5.0 von 5 Sternen einfach fantastisch
Diese Software ist einfach fantastisch und erlernbar. Kaum zu glauben, dass plötzlich die Bilder anfangen zu sprechen. Ein besonderer Stern für den Entwickler.
Vor 2 Monaten von Klaus Undoder Elvira Weil veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schlechter Sound
Habe mir CrazyTalk 6 gekauft und bin so gesehen zufrieden mit den erzielten Bildergebnissen. Leider sind die Sprachvorgaben mit denen man Gesichter animieren kann nur in englischer Sprache und der Sound, egal ob direkt aufgenommen oder als wav importiert ist einfach schrecklich - leise und kratzig.
Fraglich ist auch warum der "Sprachclip" nicht mit dem vorgegebenen...
Veröffentlicht am 10. Januar 2011 von Christian Schreiber

3.0 von 5 Sternen Schlechter Sound, 10. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Crazy Talk 6 (CD-ROM)
Fraglich ist auch warum der "Sprachclip" nicht mit dem vorgegebenen Werkzeug "Schere" geschnitten werden kann und statt dessen gleich völlig gelöscht wird.
Kann es daran liegen, daß ich nur die Version Standard habe ? - echt schade, denn ohne anständigen Ton, ist die lustigste Animation nichts wert.
Hat jemand die gleiche Erfahrung oder liegt das an meinem System, was bis jetzt zB mit Premiere Elements oder auch Magix prima Soundergebnisse erzielt hat.

5.0 von 5 Sternen einfach fantastisch, 11. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Crazy Talk 6 (CD-ROM)

Crazy Talk 6
Crazy Talk 6 von S.A.D (Windows Vista / XP)