5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 1. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Sleep Easy - Gentle Music to Promote Sleep for Tinnitus Suffers (MP3-Download)
Dies ist mein absoluter Favorit in Punkto Entspannungs- und Einschlafmusik. Zu schade, dass der Artikel nicht auch als CD angeboten wird. Ich habe mir die Lieder 2-5 zweimal hintereinander auf CD gebrannt und höre sie bevorzugt zum Einschlafen. Höchst entspannende Naturgeräusche, die auch (im Gegensatz zu manchen anderen Regen- und Wellenaufnahmen) nicht künstlich oder störend klingen, mit dezenter Musikuntermalung. Das jeweilige Naturgeräusch (zB in Lied 2 der Regen, in Lied 3 Vogelstimmen) ist immer dominanter als die Musik, was ich persönlich als überaus angenehm und entspannend empfinde. Der einzige Makel, den ich als Tinnituspatient anmerken möchte, ist dass jedes Lied am Ende ausfadet, dh leiser wird, bevor das nächste Lied beginnt.

5.0 von 5 Sternen Kann helfen..., 31. Mai 2013
Habe mir diesen Sampler bestellt und genieße es jedes Mal ihn zu hören.
Leider sind meine Schlafstörungen weiterhin vorhanden, der Grund ist wohl ein anderer, aber zum runterfahren und ruhiger werden ist es eine gute Methode