4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr
Eine schöne große Uhr. Das Kautschuk Band ist ganz klasse am Arm und sehr angenehm. So verrutscht die Uhr nicht.
Ein Stern Abzug gibt es ,weil die Uhr bei Sonnenschein oder beim grellen Licht etwas spiegelt. Aber man kann damit leben.
Können auch Frauen die etwas größere Uhren lieben ohne weiteres tragen.

Spritze57
Vor 18 Monaten von Volker Drews veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schlechte Zeiterkennung
weiße Zeiger auf weißem Ziffernblatt lassen die Zeit schlecht erkennen. Außerdem fehlt auf dem Uhrgehäuse der Hinweis auf
wasserdichtigkeit !
Vor 15 Monaten von Andrea Friedrich veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schlechte Zeiterkennung, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr ice-Chrono Big Schwarz CH.BK.B.S.09 (Uhr)
wasserdichtigkeit !

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 27. Februar 2013
Volker Drews "Spritze57" (Esther Drews) - Alle meine Rezensionen ansehen
Können auch Frauen die etwas größere Uhren lieben ohne weiteres tragen.

Spritze57

5.0 von 5 Sternen Tolle, edle Uhr!, 28. April 2014
Für alle, die sich für diese Ice-Watch Chrono Big Schwarz interessieren, sie ist Schwarz-Silber und nicht weiß. Die Fotos der Uhr hier bei Amazon geben die Uhr nicht korrekt wieder, in echt sieht die Uhr noch viel edler und schöner aus! Habe die Uhr seit ein paar Tagen und bin voll begeistert, ein edles Stück!

2.0 von 5 Sternen Billig verarbeitet, 10. März 2014
Also würde mir die Uhr nicht mehr kaufen, hier sind die wenigsten Teile aus Metall sondern aus Kunststoff verarbeitet. Mein Fall ist es nicht

5.0 von 5 Sternen Super Uhr!, 26. November 2013
Mein Mann war begeister!Sitz sehr gut und es sieht elegant aus.Die Farbe ist Silber nicht Weiss aber das stört nicht.Immer wieder!

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 25. Februar 2013
Entspricht genau der Beschreibung.
Schöne, sportliche Uhr. Sie ist angenehm zu tragen und passt zu sportlichen ebenso wie zum etwas klassischerem.

5.0 von 5 Sternen Sportliche Uhr für jeden Tag, 3. Februar 2013
Habe eine Uhr für jeden Tag und für jeden Anlass gesucht. Sollte auch Kleidungsmäßig unabhägig sein.
Mußte erst mal eine Größe finden, darum habe ich mir die 09. (48mm Durchm.) und die 10 (43mm Durchm) bestellt.
Für mich war sofort klar, dass für mein Handgelenk nur die 09 mit 4,8cm in Frage kommt.
Wer eine sportliche Uhr für jeden Tag sucht, dem kann ich diese Uhr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 19. Januar 2013
Tolle Uhr, alle Einstellungen leicht zu bedienen, schönes Design. Unser Sohn 10 Jahre findet sie toll, auch wegen der super tollen Verpackung.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 9. Januar 2013
Tolle Uhr immer wieder. sieht super aus . Es muss nicht immer eine teuere Uhr sein. Ice Watsch immer wieder

5.0 von 5 Sternen Super schön, 3. Januar 2013
Ich bin echt begeistert von dieser Uhr. Sie ist ein echter Hingucker, wirkt sportlich, aber dennoch elegant. Was mir sehr wichtig ist, damit ich sie beruflich auch tragen kann. Sie ist groß, aber nicht zu groß, für einen Chrono genau richtig, wie ich finde. Das Zifferblatt wirkt auf dem Foto weiss, es ist aber silber!
Für einen Klasse Preis bei Amazon gekauft, daher von mir 5 Sterne

Ice-Watch Armbanduhr ice-Chrono Big Schwarz CH.BK.B.S.09