Veröffentlicht am 27. September 2010 von StarScream

3.0 von 5 Sternen Naja
Ich war wirklich sehr auf das Album gespannt und es ist ein gutes Album, aber manche Lieder sind sehr technolastig und das gefällt mir nicht sehr. Ansonsten ein gutes Album und für den zu empfehlen der auch vor dem Techno Genre nicht vollkommen zurückschreckt.
Vor 14 Monaten von cipledipl veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Debüt-Studioalbum einer britischen Post-Hardcore-Band, 27. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Stand Up and Scream (Audio CD)
Asking Alexandria's erstes Studioalbum reiht sich vom Stil her zwischen den Bands "A Day to Remember" & "blessthefall" ein. Die Hauptmusikrichtung geht ganz klar in Richtung sehr dynamischem Post-Hardcore, d.h. einer gesunden Mischung aus Geschreie, kleinen Kreischanfällen, harten Growls und einem guten, cleanen Gesang. Neben zahlreichen Synthesizer-Effekten werden hier und da gekonnt ein paar Trance-Elemente mit eingespielt und auch sonst kommen die Songs mit dem dauernden Wechsel verschiedener "Gesangs"-Stile sehr dynamisch rüber und laden somit auch zu öfterem Hören ein. Auch wenn das Album keine Schwachstellen bietet, hab ich mir ein wenig schwer getan, 5 Sterne zu vergeben, denn viele Songs kommen trotz hohem Niveau ein wenig durchschnittlich rüber. Damit meine ich, sie bleiben nicht wirklich hängen und bieten daher nichts besonderes. Wenn man jedoch bedenkt, dass dies ihr Debüt-Studioalbum ist, bleibt einem eigentlich nichts anderes übrig, als 5 Sterne zu vergeben, denn technisch gesehen klingt die Scheibe wirklich 1A!

Meine Album-Highlights:
02: The Final Episode
03: A Candelit Dinner With Inamorta
07: If You Can't Ride Two Horses...
09: Not The American Average
12: I Was Once, Possibly, Maybe...

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Pures gold!!!, 6. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Stand Up and Scream (Audio CD)
Ich muss erstmal sagen das was die Jungs da abliefern ist ein absolutes Brett !!! Nun zum album ich finde man kann es nicht einordnen da ist an manchen stellen sowas von brutal zur sache geht das selbst den ein oder anderen deathcorefan das Kinn runterklappen sollte ich muss dieses album einfach jeden ans herz legen es ist sau geil die cleanen vocals sind echt gänsehaut und die ''Growls'' sind auch marke Bring me the horizon die wie ich finde sich mal ne scheibe von dem album abschneiden könnten !!!

5.0 von 5 Sternen Hammer Sound - Klasse Texte, 6. März 2010
Tanjas Rezensionen (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Stand Up and Scream (Audio CD)
Ich bin zufällig auf diese Band aufmerksam geworden, als ich nach neuen guten Band der Stilrichtung Metalcore/Post-Hardcore gesucht habe und bin einfach nur begeistert! Harte Sound, jede Menge Shouts und die ruhigen Parts machen Asking Alexandria`s Debut zu einem Muss für jeden der anständigen Musikgeschmack hat!

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Stand Up And Scream (MP3-Download)
Melodisch, Hart und abwechslungsreich. Asking Alexandria vereint viele Komponenten und bedient somit auch Kunden, die nicht ganz auf melodische Einsätze verzichten möchten. Ich kann nur sagen, top!

5.0 von 5 Sternen Feuer frei!, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Stand Up And Scream (MP3-Download)
Da fällt der Putz von der Decke ab !!!Klasse sound,Hammer Schlagzeug,geiler Scream Core , die Stimmen passen melodisch super dazu.

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Stand Up and Scream (Audio CD)
ich kannte die meisten songs bevor ich das album kaufte bereits... somit war es nicht verwunderlich das meine erwartungen sich erfüllt haben. ich finde die elektronischen elemente in den songs sehr interessant und sie machen deinen eigenen charakter aus. als ich final episode zum ersten mal gehört habe wusste ich ich muss mehr von dieser band hören. alles in allem einfach klasse!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert :), 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Stand Up and Scream (Audio CD)
Super wie immer ein kauf ist es wert ich würde es wieder kaufen einfach nur geil.Wer diese Musik liebt sollte also nicht lange zögern und einfach mal selber reinhören kannte sie vorher auch nicht bin durch einen Freund darauf gestoßen und muss sagen ich liebe es :-D

5.0 von 5 Sternen Super Album!, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Stand Up and Scream (Audio CD)
Asking Alexandria ist echt eine gute Band,das Album ist super!
Fans von Asking Alexandria oder einfach nur Metal Fans, sollten es sich unbedingt kaufen! ;)

5.0 von 5 Sternen Einzigartig, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Stand Up and Scream (Audio CD)
Der aus Dubai stammende Gitarrist B. Bruce gründete vor einigen Jahren den MetalCore-Act Amongest Us und verschlang in der darauf folgenden Zeit mehr Mitmusiker, als Dolly Buster männliche Pornodarsteller. Nach mehreren Nammenswechseln und der Umsiedlung ins britische Königreich, scheint er nun den richtigen Riecher zu besitzen, gelten Asking Alexandria doch gemeinhin als das nächste grosse Ding von der Insel. Ihr genialer Mix aus hartem MetalCore-(Post) HardCore und technoiden Trance-Elementen ist durchaus innovativ, wobei vor allem der kalte, extreme Sound einen das Gehirn spaltet. Melodische, Clean gesungende Passagen sind auch vorhanden, stehen den Quintett aber auch gut zu Gesicht. Generell kennenn die 13 Nummern kaum eine Grenze und dürften die heranreifenden Jünger daher verständlicherweise in Extase versetzen, zumal der Scheitel sitzt und das Outfit den aktuellen Zeitgeist trifft. Unbedingt kennenlernen und Fan werden von den Jungs, es lohnt sich. TOP!!!

5.0 von 5 Sternen Metalcore Könige :), 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Stand Up and Scream (Audio CD)
Also ich kann die jungen Briten nur loben,sie brennen auf der CD ein Metalcore Feuerwerk erster Güte ab.Da passt einfach alles die rocken einfach.Melodische härte vom feinsten untermalt mit ein paar synthi Riffs die einen um die Ohren geblasen werden.Einfach genial für Freunde des Genres!Kaufempfehlung auf jeden fall,wer mehr wissen oder sehen möchte findet auf you tube die passenden videos.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Stand Up and Scream
Stand Up and Scream von Asking Alexandria (Audio CD - 2011)