5.0 von 5 Sternen Alter kennt keine Grenzen
Veröffentlicht am 17. Oktober 2009 von Reiner H.

1.0 von 5 Sternen Grausam
Als eingefleischter Quo Fan musste ich diese Blu ray unbedingt kaufen.
War etliche Male live dabei.
Doch der Schreck kam bei Ansehen.
Das Bild ist für einen Livemitschnitt ok.
Aber der Ton ist eine einzige Katastrophe.
- Kein Center Kanal
- dadurch kaum Gesang
- Instrumente nur erahnbar
- Matsch Sound
Ich denke ich habe...
Veröffentlicht am 6. Januar 2010 von Gottfried Sievers

5.0 von 5 Sternen Alter kennt keine Grenzen, 17. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Status Quo - Pictures - Live At Montreux 2009 [3 DVDs] [UK Import] (DVD)
Was hier die Herren von Status Quo abliefern ist genial,habe sie seit 1984-2008 ca. 30 mal live gesehen,was sie live rüber bringen ist mit ihren CD's in keiner Weise zu vergleichen. Quo sind und bleiben eine Live Band. Das Konzert in Montreux ist top mit einer für Live Verhältnisse guten Ton und Bild Qualität. Auf der zweiten DVD wird ein Auschnitt aus ihrer 40 jährigen Karriere rüber gebracht,einziger Minus Punkt hier ist,dass keine deutschen Untertitel verwendet wurden. und zum Schluss gibt es noch ein kleines Schmankerl eine verkürzte Set List des Konzertes auf CD. Diese Beurteilung ist auf die Deluxe Ausführung bezogen.Im Frühjahr 2010 ist eine Tour nach Australien angekündigt,und wie ich im Internet gelesen habe wollen Status Quo
2010 zum ersten mal eine Tour durch China starten,und anschliessend eine neue CD herausbringen. Man darf gespannt sein auf 2010.Auf jedenfall haben sie mit diesem Konzert Mitschnitt bewiesen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören.Genial 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Das Album ist sein Geld wert!, 19. Oktober 2009
Klasse Bilder, super Ton und eine Band den man den Spaß anmerkt. Werde mir nachdem ich diese DVD gesehen habe Quo nächste Woche live ansehen. Die DVD hat Hunger auf mehr gemacht!!

5.0 von 5 Sternen immer wieder das gleiche!, 29. Dezember 2009
ja, liebe Quo-Fans,

am Heilig Abend hat meine Freundin dann die erste Scheibe eingelegt, und siehe da, alles das gleiche wie vor ca. 20 Jahren, als ich die Quo-Typen mal im Circus Krone sehen mußte, seither hat sich ja nicht geändert - so wie es klingt - es war also ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin, iht gefällt es, also nichts für ungut .....

5.0 von 5 Sternen Never To Old To Rock !!!, 2. Oktober 2014
Gibts nicht viel zu sagen...nur kaufen, kaufen, kaufen !!!! Besonders die Version mit Audio-CD, ist zwar nicht komplettes Konzert, aber die fehlenden Titel sind zu verschmerzen...

1.0 von 5 Sternen Grausam, 6. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Status Quo - Live At Montreux 2009 (Blu-ray)
Als eingefleischter Quo Fan musste ich diese Blu ray unbedingt kaufen.
War etliche Male live dabei.
Doch der Schreck kam bei Ansehen.
Das Bild ist für einen Livemitschnitt ok.
Aber der Ton ist eine einzige Katastrophe.
- Kein Center Kanal
- dadurch kaum Gesang
- Instrumente nur erahnbar
- Matsch Sound
Ich denke ich habe eine defekte Blu ray erwischt.
Oder liegt es am UK Import?
Auf jeden Fall zurück zu Amazon.