4.0 von 5 Sternen Moulinex JU650G Entsafter XXL
Der Entsafter wurde gestern geliefert und das Gerät habe ich auch gleich getestet.

Veröffentlicht am 27. Juli 2011 von Andrea Kamal

1.0 von 5 Sternen schicker zerkleinerer - Entsaftung nicht zufriedenstellens
Veröffentlicht am 20. Oktober 2011 von Esther

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Moulinex JU650G Entsafter XXL, 27. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Moulinex JU650G Entsafter XXL (Haushaltswaren)

In Sekundenschnelle hatte ich nach der ersten Komplettreinigung des absolut schicken und wertigen Gerätes frischen köstlichen Karottensaft zur Hand. Die Familie ist begeistert! Die Lautstärke ist absolut akzeptabel - nur unser Kater hat sofort das Weite gesucht :-)

Habe 2 kg frische Biomöhren verarbeitet und ca. 800-900 ml Saft produziert. Eine m.E. akzeptable Menge.

Der einzige Minuspunkt liegt für mich in den vielen Einzelteilen, die am Ende gereinigt und getrocknet werden müssen. Da ist man schon einige Minuten mit beschäftigt.

Fazit: Ein toller Entsafter zu einem fairen Preis!

5.0 von 5 Sternen optimaler Entsafter!, 23. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Moulinex JU650G Entsafter XXL (Haushaltswaren)
Ich habe das Gerät jeden Tag in Betrieb und verwende Melonen, Orangen, Ingwer, Birnen ect. Die Maschine ist total praktisch durch den großen Einwurf, beutet gut aus und ist praktisch zu reinigen, gut auch, dass die meisten Teile spülmaschinentauglich sind. Sehr empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Guter Entsafter, Kraftpaket, 13. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Moulinex JU650G Entsafter XXL (Haushaltswaren)
Moulinex JU650G Entsafter XXLNach einiger Recherche entschied ich mich für diesen Entsafter weil er eine extra grosse Einfüllmöglichkeit hat. Entsafter ist top, mit 1000 watt Motor ein Kraftpaket. Die Reinigung nimmt schon etwas Zeit in Anspruch es sind immerhin 5 Teile zu reinigen, aber das ist halt so bei einem Entsafter. Bin sehr zufrieden damit

5.0 von 5 Sternen Moulinex Entsafter, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Moulinex JU650G Entsafter XXL (Haushaltswaren)
Ein hervorragender Entsafter ! Das hochwertige Design macht es zu einem attraktiven Küchengerät und die Performance ist exzellent. Das schönste ist Obst- und Gemüsereste haften nicht am Material und lassen sehr leicht abspülen. Das Reiningen der Maschine geht in Sekundenschnelle.

1.0 von 5 Sternen schicker zerkleinerer - Entsaftung nicht zufriedenstellens, 20. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Moulinex JU650G Entsafter XXL (Haushaltswaren)
Dieser Mulinex Entsafter sieht gut aus, ist relativ leise und hat ordentlich Dampf beim zerkleinern. Er schafft klaglos ganze Früchte. Leider ist die Saftmenge zumindest bei dem Gerät was ich hatte nicht zufriedenstellen gewesen. 1Kg Äpfel ca 300ml Saft. Unsere mehr als 20 Jahre alte Maschiene hat mehr heraus geholt. Im Trester landete auch viel von dem Saft. Vielleicht war es ja ein Einzelfall, auf jeden Fall wurde die Maschiene klaglos zurückgenommen.

2.0 von 5 Sternen Optisch sehr schön, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Moulinex JU650G Entsafter XXL (Haushaltswaren)
Optisch sehr schön Leider viel viel Abfall auch rutschen ganze Stückchen (Apfel, Karotten)durch das reinigen sehr mühselig würde ihn nicht mehr kaufen

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Moulinex JU650G Entsafter XXL (Haushaltswaren)
Funktioniert einwandfrei, genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Bin mit dem Artikel zufrieden und kann es weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Moulinex JU650G Entsafter XXL (Haushaltswaren)
Zugegeben, hätte ich in der Nähe bzw. auf dem Weg zur Arbeit einen Laden, wo ich die Säfte kaufen könnte, lohnt sich die Anschaffung eines Entsafters nicht unbedingt. Ich habe als Alternative zuvor gekauften Bio-Rote Beete-, Möhren- und Apfelsaft gemischt, was aber kein Vergleich zu dem frischen hergestellten darstellt.
Mit dem Gerät bin ich sehr zufrieden, einfache Handhabung, kein Vorschnippeln und die Reinigung ist in 2-3 Min. erledigt. Der Saft schmeckt grandios und dafür lohnt sich der "kleine" Aufwand. Da ich morgens immer in letzter Minute bin, schaffe ich nicht immer gleich das Gerät zu reinigen, was aber abends noch unproblematisch ist. Ich kann die Negativrezensionen nicht nachvollziehen.

5.0 von 5 Sternen Entsafter, 16. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Moulinex JU650G Entsafter XXL (Haushaltswaren)
Bin sehr zufrieden. War überrascht wie gut die Maschine funktioniert. Reinigung ok; Reste wirken recht trocken;
Kann dieses Produkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen optimaler Entsafter, 8. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Moulinex JU650G Entsafter XXL (Haushaltswaren)
Einfach ein toller Entsafter,optimales Design,läuft leise,schnelle Handhabung und Säuberung. Ich bin einfach begeistert und kann das Produkt nur wärmstens empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Moulinex JU650G Entsafter XXL