1 Rezension

1.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr mit Mangel !, 14. Dezember 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Cerruti Herrenarmbanduhr Retro Master II 4404602 (Uhr)
So, nun möchte ich hier mal einen Bericht abgeben, denn so etwas erlebt man ja selten. Ich habe diese Uhr bei Amazon bestellt, und habe mich schon riesig gefreut. Als die Uhr dann endlich ankam, war ich mehr als enttäuscht, denn zum einen war das Band defekt, zum anderen funktionierte die Tagesanzeige nicht. Also schickte ich die Uhr zurück und erhielt Ersatz. Als ich diese zweite Ersatzlieferung auspackte, war zwar das Band diesmal nicht defekt, dafür funktionierte dir Tagesanzeige wiederum nicht. Daraufhin habe ich mir mal das Ding genau angeschaut und musste feststellen, dass es sich hierbei nur um einen Fabrikationsfehler handeln kann. Würde man den kleinen Zeiger der Tagesanzeige abnehmen und an der richtigen Stelle wieder anbringen, dann würde die Uhr auch korrekt funktionieren. Das ich gleich zwei solcher Uhren in Folge zugeschickt bekam, ist mir rätselhaft. Einmal darf so etwas schon vorkommen, aber zweimal in Folge ist doch zuviel. Wenn man 0 Sterne vergeben könnte, würde ich auch 0 vergeben, denn für so ne Menge Geld und so einen Markennamen darf das nicht vorkommen - und schon gar nicht zweii mal hintereinander.
Und nun wünsche ich noch allen ein frohes Weihnachtsfest.

ARRAY(0x9d140f3c)