5.0 von 5 Sternen Ice-Watch Armbanduhr
bin mit der Ice-Watch Armbanduhr ice-Chrono Big Schwarz sehr zufrieden, Uhr sehr gut ausgefallen, Versand sehr gut,
würde Sie im Bekantenkreis weiter empfehlen.
Vor 15 Monaten von Hans-Georg, Looser veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Absolut Schrott
Ich hab die Uhr gekauft und fand die eigentlich optisch nicht schlecht. Aber nach zwei Monaten ist das Armband einfach abgebrochen und kurze Zeit später ist das zweite Armband auch abgebrochen.So war die Uhr plötzlich jetzt in drei Teilen!!!!
Veröffentlicht am 6. August 2011 von Kevin

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Absolut Schrott, 6. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr ice-Chrono Big Schwarz CH.BK.B.P.09 (Uhr)
Das zeigt wiederum die "tolle" Qualität von Plastikuhren und rate euch nicht vom Äußeren beeinflussen zu lassen denn von der Qualität ist sie enfach katastrophal.

3.0 von 5 Sternen Aussehen gut, Qualität eher schlecht!, 28. Dezember 2010
Als ich die Ice Watch auspackte war ich erst einmal erstaunt wie gut sie in echt aussieht. Allerdings machte mir das Plastikarmband direkt Sorgen. Nach zwei Tagen tragen ist mir dann, ohne besondere Bewegung, das Armband bereits an zwei Stellen gebrochen. Schade ist auch, dass das Utensil zur Stiftentnahme der einzelnen Glieder fehlte.

Jedoch kam die Uhr schnell an, war gut verpackt und entsprechende Garantiebelege des Uhrmachers Kolkmeyer lagen auch dabei. Auch die Problembehandlung durch den Kundendienst ist bisher zügig abgelaufen.

Daher: Würde ich vom Kauf abraten, da die Uhr keineswegs alltagstauglich ist, sofern es bei meiner kein Produktionsfehler war. Die Optik ist zwar überragend, aber aufgrund des Armbands tut es die günstigere Version für 75-80 Euro genauso. Über den Versand und Kundendienst lässt sich, wie obig genannt, nur gutes sagen.

3.0 von 5 Sternen Lieferung mit kleinen Fehlern!, 22. Juni 2013
Der Zeiger der Stoppuhr geht beim Zurückstellen nicht genau auf "NULL" resp. 12 Uhr zurück.
Dei Eckeen an der Uhr und Armband sind scharfkantig. Man kann an der Kleidung hängenbleiben.

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr!, 26. April 2014
Sehr schöne Uhr, gut Verarbeitet!
Der Preis liegt ja auch nicht ganz im unteren Bereich, deshalb habe ich mir sehr viel von dieser Uhr erhofft...
Leider ist die Zeigeranzeige in der Nacht nicht zu sehen, obwohl ich sie durch Tageslicht oder Kunstlicht "aufgeladen" habe.
Deshalb musste ich auf mein Handy zurückgreifen um die Uhr lesen zu können...
Aber ansonsten gibt's nichts zu bemängeln!

3.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos aber leider ein wenig teuer für ne Plastikuhr, 18. Oktober 2013
Ist halt ne Ice Watch welche Ich für meine Freundin erworben habe, da sie Ihr gut gefallen hat. Sieht Ihrer Meinung nach ganz gut aus, und hat einen funktionierenden Chronographen.
Für den Preis bekommt man allerdings auch schon Uhren in besserer Qualität.
Das Band besitzt ein Gliederarmbandband, welches bei zu kleinen Handgelenken gekürzt werden muss.
Wer nicht zum Uhrmacher rennen möchte, kann sich einen Stiftaustreiber oder Stiftausdrücker hier bei Amazon mitbestellen, so kann man die Uhr gleich selber richtig kürzen.
Ich selber würde mir die Uhr nicht kaufen, da Sie mir 1. nicht gefällt, und 2. für das gebotene zu teuer. Ist ist halt ne Modeuhr welche nicht auf Haltbarkeit gebaut ist sondern nur gut aussehen soll.

5.0 von 5 Sternen Ice-Watch Armbanduhr, 1. April 2013
würde Sie im Bekantenkreis weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Cool, 10. März 2013
Das ziffernblatt ist leider nicht genau ausgerichtet. Der sekundenzeiger und der außenring sind nicht genau auf der 12.
Aber sonst eine ganz geile uhr.

5.0 von 5 Sternen Hammer, 7. März 2013
2 tage nach dem ich gekauft habe hatte ich es schon bekommen würd ich wieder kaufen und weiter empfehlen viele Grüße hans

4.0 von 5 Sternen Super Teil, komische Verpackung, 1. März 2013
Die Uhr ist spitze, war ein Geschenk und kam super an. Die Uhr hat nur ein sehr langes Armband, welches bei dünnen Armen gekürtzt werden muss, da es leider keine verschiedenen Größen gibt. Die Verpackung war sehr, sehr umständlich und man muss etwas tüfteln, bis man an die Uhr kommt, aber ansonsten top.

3.0 von 5 Sternen Falsche Box, 12. Februar 2013
Als Collector's Item bestellt war es mir wichtig die Uhr so zu erhalten wie sie auf der Amazpn Website abgebildet war. Leider kam die übliche Legobox und nicht die abgebildete IceBox. Amazpn kam mir entgegen das Problem konnte jedoch nicht geloest werden. Weniger ein Amazon Problem dafür ein IceWatch Problem

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Ice-Watch Armbanduhr ice-Chrono Big Schwarz CH.BK.B.P.09