5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr
Die Uhr ist sehr schön, passt zu allem ob sportlich oder elegant, die Faltschließe ist super, man kann das Band ohne Schwierigkeiten kürzen, jedenfalls mein Mann.
Vor 23 Monaten von Pink Lady veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen OK
Der Artikel hat unsere Erwartungen erfüllt. Wir sind mit dem Artikel voll und ganz zufrieden und können ihn gut weiter empfehlen.
Vor 14 Monaten von Sylvia Hegmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr ice-Stone Unisex WeissY ST.WE.U.P.09 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Vollteffer, 2. Juni 2012
Für alle Frauen, die es sportlich aber auch elegant mögen, ist diese Uhr genau richtig. Elegant durch die Glitzersteine, aber auch sportlich und neutral durch die Farbe und das eher unauffällige Material. Einziger Makel, das sehr großzügig gehaltene Armband. Ich musste diverse Glieder beim Juwelier entfernen lassen. Kostenpunkt noch mal ca. 10 Euro. Dennoch eine schöne Uhr, die auffällt und auf die man immer wieder angesprochen wird. ( fällt nur positiv auf )
Tolles Geschenk zum Muttertag und Geburtstag. :-)

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 23. November 2013
habe diese Uhr als Geschenk gekauft. Sie wird in einem Plastik-Würfel geliefert und war somit schon bestens verpackt. Die Uhr läuft ohne probleme.

3.0 von 5 Sternen OK, 18. November 2013

1.0 von 5 Sternen zurückgeschickt, 20. Juni 2013
Sehr schlechtes Material... Stifte gehen raus.
2. Modell sofort auseinander gefallen...
Zweimal zurückgeschickt und jetzt die Nase voll.
Sehr schade da eigentlich eine schöne Uhr.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, besser wie mit dem Sili Band, 3. April 2013
wer diese uhr wegen den schrauben mit einem stern bewertet, sollte rezensionen besser lassen. einen abzug ok! denn:
diese uhr finde ich 1000 mal besser, wie die mit sili band. ich hatte erst die kleine, sowie die große mit dem sili band, beide gingen wieder zurück. gerade bei der großen, stört der große Gummiarmbandhalter. das siliband passt überhaupt nicht zum rest der uhr.
ich mag allerdings auch nicht diese uhren mit sili band.

Hier drückt und nervt nichts und ist viel schöner!!!
das zusammenspiel des armbandes mit der uhr sieht fantastisch aus und wirkt nicht so billig wie bei der sili uhr.

Zwar war auch bei der Uhr die Schrauben locker, ich meine aber das es sogar beabsichtigt ist, um die Glieder besser zu kürzen und auf die entsprechende armbreite anzupassen.
wer dies nicht kann, muss sich im klaren sein, dies beim uhrmacher ändern zu lassen.
ist die uhr angepasst, erwartet euch aber eine trauhafte uhr.
für mich bekommt sie deswegen nicht mal einen stern abzug.

ich kann diese uhr nur empfehlen, ihr werdet begeistert sein. vorallem im vergleich zu der mit sili

1.0 von 5 Sternen Schlechteste Uhr die mir je untergekommen ist., 21. Januar 2013
Die Uhr ist nun ca.1/2 Jahr alt und war schon 3mal in Reparatur.
Nun habe ich sie zurückgehen lassen.
Viel Geld für ein minderwertiges Produkt.

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert...., 15. Dezember 2012
Ich habe mir diese Uhr trotz der schlechten Kritiken bestellt. Leider war ich der Meinung, dass die entsprechenden Beschwerden ungerechtfertigt und übertrieben seien. Ich muss jedoch gestehen, dass ich eines besseren belehrt wurde. Bei der erst bestelllten Uhr fielen noch am selben Tag die Stifte raus. Nach Austausch der Uhr dachte ich ein besser verarbeitetes Exemplar erwischt zu haben.... Immerhin hielten die Stifte hierbei einen Tag länger! Um dem erneuten Austausch vorzubeugen, brachte ich die Uhr zu diversen Juwelieren und Uhrmachern. KEINER von ihnen, wollte oder konnte das Problem beheben, zumal man mir mitteilte, dass es passieren könne, dass bei Einsetzen der etwas dickeren Stifte, das Plastik des Armbands platzen könne. Einsendungen an Ice-Watch hätten mich 20€ gekostet. Nun habe ich mich für die schlichtere Variante mit Silikonarmband entschieden, in der Hoffnung, dass hierbei nichts auseinanderfällt. Alles in allem, eine wunderschöne Uhr und ein echter Hingucker, aber eine katastrophale Verarbeitung. Ich kann diese Uhr trotz ihrer Eleganz keinesfalls empfehlen. Eine 200€-Uhr sollte schon etwas besser verarbeitet sein!

5.0 von 5 Sternen 💜💜💜💖💖💖👍👍👍, 4. August 2014
Diese Uhr ist der HAMMER!!! Habe diese Uhr gesehen und mich sofort in sie verliebt. Sieht schick, sportlich und elegant aus. Ein muss "jeder" Frau. Kann sie nur jedem weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Schlecht Qualität, 18. Juli 2012
Ich habe mehrere Ice Watch Uhren. Das sind die, mit den Silikonbändern. Hier ist alles in Ordnung. Bei dieser Uhr jedoch löste sich eine Schraube/Stift aus dem Glied, welches man zum Kürzen benötigt. Habe die Uhr normal getragen. Und auf einmal sehe ich, wie ein Stift herausragt und ein anderer war schon weg. Da es sich ja um einen Garantiefall handelt, hätte ich die Uhr ja einschicken können. Das war mir alles zu viel Aufwand (Porto, Karton kaufen usw) Habe sie jetzt hier in meiner Stadt zum Uhrmacher gebracht, der schickt sie ein. Soll wohl so um 10,00 € kosten. Da hätte mich der Versand und der Kauf eines Postpäckchens auch gekostet. Habe soeben bei einer anderen Ice Watch Uhr, die auch beim Amazon gekauft wurde, (die gleiche nur in schwarz) genau das gleiche Problem gelesen. Der Kunde wartet schon gefühlte 100 Jahre auf seine Uhr. Da bin ich froh, die doch hier beim Uhrmacher eingeschickt zu haben. Hoffe, er kriegt seine Uhr bald wieder. Habe auch von Fossil usw. Uhren. Mir ist noch NIE ein Stift raus gefallen. Echt schlechte Qualität. Schade...die Uhr ist ja schon ein Hingucker!

Ice-Watch Armbanduhr ice-Stone Unisex WeissY ST.WE.U.P.09