5.0 von 5 Sternen Super Briefkasten
Lieferung über Amazon wie meistens schnell und gut.
Der Briefkasten entspricht genau meinen Vorstellungen.
Schwere Qualität und super Optik.
Meiner Meinung nach hat der Kasten zu diesem Preis
fünf Sterne verdient.
Veröffentlicht am 30. Mai 2012 von hori

3.0 von 5 Sternen Design ganz hübsch aber Mängel !
Vor 21 Monaten von Sylvia veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Design ganz hübsch aber Mängel !, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: CMD Briefkasten, Edelstahl Typ 46 (Misc.)
Wir haben diesen Briefkasten geholt weil er vom Design gut zu unserer Haustür passt , doch obwohl der Briefkasten an der Hauswand unterm Vordach montiert ist haben wir wenn es regnet zeitweise nasse Post im Briefkasten , dieses Phänomen ist uns ein Rätsel und außerdem brauchen wir gar keinen Schlüssel um an die Post ranzukommen der Schlitz ist so groß das man gut mit der Hand oben reinkommt und so die Post rausholen kann . Also wem seine Post nicht wichtig ist ,der kann sich diesen Briefkasten holen.

5.0 von 5 Sternen Super Briefkasten, 30. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: CMD Briefkasten, Edelstahl Typ 46 (Misc.)
Lieferung über Amazon wie meistens schnell und gut.
Der Briefkasten entspricht genau meinen Vorstellungen.
Schwere Qualität und super Optik.
Meiner Meinung nach hat der Kasten zu diesem Preis
fünf Sterne verdient.

3.0 von 5 Sternen Briefkasten Edelstahl, 11. September 2011
Rezension bezieht sich auf: CMD Briefkasten, Edelstahl Typ 46 (Misc.)
Robuster Briefkasten, dem keine Witterung etwas anhaben kann. Hier findet die Post ihren Platz und bleibt trocken, da sich die Klappe wieder gut schließt. Nur das Schloss ist etwas schwergängig und die Klappe recht schwer.

3.0 von 5 Sternen Schön aber mit Mängeln, 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: CMD Briefkasten, Edelstahl Typ 46 (Misc.)
Wir haben sehr lange im Internet nach einem Briefkasten gesucht, der optisch zu unserer Haustüre und unserer Lampe dort passt. Mit diesem Briefkasten wurden wir dann endlich fündig! Wir waren begeistert und haben uns sofort die Beschreibung durchgelesen. Bereits hier merkten wir, dass die Öffnung recht klein ist - ein C4-Umschlag (also für DIN A4 Briefe) passt gerade mal so hinein. Unser Briefträger ist oft aber zu faul, sich die Zeit zu nehmen um den ganzen Brief hineinzustecken und faltet die großen Umschläge deshalb. Das ist ärgerlich, aber ich kann es verstehen. Es ist schon recht zeitaufwändig, den Umschlag so reinzustecken, dass er genau in den Briefkasten passt.
Der andere Mangel ist, dass die Klappe, die man aufschließen kann, um die Post zu entnehmen, sehr weit absteht. Man sieht also schon ohne zu öffnen, ob man Post hat oder nicht. Dieser Spalt (bei uns bis ca 0,5cm) lässt sich leider auch nicht weiter schließen, auch wenn man den Deckel weiter anschraubt, da der Übergang von der Einwurfklappe zum Deckel passt.
Naja, trotz dieser Mängel haben wir der Optik wegen den Briefkasten behalten.

4.0 von 5 Sternen Guter, stabiler Breifkasten mit schickem Design, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: CMD Briefkasten, Edelstahl Typ 46 (Misc.)
Dieser Briefkasten ist sein Geld wert. Er ist sehr gut verarbeitet, richtig schwer. Die Türen mussten nach der Lieferung eingestellt werden, dies ist aber laut Anleitung vorgesehen. Einziges Manko: Das Schloß ist von der billigen Sorte und verhindert hier eine 5-Sterne-Bewertung.

4.0 von 5 Sternen Wertiger massiver Briefkasten - das Schmuckstück im Eingangsbereich, 11. April 2015
Rezension bezieht sich auf: CMD Briefkasten, Edelstahl Typ 46 (Misc.)
Der Briefkasten ist sehr präzise und massiv angefertigt. Kein dünnes Blech bei dem man angst haben muß das der Briefträger es falsch anfassen könnte und damit verbiegt. Keine scharfen Kanten vorhanden, alles sauber geschliffen. Spalt zwischen Einwurf- und Entnahmeklappe passen perfekt aufeinander und lassen sich bei bedarf noch justieren.
1 Punkt Abzug für die Montage. Hier fehlten mir Langlöcher um eine leicht verrutschte Bohrung noch nachträglich justieren zu können.
Ansonsten bin ich mit der Kaufabwicklung, Versand, guten und stabilen Verpackung als auch mit dem Produkt selber sehr zufrieden.
Wie kratzanfällig die Oberfläche ist kann ich derzeit noch nicht beurteilen. Der Kasten wurde erst gestern montiert. :-)
Selbes gilt auch für das Zeitungsfach aus dieser Serie.

5.0 von 5 Sternen CMD Briefkasten, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: CMD Briefkasten, Edelstahl Typ 46 (Misc.)
Sehr stabil, sehr massiv, da werde ich mein Leben lang dran Freude haben! Preis/Leistung passt, einfach anzubringen und zu montieren.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!!!, 15. August 2011
Rezension bezieht sich auf: CMD Briefkasten, Edelstahl Typ 46 (Misc.)
Sehr schöner Briefkasten. Wir haben die passende Außenlampe noch dazu gekauft und es schaut super aus!
Das einzige Manko ist, dass man annähernd jeden Finderabdruck auf dem matten Edelstahlbriefkasten sieht. Aber da muss man dann einfach ein bißchen aufpassen und öfters putzen und schon schaut er wieder suuuper aus.
Immer wieder!!

2.0 von 5 Sternen Sehr schön, entspricht aber nicht unseren Erwartungen, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: CMD Briefkasten, Edelstahl Typ 46 (Misc.)
Gekauft wurde dieser an sich hochwertige Briefkasten wegen der Sichtfenster, die im Angebot auch so beschrieben werden. Allerdings kann man durch das Milchglas nicht erkennen, ob Post drin ist. Schön, aber für uns nicht zweckmäßig. Außerdem ist auch nur die Front aus Edelstahl.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: CMD Briefkasten, Edelstahl Typ 46 (Misc.)
Der Briefkasten war sein Geld echt wert. Das Design ist sehr schön und er sieht auch sehr Robust aus. Die Lieferung war auch sehr schön. Wenn er schmutzig ist braucht man nur mit einem Tuch drüberwischen und der Briefkasten ist wieder sauber.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

CMD Briefkasten, Edelstahl Typ 46