4.0 von 5 Sternen Bunter Puzzle-Spaß
Veröffentlicht am 6. Juni 2010 von Hannah

3.0 von 5 Sternen Puzzle wie in alten Zeiten
Geo Puzzle ist eine Ideale Alternative zu Puzzles die man schlecht im Auto mitnehmen kann und dort spielen kann schnell hat sich da mal ein Teil beim bremsen vom Kindersitztisch gelöst und weg, auch im Gepäck macht sich das Spiel Praktisch.
Vorteil: schöner Puzzlespaß
Nachteil: dauernd muss man die Teile quer über den Bildschirm ziehen,...
Veröffentlicht am 5. Juli 2010 von M. Merl

3.0 von 5 Sternen Puzzle wie in alten Zeiten, 5. Juli 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: GEO Puzzle: Wunder Natur - [Nintendo DS] (Videospiel)
Vorteil: schöner Puzzlespaß
Nachteil: dauernd muss man die Teile quer über den Bildschirm ziehen, das einem nach dem 3. oder 4. Puzzle der Spaß vergeht, da habe ich es lieber mit Tisch und Puzzle aus Karton, da seh ich die ganze Legefläche auf einmal und nicht in Teilstücken bei kleinen Puzzles ist das nicht schlimm aber bei den Größeren nervt es schon.

4.0 von 5 Sternen Bunter Puzzle-Spaß, 6. Juni 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Habe bereits innerhalb kürzester Zeit alle Maxi-Spiele durchgespielt und war begeistert! Es sind sowohl einfache, als auch schwierige Motive, allesamt aber sehr ausdrucksstark. Die 63-Teile-Puzzle sind sehr einfach und auch für kleinere Kinder geeignet. Die 130-Teile-Puzzle sind je nach Motiv echt knifflig, speziell das Pinguin-Motiv! Gut finde ich, dass es ein hörbares Geräusch gibt, wenn ein Puzzle-Teil an der richtigen Stelle plaziert ist. Das macht das Suchen ein wenig einfacher. Durch die Funktion "Randteile hervorheben" kommt man etwas schneller zum Ziel, auch wenn ich sie persönlich nicht eingesetzt habe.
Dieses Spiel hat Suchtcharakter, wenn man eingefleischter Puzzle-Fan ist!
Ein Wermutstropfen gibt es allerdings: eines der Motive ließ sich nicht öffnen und der DS hat sich dann automatisch "aufgehängt" :=(

5.0 von 5 Sternen Puzzlen mal anders!!, 20. April 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Mir gefällt das Spiel Geo Puzzle sehr gut. Die ausgewählten Motive finde ich sehr gut, sie bringen richtig spaß zu puzzeln und es ist aus jeder Ecke der Welt etwas dabei, so vergeht einem nie der Spaß! Die Motive an sich sind gar nicht so leicht, in vielen Motiven überwiegt eine Farbe, dies erschwert natürlich das Puzzeln. Super finde ist, dass das Geo Puzzle in verschiedenen Schwierigkeitsstufen gespielt werden kann, so können meine Kinder das Spiel auch spielen, sie benutzen dann einfach den Mini Modus. So hat aslo die ganze Familie was von dem Spiel! Ich kann es nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super schöne Bilder, 14. Juli 2010
Sabine Meier "Sportbine" (Hohenpeißenberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also ich kann jedem Puzzlefreund nur Empfehlen es auch mal auf der DS zu probieren.
Macht riesig Spaß. Und bei den schönen Motiven sowieso.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Bilder, 1. Juni 2010
Christina Effner (Friedrichshafen) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wer diese Puzzle für den Nintendo mag, kommt voll auf seine Kosten. Es sind wunderschöne Bilder, die man wie üblich freischalten muss. Neu hinzugekommen: Man kann jetzt auch Kronen sammeln in einem neuen Zeitmodus. Leider kann man die Kronen nicht einsetzen um evtl. weitere Puzzle freizuschalten. Nur die im Normalmodus freigeschalteten Puzzles können dann auch im Zeitmodus gespielt werden. Es ist übrigens mein erstes Spiel, das bei einem Bild hängengeblieben ist. Das Sonnenblumenfeld läßt sich nicht spielen. Hoffe, das liegt nur an meinem Spiel, sonst wie gesagt supertolle Bilder

5.0 von 5 Sternen Immer wieder spannend!, 12. März 2013
Habe ich mir gekauft, weil ich den Nintendo unseres Sohnes ja probieren "mußte".
Toll! Keine Langeweile, da unterschiedliche Größen möglich sind.
Sehr große Auswahl, wenn man alle Bilder freigeschaltet hat.

5.0 von 5 Sternen Puzzlespaß, 6. April 2013
Habe von der Serie schon mehrere Spiele.
Beim puzzlen kann man gut entspannen und gut ist auch der unterschiedliche Schwieriigkeitsgrad.

3.0 von 5 Sternen Lust nach mehr, 22. Dezember 2013
Für alle die Lust am Puzzlen haben, ist es eine gute Alternative zum richtigen Puzzle. Allerdings funktioniert das Sonnenblumen Motiv nicht.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Motive, 21. August 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Sehr schöne Motive auch für kleinere Kinder geeignet da man auch mit 12 und 20 Teilen puzzeln kann.
Würde es immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen GEO Puzzle, 28. August 2013
GEO Puzzle
Als Puzzle für die Reise ideal. Es macht auch Kinder ab 6 Jahren viel Spaß damit zu Spielen.

GEO Puzzle: Wunder Natur - [Nintendo DS]
GEO Puzzle: Wunder Natur - [Nintendo DS] von Tivola Publishing GmbH (Nintendo DS)