Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. Dezember 2009
Die Musik auf dieser CD eignet sich hervorragend für stimmungsvolle Abende in der Advent- und Weihnachtszeit. Bekannte und weniger bekannte Weihnachtslieder aus Deutschland und Österreich, neu arrangiert und interpretiert von einem ausgezeichneten Jazztrio mit Klavier, Kontrabass und Schlagzeug. Neue Harmonien, neue Taktarten, abwechslungsreich, mal in Form eines Bossa, dann im Swing - dabei immer stimmungsvoll, ohne kitschig zu sein. Sehr empfehlenswert für alle, die Weihnachtslieder abseits von Chormusik oder amerikanischem Jingle Bells suchen.
am 17. Dezember 2011
was dieses Jazz-Trio hier aufgenommen hat, gehört inzwischen zu meinen Lieblingsweihnachts-CDs (neben Quadro Nuevo, Lechner/Trabitsch und Hermann van Veen), die mindestens einmal an jedem Adventssonntag angehört wird. Den altvertrauten Melodien neues, originelles Leben einzuhauchen ist den Musikern, die aus Bayern, Österreich und Ungarn stammen, hervorragend gelungen. Da kann ein friedvolles Weihnachten gerne kommen!
am 6. Januar 2013
Sehr schöne CD mit bekannten Weihnachtsliedern.
Diese sind auch nicht alle sofort zu erkennen, weil sie von diesem Jazz-Trio
in ganz anderem Stil gespielt werden.
Sehr gut gelungen, schön ruhig und ohne Gesang.
Eignet sich perfekt für das Weihnachtsessen und gemütliche
Weihnachtsabende.
am 19. Dezember 2013
aufgrund der Rezensionen freute ich mich auf eine stimmungsvolle, ruhige Weihnachts-Jazz-CD und wurde bitter enttäuscht
Die Aufnahmen an sich sind wunderschön und abwechslungsreich, das Klavier und der
Kontrabass hervorragend aber .... das Schlagzeug ist eine Zumutung. Besonders
die ersten 6 Titel sind auf eine Art und Weise von diesem Instrument so überladen, dass sie richtig nervig wird. Ab Titel 7 wird es etwas besser, aber das Schlagzeug
schafft es immer wieder aus dieser CD alles andere als einen angenehmen Hörgenuss
zu machen
Ich werde mir diese CD kein 2. Mal anhören
Hat voll meinen Erwartungen entsprochen !
Gefällt mir sehr gut!

Christmas Bar