5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert von OBV
Veröffentlicht am 1. Februar 2010 von RoBe28

1.0 von 5 Sternen Nie wieder bestellen!
Leider kann ich diesen Artikel auf keinen Fall weiter empfehlen!!!! War von dem Preis sehr angetan, wurde durch die äußerst schlechte Qualität leider eines Besseren belehrt. Weder Faxe noch Kopien sind leserlich. Teilweise fehlen Buchstaben, da die Rollen leider nicht mehr "frisch" sind!!!! Schade!
Also, unbedingt Finger weg von...
Veröffentlicht am 23. Februar 2011 von Hasi

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert von OBV, 1. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: OBV 2x komp. Inkfilm Panasonic KX-FA52X KX-FC225 KX-FC226 KX-FC255 KX-FC258 KX-FC265 KX-FC266 KX-FC275 KX-FP205 KX-FP207 KX-FP215 KX-FA52 KXFA52 (Elektronik)
Wer einen Inkfilm für sein Panasonic-FAX-Gerät (meines lautet KX-FC226) benötigt, ist hier genau richtig. Ich wusste nicht, was mich bei diesem komp. Inkfilm der Firma OBV erwartet, aber ich war total positiv überrascht. Super schnelle ordentliche Lieferung und einen von zwei Filmen in das FAX und los. Hat alles super funktioniert. Es muss kein "echter" Panasonic-Inkfilm sein. Bei der Firma OBV stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich werde nur diese Inkfilme noch kaufen. Meine vollste Empfehlung! P.S.: Es sind zwei Inkfilme für den Preis enthalten!!! Super - Danke dem Ostbayeriischen Büroversand!!!

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 1. April 2013
Inkfilm Panasonic - sehr gute Qualität des Inkfilms, kein Unterschied zum Original. Würde diesen Artikel wieder kaufen, kann empfohlen werden.

1.0 von 5 Sternen Nie wieder bestellen!, 23. Februar 2011
Also, unbedingt Finger weg von Billigkäufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4.0 von 5 Sternen Ok., aber halt wie bei allen Inkfilmverbrauchsmaterialien - nicht preiswert!, 18. März 2013
Nachlieferung wird wohl gesichert sein x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x xx x x x x x x x x x x x x x x x x x x x xx x x x x x x x x x x x x x x x x

5.0 von 5 Sternen Billiger als Panasonic, 10. März 2013
Sehr geehrte Damen Und Herren.
Danke.
Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis!!!
Wie kann man so ein gutes Produkt vergleichbar so billig erhalten

Michael Rost
Ansbach

2.0 von 5 Sternen Leider habe ich nicht auf andere gehört !!!, 21. Juni 2012
Also auch hier erfolgt die Lieferung promt und problemlos.
Leider habe ich mich täuschen lassen und nicht auf andere Bewertungen geachtet.
Der erste Ausdruck war sehr schwach und die erste Kopie auch nur schwach, bestenfalls geradeso lesbar.
Für dieses Produkt spricht nur der Preis.

3.0 von 5 Sternen Versand und Ware ordentlich !, 23. Mai 2014
Der Versand erfolgte prompt und ordentlich ! Die für das Fax-Gerät bestimmten Farbrollen sind leider für einen Laien, wie mich, nicht so leicht zu handhaben und relativ schnell verschlissen. Ansonsten liefern sie aber passable Ergebnisse.

4.0 von 5 Sternen Super Inkfilm, 23. April 2014
Bin mit diesem Film sehr zufrieden,
Preis Leistungs Verhältnis sehr gut.
Ich kann den Artikel sehr empfehlen und vergebe 4 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Finger weg von Panasonic KX-FA52X!, 12. April 2014
Die Inkfilme sind nicht empfehlenswert, da miserable Qualität. Faxe und Kopien sind unleserlich. Aufgrund des "günstigen" Preises habe ich 5 Packungen gekauft. Kann man nur wegwerfen. Sehr ärgerlich!!!

4.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis, 15. Februar 2014
Für diesen Preis ist die Qualität sehr gut. Werde diesen Artikel wieder bestellen. Kann diesen Artikel ich nur weiter empfehlen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›