4.0 von 5 Sternen Tut genau was er soll
Man kann 2 Handelsübliche Dosen reinstellen aus dem Schlauch trinken und diesen mithilfe eines Plastikstücks wieder verschließen. Der Helm ist auch Größenverstellbar und somit für jedermann geeignet.
Die Verarbeitung ist verbesserungswürdig, aber für diesen Preis in Ordnung!
Vor 3 Monaten von Ace veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Selbst für 9€ erwarte ich mehr
Der Helm kam gleich am nächsten Tag, eben Amazon.

Dass der Helm nicht nach Veilchen riechen würde sondern nach Chemie war mir klar, störte mich auch nicht besonders. Ist eben bei Produkten in dieser Preiskategorie so.
Vor 3 Monaten von RayBan veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Selbst für 9€ erwarte ich mehr, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Trinkhelm BEER - Her mit dem kühlen Nass! (Spielzeug)
Der Helm kam gleich am nächsten Tag, eben Amazon.

Der Helm ist qualitativ so minderwertig dass ich jedem vom Preis abrate. Das "Innenfutter", das Teil wo man die Größe verstellen kann, ist ein Witz. Mein Kopf ist jetzt nicht der kleinste aber auch nicht astronimisch groß, der Helm passt jedoch nicht. Ich muss das Verstellband im Inneren auf die größte Größe machen, dann passt aber das Verstellband nicht mehr in den Helm. Sehr skurill. Außerdem ist das Verstellband nicht mit dem Helm befestigt. Es besteht die Möglichkeit es etwas ineinander zu schieben, hält aber keine 20 Sekunden. Desweiteren war der Schlauch abgeknickt und ließ sich nicht mehr vollständig gerade drücken. Folglich wäre im Gebrauch nur die Hälfte von meinem Bier rausgekommen und ich hätte wie ein Bekloppter saugen müssen.

Legt lieber ein paar Euro mehr drauf und kauft euch einen Besseren, der lohnt sich nicht.

4.0 von 5 Sternen Tut genau was er soll, 24. Mai 2014
Die Verarbeitung ist verbesserungswürdig, aber für diesen Preis in Ordnung!

2.0 von 5 Sternen Kaum aufgemacht kann er auch wieder zurück, 27. August 2014
Tja was soll man sagen. Der Preis ist ja nicht so niedrig angesetzt wie bei anderen, hatte mir davon ein wenig mehr versprochen (z.B. Schläuche mit Lebensmittelfreigabe). Aber es war genau so ein Billigteil wie es auch im Tedi usw. gibt. Nur halt das der Rot war und es war der Hinweis dabei, das man keine alkoholischen Getränke mit trinken sollte... also was soll man sonst mit dem Ding?

Noch dazu war in der Beschreibung eine Fahne erwähnt die drauf sein sollte... hmm also bei mir war die jedenfalls nicht dabei.

Immerhin ging der Rückversand ohne Probleme.

2.0 von 5 Sternen Zweifelhaft, 7. August 2014
Riecht chemisch, schmeckt chemisch, Verarbeitung ist OK.

Obwohl die Leitung abgeschnürt wird mit dem angebrachten Knipser läuft noch Flüssigkeit weiter aus, die sich dann schön auf dem Körper des Trinkenden verteilt.

Dadurch dass man das Gummi im Getränk regelrecht schmeckt mach ich mir ausserdem Gedanken über meine Gesundheit.

Der Helm hat auf der Nature One für ein paar Fotos hergehalten und ist dann im Müll gelandet.

1.0 von 5 Sternen AUF GAR KEINEN FALL KAUFEN!!!!!!, 1. Juli 2014
Absolut enttäuschend, die Helme sehen ganz anderes aus als dargestellt! Sind viel zu klein!(Kindern unter 10 Jahren könnten sie vielleicht passen)! Ich hab beim Verkäufer angerufen und habe versucht die richtige in der Produktbeschreibung erwähnten Helme zu bekommen, die haben aber gemeint das es keine anderen gibt! Dann der Herr am Telefon einfach aufgelegt!
Eine absolute Frechheit!
Ich rate unter allen Umständen vom Kauf ab!!!!

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Party, 19. Juni 2014
Es ist ein Prima Party-Accessoire und hält glücklicherweise auch ein wenig schwerere Flaschen.
Der Komfort ist durch die Größenveränderung Okay.

Fazit: Für den Preis sehr gut. Ein muss auf einer Party.

4.0 von 5 Sternen Hm jaa ..., 24. Mai 2014
... der Helm war nicht wie abgebildet rot sondern blau

aber ansonsten alles okey

stinkt nicht, Versand war top, Klemme inkl. dabei auch super

war als Geschenk zum 18er gedacht und übersteht hoffentlich die Feier

5.0 von 5 Sternen Witzig, 23. April 2014
Der Helm ist witzig und funktioniert. Bei diesem Preis ein super "Kruscht-Wichtel" Geschenk. Auch für Festivals und Wanderungen ein witziges Utensiel.

5.0 von 5 Sternen Gute Sache, 14. April 2014
Der Helm ist auf jeden fall eine tolle Sache, Das trinken klappt, es tropft ein wenig, allerdings kann man den Trinkschlauch auch abklemmen (Klemme am Helm). Für Karneval oder als Gag auf Feiern eine gute Sache !
(Für Leute mit dickeren Köpfen: mir passt der Helm sogar ;) )

3.0 von 5 Sternen schwer aber gut, 2. Februar 2014
Macht zwar Spaß aber er ist bei befüllung schwer auf dem Kopf billiges Material aber für Partys und/oder 1.Mai gut geeignet

Trinkhelm BEER - Her mit dem kühlen Nass!