5.0 von 5 Sternen Einwandfrei
Vor 4 Monaten von John Wayne veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Eigentlich eine schöne Uhr
jedoch hätte ich mir in dieser Preiskategorie eine bessere Verarbeitung gewünscht. Darüber hinaus ist der Verschluss des Armbandes mehr als fragwürdig. Wenn man die Uhr eher locker am Handgelenk trägt reicht unter Umständen eine Bewegung um den Verschluss ungewollt zu öffnen. Für mich völlig indiskutabel.

Folglich...
Vor 10 Monaten von DiBeLou veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Keramik MK5164 (Uhr)
Ich habe die Uhr direkt über Amazon gekauft. (Versand und Verkauf durch Amazon). Lief wie immer alles reibungslos ab. Durch den günstigen Preis war ich natürlich skeptisch, 150€ günstiger als bei Christ. Demnach hab ich die Uhr überprüfen lassen und sie ist echt. Mit dem Verschluss des Armbandes ist alles ok. Selbst bei Radtouren über Stock und Stein öffnet sich da nichts. Demnach kann ich nichts negatives Berichten. Ich bin rund um zufrieden und kann sagen, ein echtes Schnäppchen gemacht zu haben. Nur bei dem Geschlecht bin ich mir nicht sicher, viele Internetseiten deklarieren die Uhr als Männeruhr andere wiederum als Damenuhr, mir persönlich ist das egal, sie gefällt mir, sieht männlich aus und ich trag sie gerne. Da ich die Uhr direkt über Amazon bezogen habe, kann ich nur eine Kaufempfehlung für Amazon geben, für Zwischenhändler kann ich nicht garantieren. Kostet momentan auch 70€ mehr als ich bezahlt habe, über einen Händler. Hoffe ich konnte helfen!

2.0 von 5 Sternen Eigentlich eine schöne Uhr, 8. November 2013

Folglich ging die Uhr zurück.

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Uhr, 1. April 2014
Ich bin mit der Uhr vollkommen zufrieden.

Das der Verschluss nicht so gut sein soll (Siehe Bewertung von DiBeLou) kann ich nicht nachvollziehen. Der Butterfly-Verschluss verrichtet seine Dienste wunderbar

Ich habe die Uhr nochmal kaufen müssen, weil die erste Uhr nach ca. 8 Monaten nicht mehr funktionierte. Im Rahmen der Garantie wurde mir das Geld wieder erstattet.

Mal sehen wie lang die "Neue" hält - solange gibt es 5 Sterne von mir :)

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Uhr, 28. März 2014
Hallo, habe die Uhr vor zweitag bekommen bin sehr zu frieden sieht sehr elegant aus für diese preis Leistung ok zu empfehlen MfG Köse

Michael Kors Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Keramik MK5164
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.