5.0 von 5 Sternen Sportlich + zeitlos
Ich bin restlos begeistert von meiner Ice-Watch!!
1. Wahnsinns-Preis auf Amazon!
2. Habe sehr schmale Handgelenke und da passt die small Version am besten. Auch die Länge des Bandes ist perfekt.
3. Die Farbe "schwarz" passt überall - ich trage die Uhr auch zum Blazer im Büro!
4. Das Ziffernblatt ist gut ablesbar und die Uhr hat...
Vor 18 Monaten von Natascha veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht Wasserdicht
Es wird hier geschrieben, dass die Uhr Wasserdicht bis 50m ist. Wenn man sich die Uhr dann gekauft hat und die Anleitung liest wird man sehen, dass man die Uhr nichteinmal beim schwimmen anlassen darf! Mit 5ATM darf man laut Anleitung lediglich Händewaschen und im Regen spazieren gehen. Wenn man damit schwimmen möchte braucht man eine mit 10 ATM...
Veröffentlicht am 14. August 2012 von Alexander Kozel

1.0 von 5 Sternen Nicht Wasserdicht, 14. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Unisex Schwarz Analog Quarz SI.BK.U.S.09 (Uhr)

Reines Modeprodukt aus Plastik! Zitat vom unterdeckel der Uhr: "Designed in Belgium, original Japan Movement, Assembled in CHINA" - wie hätte es sonst sein sollen.....

einfach nur eine Frechheit, für diesen Plastikplunder soviel Geld zu verlangen! Bei der BP-Tankstelle in Österreich gibts ein Plagiat um 15€ zu kaufen, dass zu 90% ident ist. 15€ ist vermutlich der Preis den der Haufen Plastik wirklich Wert ist. In anbetracht dessen, dass um 15€ VP die Tankstelle vermutlich auch noch einen Gewinn damit macht und der Hersteller natürlich auch Geld zum Leben braucht, die Armen kleinen Chinesene benfalls nicht gratis arbeiten, der Transport in einem Container mit 23Tonnen Inhalt ca. 3000€ von China kostet, kostet ein Stück Plastikuhr mit "Willhaben" Effekt in der Herstellung vielleicht 5€!

Und uns Konsumententrottel und unseren Kindern wird der Plastikmüll durch Werbung, Gruppenzwang usw. um ca. 80€ im Geschäft verkauft....

vielen Dank an Amazon für den um 15€ günstigeren Verkaufspreis als im Geschäft...

5.0 von 5 Sternen Sportlich + zeitlos, 25. Februar 2013
Ich bin restlos begeistert von meiner Ice-Watch!!
1. Wahnsinns-Preis auf Amazon!
4. Das Ziffernblatt ist gut ablesbar und die Uhr hat Datum! -> ein Muss für mich bei einer Uhr!
5. Einzig und allein für das Material des Armbandes gebe ich eine Zacke des 5. Sterns als Abzug. ;-) Es ist schwarz-matt und "klebt" manchmal auf der Haut. Dagegen sind die Resin-Armbänder der G-Shock Uhren angenehmer zu tragen. Nach einiger Zeit gewöhnt man sich aber daran!
Von mir gibts ne absolute Kaufempfehlung!!

3.0 von 5 Sternen Bin noch nicht sicher, 19. Dezember 2012
Ich habe die Uhr bestellt und auch recht schnell erhalten. Die Verpackung ist recht originell gearbeiten , aber darauf kommtŽs nicht an . Die Uhr selber finde ich Persönlich fast etwas klein für Männerarme aber sonst ok . Was mich stört ist das sie im laufe der Tage immer wieder neu gestellt werden muss , da sie nachgeht.Überlege sie zurückzuschicken.
Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht.

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens!, 27. April 2012
Ich bin super zufrieden mit der Lieferung, dem Produkt und der Preis ist auch ok!

Einen Tag nachdem ich bestellt hatte, durfte ich meine neue Uhr auch schon um den Arm tragen!
Die Uhr ist super schick und auch echt bequem :)

Top!! Macht weiter so!

5.0 von 5 Sternen Ice-Watch, 21. April 2011
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität, das Band ist anfangs noch etwas steif, aber das ist bei allen Uhren so. Ansonsten sehr schön.

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr um den Preis, 5. August 2010
Hab mir die Uhr als Sommer/Urlaubsuhr in schwarz bestellt. Toller Style-Uhrzeit auch bei wenig Licht gut ablesbar. Abzüge gibts fürs Armband- wirkte nach ein paar mal tragen (bei Sport/Arbeiten/Duschen) schnell abgenützt und gebraucht. Deswegen nur 4 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Schweissband, 1. Dezember 2011
Die Lieferung war wie immer schnell. Die Uhr ist wirklich schön, leider schwitze ich doch sehr unter dem Kunststoffarmband. Die Genauigkeit ist ebenfalls ohne Makel.

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 6. August 2012
Es stimmt, die Uhr ist ein absoluter Staubfänger. Ich persönlich gehe Morgens mit der Uhr duschen, so lässt sich das Ganze ertragen. Mich persönlich stört es auch das man die Uhr oft mal am Monatsanfang neu stellen muss, wenn der Vormonat nicht volle 31 Tage hat. Am 1. steht so oft die 31., wenn man das mal vergisst kann das schon mal Probleme geben.

Natürlich gibt es auch positives, die Uhr ist genau, leuchtet im Dunkeln und sieht echt gut aus. Ich persönlich würde mir wieder eine IceWatch kaufen, jedoch nicht die schwarze, da diese wie schon erwähnt ein extremer Staubfänger ist.

4.0 von 5 Sternen Super!, 15. April 2012
Die Uhr sieht echt schick aus, kam schnell an und sitzt wirklich gut. Uhrzeit und Datum lassen sich leicht einstellen. Ein kleinen nachteil: Das Silikonband zieht die Fusseln förmlich an, aber die lassen sich ja einfach wieder abmachen.
Kurz: Tolle Uhr ! :)

5.0 von 5 Sternen Tolles Design und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ..., 23. August 2011
Nachdem ich 2 ähnliche Uhren (beide von Casio) aufgrund von Reklamationen retourniert hatte (und beide immer mit der gleichen Reklamation - Beschlag von innen) bin ich nun mit der Ice-Watch voll zufrieden !!! ... und auch mein Sohn (10 J.) der diese Uhr trägt. Die Uhr besticht durch ein einfaches und schlichtes Design, gute Lesbarkeit, wasserdicht (beschlägt nun nicht von innen) und angenehme Tragbarkeit.