Stiefel passt von der Größe her perfekt, dennoch passt im Notfall auch mal ein zweites Paar Socken mit rein!
Kleines Manko, wenn man z. B. über nasse Wurzeln läuft, kann es schon mal passieren, dass man ein wenig ins Schlittern gerät - sind eben keine Wanderschuhe.
Alles in allem würde ich mir diese Stiefel jederzeit wieder kaufen. Schade allerdings, dass es diese nur für Frauen gibt! Mein Mann hätte zugerne die gleichen gehabt! :)
am 4. März 2012
Das ist ein bequemer Damenstiefel. Ich benutze ihn für Arbeiten im Garten bei nassem Wetter, oder jetzt während der Schneeschmelze.
Er fällt groß genug aus in der natürlichen Schuhgröße, so daß zusätzliche Socken kein Problem sind. Meine Stiefel sind in der Farbe Plum, ein angenehmer Farbtupfer im Gegensatz zu den schwarzen und grünen Arbeitsstiefeln.