am 10. Dezember 2012
Also erstmal: die beiden CDs + Lösungsheft fand und finde ich echt günstig. Habe mich toal gefreut die hier zu finden und den Kauf auch nicht bereut.
TombRaider 2 finde ich immer noch genial, TombRaider 1 hingegen manchmal ein bisschen fade.
Was ihr vor dem Kauf echt bedenken solltet ist die Tatsache, dass es bei neueren Windows Versionen nicht so einfach ist das Spiel zum laufen zu bringen. Ich habe erstmal ein paar Tage rumgefitzelt und im Internet recherchiert, bis es bei mir funktionierte (habe Windows 7). Wer ein bisschen Ahnung von Technik hat, sollte hiermit keine Probleme haben und die Spiele innerhalb wenige Minuten zum Laufen bringen. Wer, wie ich kaum Ahnung hat sollte Zeit einplanen bzw. jemanden um hilfe bitten, dem so etwas leicht fällt!
33 Kommentare3 von 3 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Juni 2013
Ach.. Tomb Raider.. Wie ich dieses Spiel früher geliebt habe..
Tolle Atmosphäre, leichte Steuerung und unzählige Rätsel.

Mit dieser Bestellung bekommt ihr die 2 ABSOLUT BESTEN Teile der Serie.

Beide Lösungsbücher inkl. CD sind aus den Releasejahren und noch mit DM Preisen betitelt.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 1000 REZENSENTam 25. Oktober 2014
Teil Eins ist ein Klassiker des Jahres 1996 und der Nachfolger gehört zu den facettenreichsten Spielen überhaupt. Man ist verblüfft.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Mai 2012
Super Spiel.
Der zweite Teil macht echt Spaß.
Muss man aber viel überlegen.
Der erste Teil habe ich nicht durch gespielt aber die ersten zwei Levels sind ganz einfach zu lösen.