Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Sport & Outdoor Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Juli 2016
Genau so top Qualität preis Leistung ok
Mit diesem pad schöpft man 100% seiner Maus auch aus immer wieder gerne kann ich nur empfählen Gruß CPV86
am 15. Juni 2016
Das Pad ist schön flach, und die Größe passt mit auch gut.
Hatte zwar schon größere Pads, aber die neigten irgenwann zum welligwerden. Hier keine Anzeichen davon.
Gleitfeld fast so schnell wie früher die massiven Pads für Lasermäuse
am 7. Juni 2016
Völlig untauglich für die Razer Taipan. Der Cursor hakt, bewegt sich ungleichmäßig schnell, bleibt stellenweise komplett stehen. DPI zu verändern hilft nichts. Lediglich die Polling Rate herunterzusetzen verbessert das Problem, es bleibt aber unbrauchbar.
am 31. März 2016
top mousepad!
meine logitech m500 gleitet hervorragend leicht und schnell über die oberfläche, inkl. toller präzision!

kleiner und einzig negativer punkt (neben dem preis ;)):
die untere gerundete kante könnte viel sauberer und exakter geschnitten sein!
am 15. März 2016
Das Mousepad kam gut verpackt und heile hier an.

Die Oberfläche ist rau und hat Struktur. Alle 3 getesteten Mäuse funktionierten super auf diesem Mousepad(Genius Gila, Logitech G502, Logitech G500). Größe ist wahrscheinlich Geschmackssache, für mich ausreichend, aber vorher natürlich ein Blick auf die Maße werfen. Unter dem Mousepad sind so eine Art "Noppen", die das Wegrutschen des Mousepads verhindern(bei mir Holztisch). Die Verarbeitung sieht gut aus, keine krummen Kanten(in der unteren Kante ist eine Kurve, nicht falsch verstehen mit den krummen Kanten). Zu beachten ist, dass bei diesem Mousepad die Mausauflageflächen ziemlich stark abnutzen, sodass nach eventuell einem Jahr ein Wechsel in Frage kommt.

Alles in allem ist das Produkt so, wie ich es mir vorgestellt hatte, als ich es mir bestellte, deswegen 5/5.
am 15. Februar 2016
Da mir größere, flachere Mauspads zusagen, bin ich beim 9HD Mauspad hängen geblieben und bin seit einem Jahr immer noch absolut zufrieden damit.

Vorteile:
- flach
- rutscht nicht
- sehr gute Oberfläche, ideal für meine Roccat Kova Maus
- Optik ansprechend, nicht zu kitschig oder bunt

Nachteile:
- nicht ganz billig, aber jeden Cent definitv wert!

Kaufempfehlung, 5 Sterne!
am 14. Dezember 2015
Habe das Mousepad bereits mit mehreren Logitech und Razer Mäusen getestet und die Mäuse gleiten sehr gut über das Pad.
Es gibt keine Ruckler und durch das Hartplastik kann man es auch super reinigen.
Wer ein großes Mousepad mit guten Eigenschaften sucht, ist hier richtig.
Benutze es schon seit 2 Jahren und es gibt noch keine Verschleißerscheinungen !
am 6. November 2015
Bevor ich mir das SteelSeries 9HD kaufte, habe ich immer die Meinung vertreten, dass es eine Geldverschwendung sei für ein Pad viel Geld auszugeben. Allerdings durfte ich das Pad einmal testen und war schnell überzeugt, so dass ich mir ebenfalls eins zulegte.

Die Verarbeitung ist gut und man fasst gerne über die leicht angeraute Oberfläche. Ferner macht es optisch was her in seinem Schwarz-Grau-Look. Ich verwende das Pad mit einer Logitech G402 und bin von der Präzision überzeugt. Speziell bei Fotobearbeitungen ist die Präzision festzustellen und ein Segen.

Ich persönlich finde aber mittlerweile das neun Zoll Format zu groß: Es nimmt auf dem Schreibtisch recht viel Platz ein und wenn man seine Maus in einer hohen Sensitivität betreibt, ist der große Untergrund redundant. Dies ist aber alles Geschmacksache.

Zusammenfassend eine klare Empfehlung und fünft Sterne.
am 11. Oktober 2015
Es ist ein Hammer Pad. Die Oberfläche lässt die Maus gleiten, aber dennoch präzise steuern. Flüssigkeiten werden abgehalten und mit dem mitgelieferten Mikrofasertuch sehr leicht sauber zu halten
am 30. September 2015
auch wenn ich meine maus von den dbi`s komplett runterschraube,
fühlt es sich immer noch arg schnell an, hab mir wieder ein stoffpad geholt.

dieses behalte ich dennoch, da mein nachwuchs dieses pad lieber benutzt..

sonst die verarbeitung und das material ist top