1.333 von 1.411 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Geheimtipp!
Ich kann diesen Artikel nur wärmstens empfehlen. Egal, was Sie am besten finden, Nichts kann das noch toppen! Und jetzt kommt das Beste: Sie können Nichts auch kostenlos erwerben (für Nichts sozusagen), in dem Sie folgendes tun:

1. Schritt: Legen Sie Nichts in den Einkaufswagen.
2. Schritt: Ändern Sie die Anzahl von "1" auf "0".
3...
Veröffentlicht am 7. August 2012 von Aristoteles

3.0 von 5 Sternen Da ist was in meinem Nichts!
Also, ich kann die ganzen Jublerezensionen zu Nichts nicht verstehen. Ich hatte das Produkt bestellt, weil ich bei Amazon schon Alles gekauft hatte. Ausgepackt und ...
Veröffentlicht am 20. Januar 2012 von Kirk Spader

1.333 von 1.411 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Geheimtipp!, 7. August 2012
Aristoteles (Athen im antiken Griechenland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Nichts (Spielzeug)

1. Schritt: Legen Sie Nichts in den Einkaufswagen.
2. Schritt: Ändern Sie die Anzahl von "1" auf "0".
3. Schritt: Bestellen Sie Nichts.

Ich garantiere Ihnen, dass man Ihnen trotzdem Nichts liefert! Ehrlich wahr!! Ganz ohne Bezahlung! Keine Sorge, für diesen Ratschlag verlange ich Nichts.

Und falls Sie immer noch glauben, der Kauf würde Ihnen Nichts bringen, dann lassen Sie sich gesagt sein: Selbst die Besten haben mal mit Nichts angefangen :-)

5.0 von 5 Sternen Leider hat mir Nichts nichts gebracht!, 12. Juli 2012
Dimitrios Weiß (Unna, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hallo!
Ich habe Nichts gekauft, weil meine Freundin auf meine Frage, was ich ihr denn zum Geburtstag schenken solle, antwortete "Ich erwarte Nichts von dir!". Also musste ich losziehen und nach Nichts suchen. Ich habe es dann hier auf amazon.de gefunden und sofort gekauft. Nichts kam dann auch recht schnell an und ich habe Nichts ausgepackt. Anschließend habe ich es dann schön verpackt und meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Ihre Freude über Nichts hielt sich in Grenzen. Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, da ich eigentlich dachte, dass sie Nichts von mir erwartet hätte... sie verließ mich kurze Zeit später wegen Nichts! Also wollte ich Nichts umtauschen, denn ich konnte mit Nichts nichts anfangen. Habe dann hier in der Stadt einen Laden gefunden, der damit wirbt, dass er Nichts umtauscht. Bin dann zu der Verkäuferin gegangen und habe gefragt: "Ist das richtig, dass sie hier Nichts umtauschen?". Sie nickte und ich drückte ihr Nichts in die Hand. Sie schaute mich daraufhin verdutzt an und wurde ausfallend. Scheinbar kommt Nichts bei Frauen nicht gut an. Sie meinte noch: "Es kann doch nicht sein, dass sie hier mit Nichts ankommen und dann für Nichts auch noch Geld haben wollen?" Ich habe dann sogar noch Nichts ausgedruckt um ihr Nichts zu zeigen und auch den Preis für Nichts. Aber sie ließ sich nicht auf Verhandlungen ein.

Also meine Erfahrung mit Nichts war nichts - Nichts hat meinem Leben nichts gebracht, nur Nichtigkeiten! Aber ich bewerte es trotzdem sehr gut, denn Nichts hat mich gelehrt, dass Frauen Nichts nichts abgewinnen können, obwohl sie dir sagen, dass sie nichts von dir erwarten! Versteh' einer die Frauen...

4.0 von 5 Sternen Von Nichts kommt nichts, 1. April 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nichts (Spielzeug)
Nichts ist schöner als das. Seit ich Nichts gekauft habe, bin ich sogar offiziell mittellos. Denn ich besitze nun NICHTS, aber auch gar nichts mehr! Das Finanzamt hat das auch verstanden und schickt mir nichts mehr. Die Steuererklärung besteht nur noch aus durchgestrichenen Seiten mit einer Unterschrift am Ende. Ein Traum für alle Nihilisten.
Und auch die Kinder sind viel entspannter. Man muss sich nicht mehr wegen Nichts aufregen und nicht mehr fragen: 'Streitet ihr wieder wegen Nichts und wieder Nichts, ihr kleinen Nichtsnutze?'
Oder der Klassiker, wenn sie wieder was verstecken wollen: 'Was hast du da in der Hand?' - 'Nichts!' Und das war ja noch nicht mal gelogen. Aber ändern wird sich da wohl Nichts.
Keine Frau kann mehr behaupten, sie hätte Nichts zum Anziehen! Einen ganzen Kleiderschrank voll Nichts passendem! Es ist jedenfalls Nichts für schwache Nerven.

Mein früherer Deutschlehrer hat mal wirklich gesagt: 'Wir müssen aufpassen, dass wir das Nichts nicht als Nichts definieren, denn sonst ist es wieder etwas!' Wie recht er hatte mit seinem Sein oder Nichts-ein...

Leider fehlt in der Artikelbeschreibung eine Angabe über den Preis pro 100 Gramm. Ist aber vermutlich eh Nichts wichtiges.

Naja. Nichts für ungut! Trotzdem hab ich wieder Geld für Nichts ausgegeben.

5.0 von 5 Sternen nicht nihilistische grandiose Rezensenten für die Ewigkeit verbastelt!, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Nichts (Spielzeug)
einen ganz herzlichen Dank an all diese grandiosen Rezensenten, eure Rezensionen sind das Highlight des Nichts!
Eure Werke wurden literarisch wertvoll auf Bastelbäumchen als Herzstück des Nichts verewigt!

5.0 von 5 Sternen NICHTS für ungut..., 14. Mai 2014
Tetraeder (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Nichts (Spielzeug)
meine Frau hat bald Geburtstag und da muss ein Geschenk her, es hilft ja NICHTS. Ignorieren bringt da leider gar NICHTS. Das würde NICHTS als Ärger bedeuten! Mir NICHTS dir NICHTS habe ich mich also bei Amazon eingeloggt und bin NICHTS ahnend auf folgendes Produkt gestossen: NICHTS!!!

Meine Frau hätte wahrscheinlich NICHTS gegen so ein tolles Geschenk. Also gleich NICHTS in den Warenkorb gepackt, mich allerdings gewundert, dass ich NICHTS bezahlen soll!?!? Aber da ist wohl NICHTS zu machen, das NICHTS muss bezahlt werden, auch wenn es fast NICHTS kostet. Also NICHTS für ungut.

NICHTS als Geschenk ist ja jetzt eigentlich auch NICHTS Besonderes, aber auf der anderen Seite eben doch, weil NICHTS bei meiner Frau zu NICHTS als großer Freude führen wird. Das tut hier aber eigentlich NICHTS zur Sache. Jedenfalls großen Dank an Amazon für NICHTS und wieder NICHTS!

3.0 von 5 Sternen Da ist was in meinem Nichts!, 20. Januar 2012
Kirk Spader "Kirk" (Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nichts (Spielzeug)
war wohl nix mit Nichts, denn in meinem Nichts ist was drin! Sieht aus wie ein Haar. Ich bin fix und fertig. Vermutlich ist es ein Produktionsfehler. Aber es macht mich wahnsinnig. Gestern habe ich Nichts geöffnet, um das Haar rauszunehmen. Klappte mit der Stichsäge erst nicht, aber dann habe ich es geschafft.
Aber wie bekomme ich jetzt wieder Nichts in das Nichts? Ich meine, da wimmelt es doch jetzt von Luftmolekülen, Staubpartikeln und so. Gibt es eine Nachfüllpackung für Nichts?

5.0 von 5 Sternen Super für "Nichts-Braucher", 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Nichts (Spielzeug)
Wir haben in das Nichts für einen Kollegen gekauft. Egal wie oft wir gefragt haben, was er sich wünscht, kam "nichts". Na gut dachten wir, du willst nichts, dann bekommst du auch nichts! Und siehe da, als er nichts bekam, fand er nichts echt toll. Nichts steht jetzt auf seinem Schreibtisch und erinnert ihn immer an uns - man sollte sehr vorsichtig sein mit seinen Wünschen!

Vorder und Rückseite sind echt witzig geschrieben und haben durchaus guten Unterhaltungswert. Der Preis ist für nichts zwar echt üppig, denn im Grunde genommen ist es nur ein Pappaufsteller mit einer Plastikkugel, aber als Gag kann man das schon mal ausgeben.

5.0 von 5 Sternen Weniger ist manchmal mehr. Nichts ist sogar noch mehr als mehr., 9. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Nichts (Spielzeug)
Nachdem ich bereits in einem anderen Versandhaus Nichts bestellt hab, muss ich sagen Top Produkt. Mit Nichts hat sich nichts verändert.
Ich war bisher noch vergebens auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für meine Liebsten und ich bin da guter Dinge, dass ich sie alle mit Nichts begeistern kann. Es heißt ja bekanntermaßen "Von Nichts kommt Nichts!". In Anbetracht des doch relativ hohen Preises muss ich da diesem Sprichwort vehement widersprechen und kann dieses Produkt nur gleichgültigen Leuten empfehlen, die tatsächlich für Nichts zu begeistern sind.

In diesem Sinne: Danke für Nichts

1.0 von 5 Sternen Betrug! Nur 52% geliefert. Ausserdem mit Stickstoff, Sauerstoff etc. verunreinigt, 13. Januar 2014
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nichts (Spielzeug)
Kürzlich habe ich eine solche Packung Nichts gekauft und bin total enttäuscht! Schon beim Auspacken merkte ich, das hier etwas nicht stimmen kann.
In der Artikelbeschreibung werden 512 cm^3 (8cm*8cm*8cm) Nichts versprochen. Im Karton jedoch lag nur ein Ball mit einem Außendurchmesser von 4cm in dem das Nichts sein sollte.
Das Volumen dieses Behältnisses beträgt damit gerade einemal 268,08 cm^3 (4/3*pi*4cm^3) - das ist kaum mehr als die Hälfte der angegeben Menge - dabei ist die nicht unerhebliche Wandstärke des Behälters noch nicht einmal berücksichtigt.
Auch der Inhalt entsprach leider in keinster Weise meinen Erwartungen. Ich hatte das Nichts gekauft um einen physikalischen Versuch mit dem sprichwörtlichen, halbleeren Glas zu machen.

Eine detaillierte Beschreibung (engl.) der Versuchsanordnung findet Google unter den Stichwörtern "xkcd half empty"
Nachdem ich das erworbene Nichts in die untere Hälfte des Glases gegeben und oben mit Wasser aufgefüllt hatte und gespannt ein paar Sekundebruchteile abgewartet hatte, bekam ich nur ein enttäschendes Blubbblubb zu hören und ein paar langweilige Gasbläschen zu sehen, statt des erhofften Knalls und tausender feiner Glassplitter.

Wie sich herausstellte war das gelieferte Nichts mit circa 7,2 Trilliarden (in Zahlen: 7.200.000.000.000.000.000.000) Gasteilchen (ca. 0,012 Mol) verunreinigt worden.
Bei den Gasteilchen handelte es sich zum größten Teil um Distickstoff, Disauerstoff, Kohlenstoffdioxid aber auch geringe Mengen anderer Substanzen, darunter Methylwasserstoff - vermutlich aus Flatulenzen der Mitarbeiter, des Unternehmens das dieses Produkt herstellt, stammend.

Alles in allem, eine noch nichtmal große, Mogelpackung. Ich habe mich so sehr über diesen Fehlkauf geärgert, dass ich eine Menge Placebo Forte Tabletten (die leider nicht auf Amazon erhältlich sind, Google findet diese aber unter den Stichworten "placebo forte faker") wegen der folgenden Migräne fressen musste.

Mein Fazit: Spaßfaktor, Haltbarkeit und Gesamtbewertung jeweils 1 Stern (weil Amazon leider festgelegt hat das die Anzahl Bewertungssterne ein Element der Menge der natürlichen Zahlen kleiner gleich 5 sein muss).
Der pädagogische Wert ist 5 Sterne (ich hätte auch gerne drölf gegeben) - denn als Käufer lernt man, dass selbst wenn einem Nichts versrpochen wird, man noch nicht einmal das bekommt, und man das nächste mal sein Geld doch besser in den Gulli wirft, da bekommt man wenigstens noch ein munteres *Plitsch* (sofern man Münzen und nicht Scheine oder Überweisungsformulare reingeworfen hat und der Gulli nicht mit Laub, Hundekot,Resten von Feuerwerkskörpern und aufgeweichten Banknoten verstopft ist).

5.0 von 5 Sternen AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, 6. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Nichts (Spielzeug)
ich bin erstaunt, dass, obwohl ich Nichts bestellt habe und auch Nichts bekommen habe, dass ich trotzdem geld ausgegeben habe. Schweinerei!!! =P

Nichts
Nichts von Unbekannt