4.0 von 5 Sternen Hübsche Uhr mit Serienmakel
Tolle Uhr, die optisch einiges her macht. Dank des Silikonbandes lässt sich die Uhr sehr komfortabel tragen.

Veröffentlicht am 10. Juni 2012 von Oliver Friess

3.0 von 5 Sternen ice-watsch unisex-armbanduhr medium big sili orange
Die Verarbeitung scheint nicht gut zu sein, da sich der Außenring unserer Uhr nicht mehr drehen lässt. Sehr zum Leid unseres Sohnes. Die Farbe ist sehr gut und man kann sie auch gut tragen. Die Lieferung ging sehr schnell.
Veröffentlicht am 6. Mai 2012 von petra

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Hübsche Uhr mit Serienmakel, 10. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Unisex Orange SI.OE.U.S.09 (Uhr)

Leider hat es 3 Uhren benötigt bis ich eine "ohne" Makel bekommen habe. Bei den ersten beiden Uhren war der äußere "Drehring" immer schlecht verarbeitet und rastete immer nur an den falschen Stellen ein - sprich immer nur zwischen den Minuten statt direkt bei den Minuten.

Bei der aktuellen Uhr passt der Ring jetzt endlich fast perfekt und ich bin mit der Ice-Watch sehr zufrieden.

Sie ist vor allem ein toller Blickfang.

3.0 von 5 Sternen ice-watsch unisex-armbanduhr medium big sili orange, 6. Mai 2012

5.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker....., 28. September 2012
Ich hab mich im Urlaub ganz spontan in die Uhr verliebt und sie mir dann gleich bei Amazon bestellt.

Die Uhr ist ein echter Hingucker. Ein auffälliges Accessoire, das Man(n)
noch nicht an vielen Handgelenken sieht.

Auf die Eigenschaften einer Uhr muss ich wohl nicht näher eingehen.

Sie funktioniert einwandfrei.

Absolut empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen sehr gut in Qualität und Preis, 22. November 2013
wie von ICE Watch gewoht stimmen Qualität und Preis, die Uhr hat eine schöne poppige Farbe! schneller kostenloser Versand was will man mehr!

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 8. Juli 2013
Hab die Uhr als Geschenk gekauft. Um 50 € eine Ice Watch ist super. Über die Qualität kann man auch nicht meckern. Die Farbe ist zwar nicht die meine, aber die beschenkte wollte Orange.
Tragegefühl ist sehr angenehm, da doch sehr leicht.
wer also auf Quarz Uhren steht, ist mit einer IceWatch sicher bestens bedient!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 4. Juli 2013
Der Artikel war mir ja bekannt. Nun war der Preis günstig. Sehr schnelles Service und Zusendung, alles wirklich optimal und problemlos!!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 18. Juni 2013
Ohne viele Worte - eine tolle Uhr. Verarbeitung super - schneller Versand! Meine Tochter 13 Jahre ist total begeistert und trägt sie mit Stolz!

5.0 von 5 Sternen Top Uhr mit Hinguckereffekt, 17. Juni 2013
Auffallendes Orange in begeisternder Qualität mit Datumanzeige. Jederzeit wieder ein Kauf wert. Der Hingucker schlechthin. Ice Watch Qualität - zum kleinen Preis

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 4. Juni 2013
..Schnelle Lieferung .. Tolles Produkt...Leider nach einer Woche Batteriewechsel notwendig.Was ich nervig fand.
Und nicht billig ist ,wenn mann es richtig machen lässt (Wasserdicht ect.).

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 24. Mai 2013
Gefällt mir, habe auch schon fünf in verschiedenen Farben. Nur diese Farbe hat gefehlt. Passt super zu modischer Garderobe. Ein guter Kauf.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›