4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr
Veröffentlicht am 22. Januar 2013 von BW

3.0 von 5 Sternen Schwer abzulesen
Die Uhr sieht sehr schön aus.
Man muss jedoch etwas fummeln, bis man rausbekommen hat wie der Verschluss funktioniert.
An das Ablesen muss man sich jedoch gewöhnen. Ich hab mich schon manches Mal um eine Stunde geirrt.
Aber ich denke mal, dass wird noch !!!
Elke
Veröffentlicht am 22. April 2012 von Elke

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Jacques Lemans La Passion Damenuhr VENICE 1-1547G (Uhr)
Die Uhr wurde schnell geliefert und entsprach ziemlich gut der Abbildung (da können die Farben ja manchmal ganz schön täuschen). Sie wirkt wertig und ist kompatibel sowohl zu elegantem als auch Bürooutfit. Ich finde die Strasssteine dezent, daher ganz klare Alltagstauglichkeit in Sachen Optik. Ich gebe nur 4 Sterne, weil ich nach so kurzer Zeit noch nicht sagen kann wie robust die Uhr ist.

3.0 von 5 Sternen Schwer abzulesen, 22. April 2012
Die Uhr sieht sehr schön aus.
Aber ich denke mal, dass wird noch !!!
Elke

Jacques Lemans La Passion Damenuhr VENICE 1-1547G