Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. August 2011
Ich hab die Uhr gekauft und fand die eigentlich optisch nicht schlecht. Aber nach zwei Monaten ist das Armband einfach abgebrochen und kurze Zeit später ist das zweite Armband auch abgebrochen.So war die Uhr plötzlich jetzt in drei Teilen!!!!
Das zeigt wiederum die "tolle" Qualität von Plastikuhren und rate euch nicht vom Äußeren beeinflussen zu lassen denn von der Qualität ist sie enfach katastrophal.
am 28. Dezember 2010
Als ich die Ice Watch auspackte war ich erst einmal erstaunt wie gut sie in echt aussieht. Allerdings machte mir das Plastikarmband direkt Sorgen. Nach zwei Tagen tragen ist mir dann, ohne besondere Bewegung, das Armband bereits an zwei Stellen gebrochen. Schade ist auch, dass das Utensil zur Stiftentnahme der einzelnen Glieder fehlte.

Jedoch kam die Uhr schnell an, war gut verpackt und entsprechende Garantiebelege des Uhrmachers Kolkmeyer lagen auch dabei. Auch die Problembehandlung durch den Kundendienst ist bisher zügig abgelaufen.

Daher: Würde ich vom Kauf abraten, da die Uhr keineswegs alltagstauglich ist, sofern es bei meiner kein Produktionsfehler war. Die Optik ist zwar überragend, aber aufgrund des Armbands tut es die günstigere Version für 75-80 Euro genauso. Über den Versand und Kundendienst lässt sich, wie obig genannt, nur gutes sagen.
am 18. Oktober 2013
Ist halt ne Ice Watch welche Ich für meine Freundin erworben habe, da sie Ihr gut gefallen hat. Sieht Ihrer Meinung nach ganz gut aus, und hat einen funktionierenden Chronographen.
Für den Preis bekommt man allerdings auch schon Uhren in besserer Qualität.
Das Band besitzt ein Gliederarmbandband, welches bei zu kleinen Handgelenken gekürzt werden muss.
Wer nicht zum Uhrmacher rennen möchte, kann sich einen Stiftaustreiber oder Stiftausdrücker hier bei Amazon mitbestellen, so kann man die Uhr gleich selber richtig kürzen.
Ich selber würde mir die Uhr nicht kaufen, da Sie mir 1. nicht gefällt, und 2. für das gebotene zu teuer. Ist ist halt ne Modeuhr welche nicht auf Haltbarkeit gebaut ist sondern nur gut aussehen soll.
am 22. Juni 2013
Der Zeiger der Stoppuhr geht beim Zurückstellen nicht genau auf "NULL" resp. 12 Uhr zurück.
Dei Eckeen an der Uhr und Armband sind scharfkantig. Man kann an der Kleidung hängenbleiben.
am 22. Januar 2016
Ich habe mir im Dezember 2013 obigen Chronometer gegönnt. Erst war ich skeptisch für eine "Plastikuhr" fast € 130,- auszugeben, aber ich dachte mir, an der Qualität muss für den Preis ja etwas dran sein. Aber ich musste mich eines Besseren belehren lassen.

Die Uhr ist die größte Katastrophe.

Beim Auspacken dachte ich schon, hmmm ganz schön leicht (muss ja auch kein Nachteil sein), aber von der Verarbeitung echt billig!
Ich habe mich vom Äusseren blenden lassen.

Zum Supergau kam es dann jetzt im Dezember 2016, ich wollte die Batterien tauschen lassen, da wurde mir mitgeteilt, dass das Uhrwerk defekt sei. Wie jetzt defekt, ich habe die Uhr kaum getragen und die Garantie ist seit einer Woche abgelaufen.

Also lieber Finger weg von Ice-Watch. Ich ärgere mich immer noch über weggeschmissene €130,-. Ich kaufe mir lieber eine Seiko!!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. April 2014
Sehr schöne Uhr, gut Verarbeitet!
Der Preis liegt ja auch nicht ganz im unteren Bereich, deshalb habe ich mir sehr viel von dieser Uhr erhofft...
Leider ist die Zeigeranzeige in der Nacht nicht zu sehen, obwohl ich sie durch Tageslicht oder Kunstlicht "aufgeladen" habe.
Deshalb musste ich auf mein Handy zurückgreifen um die Uhr lesen zu können...
Aber ansonsten gibt's nichts zu bemängeln!
am 22. Dezember 2012
Ich halte mich mal kurz. Die Uhr ist Cool. Das Gehäuse und das Armband sind aus glänzendem schwarzen Plastik.
Ich finde die Uhr hat zwei kleine minuse für mich Persöhnlich.
1. Ich war geschockt als ich die Uhr aus der Verpakung nahm, die wiegt so gut wie nix. Sie hätte etwas mehr auf den Rippen haben könn :-)
2. Ich habe gehofft das das ganze Armband aus Metall ist und nicht nur die schnalle.

Aber sonst ist die Uhr super schick. :-)
am 12. Februar 2013
Als Collector's Item bestellt war es mir wichtig die Uhr so zu erhalten wie sie auf der Amazpn Website abgebildet war. Leider kam die übliche Legobox und nicht die abgebildete IceBox. Amazpn kam mir entgegen das Problem konnte jedoch nicht geloest werden. Weniger ein Amazon Problem dafür ein IceWatch Problem
am 29. November 2012
Wir haben die Uhr für unseren Sohn zum Geburtstag gekauft. Die Uhr ist super verarbeitet und sieht echt toll aus. Wir würden jederzeit wieder was bei dem Verkäufer kaufen
am 1. April 2013
bin mit der Ice-Watch Armbanduhr ice-Chrono Big Schwarz sehr zufrieden, Uhr sehr gut ausgefallen, Versand sehr gut,
würde Sie im Bekantenkreis weiter empfehlen.