Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:29,95 €+ 4,90 € Versandkosten

am 24. März 2011
Ausgepackt, aufgeklappt, in Augenschein genommen, Sitzprobe gemacht......perfekt. Der Klappstuhl sieht nicht nur gut aus, er ist tatsächlich federleicht, sehr gut aus- und einzuklappen, ohne die Gefahr, sich einzuklemmen. Nur bei der Breite des Klappstuhls zwischen den beiden Lehnen sollte sich die platzzunehmenede Person eventuell nicht nur auf das Augenmaß verlassen. Kaufempfehlung
am 27. Juni 2015
Wir haben Aufgrund von vielen zufriedenen Besitzern diese 2 Stühle gekauft. Das war 2014. Jetzt haben wir 2 Camping Kurztrips sowie ein Sommer Urlaub letztes Jahr hinter uns und können diesen Erfahrungsbericht abgeben.
Sitzkomfort, also zum Frühstücken und Essen ok .
Nach 3 Tagen haben sich an beiden Stühlen die Plastik Eckkappen an den Stuhlbeinen verabschiedet. D.h. sie sind abgebrochen. Nutzung war im Zelt auf ebenem Boden.
Diese Jahr ist uns das Sitzgewebe bei einem Stuhl gerissen. Auslöser war unser Sohn , der immerhin 22kg auf die Wage bringt.
Die Einklapp Sicherung hat den Stuhl auch nicht beim vorzeitigen Einklappen gehindert, leider saß da noch jemand drauf.
Wir haben jetzt leider nicht so viele positive Erfahrungen machen können wie andere Käufer.
Vielleicht haben wir sogenannte "Montags-Ware" bekommen oder einfach nur Pech gehabt.
2 Sterne für Packmaß und Gewicht.
am 11. Juni 2014
aber leider haben die Stühle den Nachteil, dass die vordere Querstange die Oberschenkel von unten drückt.
Das hatten meine alten (großen und schweren) Klappsessel nicht.
am 12. Dezember 2011
Die Stühle sind superleicht, einfach aufzustellen und zusammenzuklappen und auch sehr bequem. Wir hatten vorher die Faltstühle, diese waren ständig kaputt und man saß sehr schlecht darauf. Das ist mit diesen alles anders - ein toller Stuhl, kann ich nur weiterempfehlen.
am 27. Oktober 2013
Wir waren schier begeistert von der Qualität dieser Stühle. Wir hatten uns drei schwarze für unseren 10tätigen Ostsee-Camping-Urlaub bestellt, welchen die Stühle mit Bravur überstanden haben.
Sie sind top verarbeitet, super leicht, lassen sich kleiner zusammenklappen als so manch andere Stühle und sind total bequem. Ganz klare Kaufempfehlung!
am 27. August 2014
Der erste Campingstuhl der eine Woche Camping bzw. mittlerweile mehrere Wochen Camping gut überstanden hat.
Ich hatte vorher viele dieser billigen Faltstühle die letztlich unter meinen ca.87kg zerbrochen sind.
Dieser Stuhl hier hält das aus. Wirkt in der gesamten Verarbeitung Robust und im Bezug auf den Preis sehr wertig.
Darüber hinaus finde ich ihn zwar auf den ersten blick durch seine Quadratischen Packmasse nicht besonders praktisch. Das täuscht jedoch. In der Praxis hat sich jedoch gezeigt das er bei weitem besser zu verstauen ist als einer dieser Faltstühle. Lässt sich gut tragen und nimmt wenig Raum und Gewicht ein. Einfach Klasse auch unsere anderen Stühle werden durch diesen ersetzt.

Positiv:
************************************************
- leicht
- Stabil -> Hällt sicher problemlos mindestens! 90kg Dauerbelastung aus
- unerwartet gute Packmasse

Neagtiv:
************************************************
- Palstikteile wirken nicht sehr robust -> Da aber bisher kein Schaden erkennbar gibt es deshalb auch keinen Punktabzug.
am 10. Mai 2011
Habe mir den den Stuhl für einen Gardaseeurlaub besorgt und habe Ihn zwar nur eine Woche lang testen können. In der einen Woche ist mir nichts negatives daran aufgefallen.
In zusammengeklappten Zustand sehr klein.
In ausgeklappten Zustand bequem und solide.
Kann den Stuhl derzeit nur empfehlen und würde ihn wieder kaufen.
am 29. Mai 2015
Eigentlich gibt es nur positives über die Stühle zu berrichten. Sie sind einfach zu transportieren, da sehr leicht dennoch stehen sie stabil auf jeden Untergrund und die Reinigung hat auch tadellos geklappt.

Der eine Stern Verlust: Die Kunsttoffpropfen welche das Rohr verschließen haben sich bei mir nach 10 Tagen bereits bei 2 Stühlen gelöst. Jetzt schaut halt das Rohr raus.
am 10. Mai 2016
Das ist kein Klappstuhl sondern ein Faltstuhl. Er faltet sich so zusammen, dass er auch in einen kleineren Kofferraum passt.Er ist sehr gut verarbeitet und man sitzt gut. Hat sich gelohnt.
am 9. August 2013
Die Lieferung war super schnell und gut verpackt. Die Kiste war so leicht, dass ich dachte sie wäre leer. Dieser Klappstuhl ist ein Leichtgewicht. Dabei ist es ordentlich verarbeitet und bequem...wenn es länger hält dann auch gerne 5 Sterne !

1 beantwortete Frage anzeigen