5.0 von 5 Sternen Cool!
Das Weihnachtsgeschenk für unsere 17-jährige Tochter. Ein cooles "Must-have" in diesem Alter, egal in welcher Farbe! Es gibt diese Uhren sicherlich auch günstiger, aber ob die Verarbeitung dann auch so gut ist, bleibt dahin gestellt. Zu diesem Preis nirgendwo zu bekommen!
Veröffentlicht am 30. Dezember 2011 von Jürgen

3.0 von 5 Sternen Überzeugt nur durch Optik, viele Schwächen
Ich habe mir diese Uhr im Schmuckhandel gekauft und werde jetzt folgendes näher bringen:

Vor 12 Monaten von Lukas Müller veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Cool!, 30. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Unisex-Armbanduhr Sili-Forever rot Analog Quarz SI.RD.U.S.09 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Ice-Watch, 7. November 2011
Die Lieferung war -wie immer- sehr flott und die Uhr sieht wirklich toll aus. Sie leuchtet am Arm der Tochter und sie zieht sie nur nachts aus. Ein echter Hingucker.

3.0 von 5 Sternen Überzeugt nur durch Optik, viele Schwächen, 23. Juni 2014
Lukas Müller - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)

1) Optik & Tragegefühl

Über Geschmack lässt sich streiten aber die Uhr ist wirklich viele Blicke wert wie ich finde. Das Rote gemischt mit dem Weiß und der Silberglanzoptik ergibt ein frisches und cooles Design.
Das Uhrenband lässt sich fein einstellen, sodass die Uhr gut anliegt. Störend ist, dass man unter der Uhr schwitzt, wenn man das Band stärker anzieht und danach schließt. Sonst fühlt es sich gut an.

2) Material & Verarbeitung

Es sind Weichkunststoffe, Hartkunststoffe und Metallteile verbaut. Ob die Weichkunststoffe gefährliche Weichmacher beinhalten kann ich nicht sagen.
Die Verarbeitung ist weniger gut. Ein Bolzen, welcher das Band mit dem Ziffernfeld verbinden soll, ist schon zwei Mal herausgefallen. Ebenfalls der Bolzen am Verschluss ist kaputt gegangen. Jedes Mal war eine Reparatur notwendig.

Positives:
Feine Einstellungen

Negatives:
Verarbeitung
Batterielebensdauer

Ich würde mich über ein Like meiner Rezension freuen. Beantworten Sie die Frage, ob die Rezension hilfreich war einfach mit "Ja, hilfreich".
Danke!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. Januar 2013
habe erst GrößeSmall bestellt die wirkte aber am Handgelenk wie eine Kinderuhr eine Nummer größer Medium bin ich rundum zufrieden auch die schnelle Lieferung , danke dafür

5.0 von 5 Sternen Top Uhr, 1. März 2013
Meine Frau ist mit der Uhr sehr zufrieden. Wie immer schnell verschickt und alles wie beschrieben. Vorteil zu den beiden anderen Uhren der gleichen Art ist natürlich der sehr gute Preis.

5.0 von 5 Sternen Sehr trendige Uhr, 17. August 2012
Hi,

kann diese Uhr voll und ganz empfehlen. Habe Sie selbst auf Empfehlung eines Arbeitskollegen gekauft und bin sehr zufrieden mit meiner Kaufentscheidung.

5.0 von 5 Sternen Uhr für Frau, sie ist begeistert., 29. Mai 2013
Naja, nach einem "Billigmodell" der Marke Madison, bei dem nachher die Zeiger abfielen und das Ziffernblatt verrutschte, entschied ich mich, meine Frau mit diesem Modell hier zu überraschen.
Ehrlich: Die Uhr ist äußerlich nicht besser verarbeitet, als das vorherige Madison-Modell. Aber im Moment (seid knapp 3 Wochen) hält sie (noch) und darauf kommt es an.
Dass diese modischen Uhren nicht die beste Verarbeitung haben dürfte ja bekannt sein.
Insgesamt ist die Farbe aber schön knallig, meine Frau trägt sie sehr gerne und ob es jetzt eine Markenuhr ist oder nicht erkennt man je nachdem auch erst beim ganz genauen Hinsehen.
Fazit: Ob man das Geld für dieses Produkt ausgeben möchte, nur damit man eine Markenuhr hat, muss jeder selbst entscheiden. Bisher kann ich es nur empfehlen und meine Frau hat Spaß.

4.0 von 5 Sternen Schnell und wie beschrieben, 14. Mai 2013
also die Uhr ist wirklich super, die Farbe ist schön intensive, sie sieht auch so aus wie beschrieben, hab auch den richtigen verschluss, denn es gibt davon zwei verschiedene, also immer schön drauf achten was man möchte. sonst ist es super schnell bei mir angekommen, war gut verpackt und hatte auch die Original verpackung mir anleitung und Garantie, jedoch was diese nicht vom verkäufer ausgefüllt, daher weiß ich nun nicht ob sie gültig ist, da es drinne steh, das diese eigendlich vom verkäufer ausgefüllt werden sollte. ansonsten schnelle einstellung, udn die größe passt auch gut bei frauen händen. für männer könnte es auch die big sein, die größer ist.

1.0 von 5 Sternen China Schrott, 12. Dezember 2014
Ich hab die Uhr bei Amazon nicht gekauft aber trotzdem kann ich vor dem billigen Zeug nur abraten. Billiger geht's nimmer Freunde! Plasteglas und ein Gehäuse das nix verträgt. Dazu kommt ein völlig überteuerter Preis! Für was??? Mit Casio kann ICE nicht mithalten und mit ihren Shocks schon garnicht!!! Modisch und Trendy kann ich auch anders haben. Sorry aber ICE watch ist eine Mogelpackung!

5.0 von 5 Sternen ICE WATCH!!, 28. Juni 2012
Diese Uhr ist einfach tolle!

Wie alle Ice Watches hat sie eine hervorragende Qualität und ist super zu tragen!
Zudem ist die Farbe wirklich toll!

Wenn ihr eine stylische Uhr wollt dann auf jeden Fall ICE WATCH!

Farblich ist sicher für jeden was dabei.

Außerdem gibt es verschiedene größen.

IHR WERDET EURE ICE WATCH FINDEN!!