5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert von OBV
Veröffentlicht am 1. Februar 2010 von RoBe28

1.0 von 5 Sternen Nie wieder bestellen!
Leider kann ich diesen Artikel auf keinen Fall weiter empfehlen!!!! War von dem Preis sehr angetan, wurde durch die äußerst schlechte Qualität leider eines Besseren belehrt. Weder Faxe noch Kopien sind leserlich. Teilweise fehlen Buchstaben, da die Rollen leider nicht mehr "frisch" sind!!!! Schade!
Also, unbedingt Finger weg von...
Veröffentlicht am 23. Februar 2011 von Hasi

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert von OBV, 1. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: OBV 2x komp. Inkfilm Panasonic KX-FA52X KX-FC225 KX-FC226 KX-FC255 KX-FC258 KX-FC265 KX-FC266 KX-FC275 KX-FP205 KX-FP207 KX-FP215 KX-FA52 KXFA52 (Elektronik)
Wer einen Inkfilm für sein Panasonic-FAX-Gerät (meines lautet KX-FC226) benötigt, ist hier genau richtig. Ich wusste nicht, was mich bei diesem komp. Inkfilm der Firma OBV erwartet, aber ich war total positiv überrascht. Super schnelle ordentliche Lieferung und einen von zwei Filmen in das FAX und los. Hat alles super funktioniert. Es muss kein "echter" Panasonic-Inkfilm sein. Bei der Firma OBV stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich werde nur diese Inkfilme noch kaufen. Meine vollste Empfehlung! P.S.: Es sind zwei Inkfilme für den Preis enthalten!!! Super - Danke dem Ostbayeriischen Büroversand!!!

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 1. April 2013
Inkfilm Panasonic - sehr gute Qualität des Inkfilms, kein Unterschied zum Original. Würde diesen Artikel wieder kaufen, kann empfohlen werden.

1.0 von 5 Sternen Nie wieder bestellen!, 23. Februar 2011
Also, unbedingt Finger weg von Billigkäufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4.0 von 5 Sternen Ok., aber halt wie bei allen Inkfilmverbrauchsmaterialien - nicht preiswert!, 18. März 2013
Nachlieferung wird wohl gesichert sein x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x xx x x x x x x x x x x x x x x x x x x x xx x x x x x x x x x x x x x x x x

2.0 von 5 Sternen Leider habe ich nicht auf andere gehört !!!, 21. Juni 2012
Also auch hier erfolgt die Lieferung promt und problemlos.
Leider habe ich mich täuschen lassen und nicht auf andere Bewertungen geachtet.
Der erste Ausdruck war sehr schwach und die erste Kopie auch nur schwach, bestenfalls geradeso lesbar.
Für dieses Produkt spricht nur der Preis.

3.0 von 5 Sternen Hat nicht die Qualität des Original Panasonic Inkfilm, 21. Februar 2011
Eigentlich hat der Inkfilm nur 2 Sterne verdient. Er kommt bei der Qualität nicht an den original Inkfilm von Panasonic heran. Ich habe jetzt mehrfach mit diesem Inkfim Kopien erstellt und alle sind enttäuschend. Oft sind die Texte nur schwach leserlich oder nur zu erahnen. Da habe ich mehr erwartet und mich von den anderen Rezensionen zum Kauf verleiten lassen. Auch wenn ich den Preis zu Grunde lege und dabei nicht zu kritisch sein möchte, hat mich das Resultat eher gefrustet. Zum Glück habe ich nur 2 Rollen bestellt. Demnächst also lieber wieder die Originale. Stern Nummer 3 aber für den vorbildlichen OBV Shop. Da bin ich total begeistert. Alles ging sehr zügig vonstatten. So schnell wurde ich noch nicht beliefert, wie von OBV. Der Shop hat eigentlich volle 5 Sterne verdient.Daher werde ich demnächst den original Inkfilm hier und nur hier bestellen.

5.0 von 5 Sternen Wirksame Aktion gegen überteuerte Preise, 8. Mai 2010
Ich finde es Klasse, dass es funktionierende Produkte zueinem wirtschaftlichen Preis gibt und man so nicht auf "Gedeih und Verderb" der Hochpreispolitik der Markenartikler ausgesetzt ist. Die subventionieren Ihre Geräte, locken die Kunden zum Kauf und zocken diese dann regelmäßig über das Verbrauchsmaterial ab. Hut ab, so was sollte es öfter geben.

5.0 von 5 Sternen inkfilm für panasonic kx fc226, 12. Februar 2014
besitze mein kombifax schon viele jahre nun war der letzte inkfilm verbraucht und habe gott sei dank noch nachschub bekommen .mit dieser bestellung werde ich wohl die nächsten jahre über die runden kommen .bin so mit dem artikel zufrieden ,alles andere wird die zukunft zeigen

4.0 von 5 Sternen Ware ist nicht schlecht, 22. Mai 2013
Lieferung prompt wie immer. Negativ auffällig ist lediglich, dass die Druckfolie ziemlich kurz ist (reicht angeblich für 105 Seiten). Bei längeren Schriftstücken kann das problematisch werden, da man schließlich nicht weiß, wann sie verbraucht ist.

3.0 von 5 Sternen Versand und Ware ordentlich !, 23. Mai 2014
Der Versand erfolgte prompt und ordentlich ! Die für das Fax-Gerät bestimmten Farbrollen sind leider für einen Laien, wie mich, nicht so leicht zu handhaben und relativ schnell verschlissen. Ansonsten liefern sie aber passable Ergebnisse.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›