Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Januar 2011
Die Uhr sieht klasse aus. Hat ein tolles Ziffernblatt mit sinnvollen Angaben.
Leider muss das Armband zum Kürzen abgeschnitten werden. Somit ist eine spätere Längenänderung nicht mehr möglich.
am 12. August 2013
Die Uhr ist Klasse, bin total begeistert.
ABER was für mich völlig unverständlich und absolut nicht nachvollziehbar ist, ist die Tatsache, dass das Armband mit einer Faltschließe versehen ist und man das Silikonarmband zum Kürzen abschneiden muss! Ja richtig gelesen, man muss es zerschneiden!! Dadurch ist eine nachträgliche Größenanpassung nicht mehr möglich!! Da kann ich nur beten, dass ich niemals zunehmen werde... ** Die Angabe "Dornschließe" in der Produktbeschreibung ist demnach falsch!!**
Warum das Armband nicht tatsächlich mit einer Dornschließe versehen wurde wie alle gängigen Silikonuhren, weiß wohl nur Festina selber... Diese Unlogik gibt einen Stern Abzug.
Nun ja, die Uhr ist trotzdem wunderschön und mein derzeitiges Lieblingsstück.
am 18. Juni 2011
Schicke Uhr, auch wenn das Armband aus Silikon ist, find ich sie Klasse.
Trage sie jetzt schon eine Weile und das Armband ist noch immer sauber
Und wenn sie mal doch etwas Dreck abbekommen hat, ist er sehr leicht zu entfernen!
am 26. Januar 2014
Sehr schöne Uhr. Auch nach Jahren sehr gute Qualität, ohne Einbüßen! Der Verschluss ist sehr praktisch und schließt immer noch einwandfrei. Den Kauf würde ich jederzeit wieder tätigen.
am 26. August 2010
Hallo!
Der bestellte Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen und ist mein neustes Lieblingsstück geworden.