5.0 von 5 Sternen endlich zufriedene pflanzen..
dazu gibt's nicht viel zu sagen.. perfekt. es tut was es soll.. wir haben es seit weihnachten in betrieb, und die mitgelieferte Kartusche ist noch immer drin.

Vor 17 Monaten von D. Soltau veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Dennerle CO2 Pflanzendünge Set Primus Mehrweg 160
Soweit alles ganz gut bis auf das Primusventil. Ich habe mir dann zusätzlich noch das Qauntum Ventil gekauft, da man bei dem Primus keinerlei Anzeige hat. Man sollte gleich die Quantum Mehrweg nehmen. Ist dann günstiger. Sonst ist da Anlage Top.
Veröffentlicht am 28. Oktober 2010 von Raoul Czybik

5.0 von 5 Sternen endlich zufriedene pflanzen.., 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Dennerle 7004047 Mehrweg 300 Quantum (Misc.)

verunsichert waren wir lediglich mit der Plombe der co2 flasche.. und, ja, die muss ab! sonst geht der regler nicht weit genug auf. die Plombe hat nichts mit dem TUEV und dem ablaufdatum zu tun.. ich hatte diesbezueglich bei dennerle angerufen und umgehend Auskunft bekommen.

also, auch noch ein super Service von dennerle..

5.0 von 5 Sternen Super Pflanzen!!!, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Dennerle 3074 Mehrweg 160 Primus (Misc.)
Ich hatte schon schlimme Zeiten mit meinen Aquarienpflanzen. Sie sind alle eingegangen. Sogar die Mooskugeln. Habe mir dann eine Bio CO2 Anlage gekauft. Sie brachte deutliche Besserung aber eine Druckgasanlage konte ich mir nicht verkneifen. Sie ist schnell zusammen gebaut und fonktioniert toll.
Gebe es nicht mehr her.

5.0 von 5 Sternen Tolle erbegenisse, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dennerle 7004047 Mehrweg 300 Quantum (Misc.)
Habe die Anlage jetzt seit ein paar wochen drin und die Pflanzen, die mit bio Co2 nicht so sonderlich gut angewachen sind schiessen jetzt in die Höhe. Super Teil.

4.0 von 5 Sternen Mit dem Produkt sehr zufrieden, 27. November 2012
PK (Schwalbach am Taunus, Hessen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dennerle 7004047 Mehrweg 300 Quantum (Misc.)
Nach knapp 2 Wochen Betrieb dieser Co2 Anlage musste ich die ersten Pflanzen kürzen. Wachstumsschub trifft es sehr gut. Teilwasserwechsel mache ich ca. alle 2 Wochen, in dieser Zeitspanne ist der PH-Wert stabil bei knapp unter sieben. Ich denke, dass die CO2-Zugabe auch hier ihren Anteil hat. Ich bin zufrieden. Für etwas Unbill sorgte die Lieferung, die einige Tage länger beanspruchte, als der erstmalig genannte Liefertermin hoffen ließ. Die Umverpackung hatte nicht die Qualität der uns bekannten Amazonverpackungen und war leicht beschädigt. Geliefert wurde nicht von der gelben Post, sondern von einem anderen Anbieter dieser Branche.

3.0 von 5 Sternen Dennerle CO2 Pflanzendünge Set Primus Mehrweg 160, 28. Oktober 2010
Raoul Czybik (Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 20. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Dennerle 7004047 Mehrweg 300 Quantum (Misc.)
Lieferung schnell und unkompliziert. Preise sind super und das Produkt ist genau das was ich gesucht habe. Die Produktbeschreibung entspricht genau dem was geliefert wurde.

2.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Dennerle 3074 Mehrweg 160 Primus (Misc.)
Habe das Ganze für mein erstes Aquarium gekauft und muss sagen, ob ich es nun verwende oder nicht...ich bemerke keinen Unterschied. Außerdem finde ich das Ventil auch nicht gut man kann nicht genau sehen was man einstellt, wie viele Bläschen pro Minute rauskommen. Bei mir steht die Flasche jetzt in der Ecke rum.

Dennerle 7004047 Mehrweg 300 Quantum