5.0 von 5 Sternen Super Armbanduhr die fröhlich macht
Habe kürzlich diese Armbanduhr für meine Tochter erworben.
Die war happy, weil eigenlich hat Sie diese Uhr nur bei Erwachsenen gesehen.
Die small Variation ist super für alle die sehr dünne Arme haben.
Ich kann jedem diese Uhr empfelen.
Veröffentlicht am 3. Juli 2012 von Beate,Lippetal

3.0 von 5 Sternen Schicke Uhr, aber...(lieber Madison Candy Time!)...
...das Einstellen funktionierte nicht. Die Krone zum Einstellen überdrehte immer und bevor das Teil ganz kaputt ging, haben wir die Uhr lieber zurückgeschickt.
Dafür habe ich jetzt für den Preis dieser einen ICE-Watch zwei Madison Candy Time Uhren bestellt in zwei verschiedenen Farben. Von den Madison-Uhren bin ich total begeistert!!!
Veröffentlicht am 22. März 2012 von Da. Neben

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Schicke Uhr, aber...(lieber Madison Candy Time!)..., 22. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Unisex Violett SI.PE.U.S.09 (Uhr)

2.0 von 5 Sternen Schlechtes Preis- Leistungsverhältnis, 14. Mai 2012
Ich besitze diese Uhr mittlerweile seit über einem Jahr. Optisch fand ich sie sehr ansprechend und stylisch. Für eine Platikuhr ist ein regulärer Preis von 79,00 € auch nicht gerade günstig und deshalb war ich auch sehr enttäuscht, dass das Armband schon nach einigen Wochen an Farbe verlor und so sehr ausblich, dass die Farbe des Gehäuses nun gar nicht mehr dazu passte. Noch schlimmer war allerdings, dass das Gehäuse direkt am Stift brach, so dass sie nicht mehr tragbar war. Ich habe sie dann einschicken lassen und bekam nach 5 Wochen!!! Auch ein neues Uhrengehäuse allerdings kein neues Armband. Schon enttäuschend. Da sich aber die Lünette nun nicht drehen lässt, werde ich sie wieder einschicken und mir mit Sicherheit keine ICE Watch mehr kaufen!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Super Armbanduhr die fröhlich macht, 3. Juli 2012
Habe kürzlich diese Armbanduhr für meine Tochter erworben.
Die war happy, weil eigenlich hat Sie diese Uhr nur bei Erwachsenen gesehen.
Die small Variation ist super für alle die sehr dünne Arme haben.
Ich kann jedem diese Uhr empfelen.

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 13. Juni 2013
eine tolle robuste und preiswerte markenuhr .die Uhr die alle anlässe mitmacht und der ganzen Familie gefallt , sehr zu empfehlen

2.0 von 5 Sternen Nicht der hit., 24. Juni 2012
Habe meiner Freundin heute zum Geburtstag diese schöne ICE Watch geschenkt und mußte feststellen, die Bändchen (Strichcode) mit Blut kontamieniert waren
Ich bin sehr erbosst und erschrocken das eine Original verpackte Uhr so durch die Kontrolle kommt.
MfG
H.Baas

3.0 von 5 Sternen Qualitativ nicht wie erwartet, 7. Februar 2014
Schöne Uhr aber eher als Dekoobjekt zu bezeichnen. Spritzwassergeschützt und nicht wasserdicht. Nach 5 Monaten ist die Krone abgebrochen. Wurde aber anstandlos gut geschrieben. Meine Empfehlung. Wer etwas robustes sucht, sollte etwas mehr ausgeben.

5.0 von 5 Sternen Top Artikel ist wie bestellt und erwartet. Die Ware ist bei mir gut eingetroffen. Danke gerne bestelle ich dort wieder., 13. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Super Uhr !!!!, 12. Dezember 2013
ich hoffe, es ist alles OK, werde die Uhr an Weihnachten verschenken. Aber sie wurde gewünscht, das Angebot war sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 26. November 2013
Was soll man sagen? Ice Watch. Man hasst Sie oder man liebt sie. Natürlich bezahlt man ausschliesslich das Design und den Namen und nicht das hochwertige Uhrwerk, aber egal!

Schönes Lila und topmodern.

Vorsicht mit der Krone!

Uns ist bereits bei 3 Ice Watches die Krone abgebrochen, das haben wir noch nie bei irgendeiner anderen Uhr geschafft!

Muss wohl eine Soll-Bruchstelle sein.

Schön: Die neueren Ice Watches haben am Ende des Armbandes einen eingearbeiteten Stopper, damit das Teil, was das überstehende Ende des Armbandes anlegt nicht hinten abrutscht.

5.0 von 5 Sternen Sehr schick, dezent violett, 26. September 2013
Das Produktbild täuscht etwas und auch der Karton. Die Uhr ist violett, aber nicht so knallig wie auf dem Foto zu sehen ist. Sie kommt in einer schicken Uhrenbox, die auch als Spardose verwendet werden kann. Mit knapp 5 cm Durchmessern ist der Chronometer gut lesbar und schick. Das Armband muss sich erst anschmiegen, trägt sich aber bequem. Stilvolle Uhr, die auch sehr schnell versandt worden ist (Bestellung ist nach zwei Tagen eingetroffen.)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›