Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 10. Juni 2012
Tolle Uhr, die optisch einiges her macht. Dank des Silikonbandes lässt sich die Uhr sehr komfortabel tragen.

Leider hat es 3 Uhren benötigt bis ich eine "ohne" Makel bekommen habe. Bei den ersten beiden Uhren war der äußere "Drehring" immer schlecht verarbeitet und rastete immer nur an den falschen Stellen ein - sprich immer nur zwischen den Minuten statt direkt bei den Minuten.

Bei der aktuellen Uhr passt der Ring jetzt endlich fast perfekt und ich bin mit der Ice-Watch sehr zufrieden.

Sie ist vor allem ein toller Blickfang.
am 6. Mai 2012
Die Verarbeitung scheint nicht gut zu sein, da sich der Außenring unserer Uhr nicht mehr drehen lässt. Sehr zum Leid unseres Sohnes. Die Farbe ist sehr gut und man kann sie auch gut tragen. Die Lieferung ging sehr schnell.
am 28. September 2012
Ich hab mich im Urlaub ganz spontan in die Uhr verliebt und sie mir dann gleich bei Amazon bestellt.

Die Uhr ist ein echter Hingucker. Ein auffälliges Accessoire, das Man(n)
noch nicht an vielen Handgelenken sieht.

Auf die Eigenschaften einer Uhr muss ich wohl nicht näher eingehen.

Sie funktioniert einwandfrei.

Absolut empfehlenswert.
am 25. November 2012
Habe die Ice Watch für meine Freundin bestellt. Als ich sie dann in der Hand hatte, dachte ich, tolles Modeprodukt, mehr nicht. Designed in Belgien, Uhrwerk aus Japan, zusammengesetzt in China. Geht man auf die Homepage, bekommt man bei Contact nicht die Firmenadresse angezeigt. Zeugt, für mich persönlich, nicht gerade für Seriösität der Firmen, oder wie man das nennen will. Und gegenüber vieler Meinungen: Nein, es steckt nicht Swatch dahinter oder mit drin.
Zurück zum Produkt: Für die Qualität, welche die Uhr bietet, ist sie mindestens Zwanzig Euro zu teuer. Es wurde nicht der billigste Kunststoff verwendet, aber es gibt auch noch mehrere Stufen darüber.

Wer eine haben will, kann sie sich kaufen. Meiner Freundin habe ich sie zum Geburtstag gekauft. Für mich persönlich käme sie nicht in Frage.
am 27. August 2015
Zunächst waren wir begeistert von der Uhr, sie läuft genau (kein Nachstellen von Uhrzeit oder Datum) und hatte eine knallig orange Farbe. Leider ist das Armband mittlerweile so von der Sonne ausgebleicht (durch normales tragen!), dass es hellorange ist. Das Gehäuse hat die Farbe behalten. Es sieht einfach nur noch hässlich aus - Schade, dass so was bei einer (früher mal sehr teuren) Uhr passiert, deren Markenzeichen die knalligen Farben sind!
am 3. Mai 2013
Mir wurde die Falsche Uhr geschickt!

Zuerst habe ich gemeint, das die Uhr aus der ICE- Shadow Kollektion wäre, aber dies stimmt nicht. Diese Uhr ist weder wie die ICE Shadow Kolletion, noch die aus der Silli Forever Kollektion!

Ich habe die Merkmale überprüft und diese Uhr ist auch keine Fälschung aber vermutlich eine Erneuerung der Kollektion.

Dennoch ist es nicht die Uhr, die ich bestellt habe.
am 28. Dezember 2012
Habe sie für meinen 7-jährigen Sohn zu Weihnachten bestellt, da diese Uhr sein größter Wunsch war. Hatte die Befürchtung, dass das Armband für seine kleinen Handgelenke zu groß sein wird. Aber weit gefehlt. Das Armband ist so eingerichtet, dass es auch an ein kleines Kinder-Handgelenk prima passt. Kann ich nur jedem empfehlen. ;o)
am 8. Juli 2013
Hab die Uhr als Geschenk gekauft. Um 50 € eine Ice Watch ist super. Über die Qualität kann man auch nicht meckern. Die Farbe ist zwar nicht die meine, aber die beschenkte wollte Orange.
Tragegefühl ist sehr angenehm, da doch sehr leicht.
wer also auf Quarz Uhren steht, ist mit einer IceWatch sicher bestens bedient!
am 24. Mai 2013
Ich bin einfach begeistert von diesen Uhren.
Habe mitlerweile nun schon vier Stück in grün, weiß, gelb und jetzt auch in Orange (und kein Ende in sicht) :-D

Die Farben sind einfach klasse.

Zuferlässige und schnelle Lieferung alles in allem sehr zufrieden
Weiter so.
am 23. April 2013
diese tolle Uhr hat sich mein Sohn gewünscht zu Weihnachten , die Marke ist unter den Jugendlicher DER
Renner.
Wir haben diese Farbe gewählt weil sie neutral ist und sie zu jeder Farbe der Kleidung passt.
Tolle Farbe (nicht zu aufdringlich)