4.0 von 5 Sternen schöne Uhr
Die Uhr ist wirklich ein hinguckerm, farblich passt es nicht ganz mit dem Armband aber da muss man schon sehr pingelig sein. Leider steht auf der Garantiekarte der Ice Watch kein Stempel oder Datum.
Veröffentlicht am 16. März 2012 von Musa

1.0 von 5 Sternen Entspricht nicht dem Artikel auf dem Foto !
Lieferung war sehr schnell, das einzig positive! Die Uhr (blaue Ice Watch Unisex) hatte nicht die urheberrechtlich eingetragenen R-Zeichen, die auf den Bildern aber zu sehen sind. Die original Uhr besitzt davon 3 Stück: auf der Vorderseite, auf der Rückseite und am Armband! Diese aber hatte nicht ein Einziges. Da frage ich mich doch: handelt es sich um eine...
Veröffentlicht am 26. Januar 2012 von Nühlen

4.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 16. März 2012

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 13. Februar 2012
Eine sehr schöne Uhr für Teenager. Mein Sohn ist ganz happy mit der Uhr. Gutes Preisleistungsverhältnis.
Alles Bestens, vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 19. Juni 2012
Ich habe meiner 12-jährigen Tochter diese Ice-Watch auf Ihren eigenen Wunsch hin gekauft - die Farbe hatte sie in echt noch nicht gesehen - sie war aber total begeistert und trägt die Uhr jeden Tag. Ice-Watch ist eine tolle Marke und die Uhr hat eine sehr gute Qualität - wir sind sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Meine erste Ice-Watch, 3. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Unisex Blau SI.BE.U.S.09 (Uhr)
Habe am Samstag als die Uhr für 50€ im Angebot war gleich zugeschlagen auch wen blau nicht meine erste Wahl gewesen wäre aber der Preis war einfach zu gut :)
Die Uhr sied in echt noch viel besser aus als auf den Bildern,außer das das Silikon band etwas heller ist als auf dem Bild aber ist nicht zu hell bin mal gespannt ob sich
da noch was verändert nach dem Tragen.

Klar sagen einige das es viel Geld für eine Silikon/Plastik Uhr ist aber wer das Geld nicht hat muss sie ja nicht kaufen,und natürlich bezahlt man halt auch den Namen mit.

Die nächste Ice-Watch kommt bestimmt in den nächsten Wochen zu meiner blauen hin zu :)

Ach ja es müssen nicht die 3 R's auf der Uhr sein auch ohne die 3 R's auf der Uhr ist es eine Original Ice Watch.
War mit der beim Fachhändler und bei seinen sind auch schon seid einer weile keine R's mehr auf den Uhren!

5.0 von 5 Sternen TOP!, 28. Juli 2012
Habe diese Uhr für meinen 9-jährigen Sohn bestellt!
Er und ich sind hellauf begeistert von dieser topmodischen Uhr. Verarbeitung, Optik,Preis sind gut!
Können die Uhr nur weiterempfehlen :)

5.0 von 5 Sternen Super Uhr :-), 30. Juni 2011
Habe gestern meine neue Ice-Watch in Blau erhalten. Bin bis jetzt super damit zufrieden. Wer auf grosse Uhren steht ist mit diesem Fabrikat super ausgestattet, man kann zwischen zahlreichen Farben wählen.

Fazit: der Kauf bzw. Preis dieser Uhr ist absolut gerechtfertigt. Jederzeit wieder
:-)

5.0 von 5 Sternen Was für eine Uhr!, 21. Juli 2012
Hallo ich habe diese Uhr geschenkt bekommen.Und kann nur sagen "was für eine Uhr"
"was für ein disign" es ist wirklich alles toll an dieser Uhr. Es gibt an jeder Uhr ein ATM Zeichen bei meiner Uhr ist es 5ATM das bedeutet das meine Uhr nur ein bisschen nass werden darf.
Ich empfehle diese Uhr für alle. Der Preis ist absolut Okay.

5.0 von 5 Sternen I think it's Blue, 20. Juni 2012
Hallo,
Die Uhr ist super! Das blau ist schön und fällt auf! Die Uhr hat eine sehr gute Größe! Als Mann würde ich sie auf keinen Fall kleiner nehmen! Und es gibt eindeutig ein qualitativen unterschied zwischen orginal und fälschung!

5.0 von 5 Sternen tolle Uhr, 25. Februar 2012
Für kleine Handgelenke mehr zu empfehlen, das Ziffernblatt sieht toll aus, auch die Lupe über der Datumanzeige ist super gelöst.
Rundum ist es Wert soviel für solche Qualität zu bezahlen.

5.0 von 5 Sternen Ice Watch Uhr blau, 10. Mai 2011
Eine super schicke Uhr...richtig trendig und dazu noch robust .
Trotz dem Gummiarmband schwitzt man nicht drunter...
Alles in einem, cooles Design und super Qualität und sie ist den Preis wert