Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 29. September 2013
Rein optisch hat mir total gefallen, was in meinem Paket war. Gewicht, Größe und erster Eindruck waren super. Insgesamt war ich von der Verarbeitung des Armbands und des lockeren Verschlusses etwas enttäuscht, da es aber meine erste Festina ist, kann ich das nicht vergleichen.

Ich habe mir das Armband beim Juwelier kürzen lassen, habe die Uhr aber nur wenige Tage später fast verloren, weil an einer anderen Stelle die Verarbeitung offenbar so schlecht war, dass sich die Verbindungsteile des Armband gelöst haben und mir die Uhr vom Handgelenk gefallen ist. Beim Juwelier habe ich erfahren, dass das ganze nicht reparabel ist und eingeschickt werden muss: Dauer mind. 4 Wochen. Kosten unbekannt.

Offenbar habe ich eine Montagsuhr erwischt und bin dementsprechend enttäuscht über den günstigen Kauf, da ich zzt ohne Uhr bin und fraglich ist, ob es überhaupt repariert werden kann! Da nur eine sehr eingeschränkte Garantie besteht, ist das Ende der Geschichte und der Kostenfaktor noch nicht absehbar...

Rein optisch ist die Uhr wirklich top - qualitativ leider bisher aber ein Flop...
am 24. November 2011
Die Uhr ist wunderschön wie erwartet. Musste zwei Glieder herausnehmen lassen, damit sie perfekt passt.
Nur zu empfehlen...
das Edelstahl ist glänzend und passt gut zu der weißen Keramik. Sieht sehr edel aus
am 4. März 2013
Die Uhr hat mir auf den ersten Blick gefallen. Es ist keine kleine Uhr, und das mag ich auch. Auch ist sie etwas schwer ( was aber kein Nachteil ist). Das weiße Keramik zusammen mit dem Edelstahl sieht gleichzeitig chic, edel und cool aus. Sie passt zu so gut wie jedem Outfit und sieht einfach klasse aus.
am 12. Dezember 2013
Habe schon länger nach einer Keramikuhr Ausschau gehalten und habe diese nun gefunden. Sie ist ziemlich groß aber das wollte ich so. Das Armband ist schön und stabil. Kann sie jedem empfehlen der keine dünnen Ärmchen hat ;)
am 29. Oktober 2012
Eine super schöne Uhr, passt einfach zu allem. Armband ist aus Keramik mit Edelstahl dadurch super strapazierfähig! Sehr edles Ziffernblatt! gefällt mir einfach gut!
am 24. August 2013
Super schöne Uhr! Die Uhr kann Sportlich, täglich aber auch zum eleganten Outfit getragen werden!
Das Armband ist problemlos zu kürzen. Preis Leistung stimmt.
am 11. November 2013
Die Armbanduhr ist funktional, modisch, und sieht einfach toll aus.
Ich würde mich immer wieder für eine Festina Armbanduhr entscheiden.
am 28. April 2014
Die Uhr ist der absolute Hammer, kann ich wirklich jedem empfehlen. Ich habe sie leider zurück geschickt, weil Sie mir zu klein ausfiel :(
am 5. Februar 2012
Qualität super. Aussehen super. Ich bin total begeistert! Eine eher untypische Frauenuhr, für alle die es nicht so feminin mögen.
am 27. November 2013
Super schöne Uhr. Armband lässt sich ohne Probleme selber kürzen. Sieht sehr edel aus.
Würde die Uhr immer wieder kaufen.