Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 2. Juni 2014
Der Helm kam gleich am nächsten Tag, eben Amazon.

Dass der Helm nicht nach Veilchen riechen würde sondern nach Chemie war mir klar, störte mich auch nicht besonders. Ist eben bei Produkten in dieser Preiskategorie so.
Der Helm ist qualitativ so minderwertig dass ich jedem vom Preis abrate. Das "Innenfutter", das Teil wo man die Größe verstellen kann, ist ein Witz. Mein Kopf ist jetzt nicht der kleinste aber auch nicht astronimisch groß, der Helm passt jedoch nicht. Ich muss das Verstellband im Inneren auf die größte Größe machen, dann passt aber das Verstellband nicht mehr in den Helm. Sehr skurill. Außerdem ist das Verstellband nicht mit dem Helm befestigt. Es besteht die Möglichkeit es etwas ineinander zu schieben, hält aber keine 20 Sekunden. Desweiteren war der Schlauch abgeknickt und ließ sich nicht mehr vollständig gerade drücken. Folglich wäre im Gebrauch nur die Hälfte von meinem Bier rausgekommen und ich hätte wie ein Bekloppter saugen müssen.

Legt lieber ein paar Euro mehr drauf und kauft euch einen Besseren, der lohnt sich nicht.
am 24. Mai 2014
Man kann 2 Handelsübliche Dosen reinstellen aus dem Schlauch trinken und diesen mithilfe eines Plastikstücks wieder verschließen. Der Helm ist auch Größenverstellbar und somit für jedermann geeignet.
Die Verarbeitung ist verbesserungswürdig, aber für diesen Preis in Ordnung!
am 19. Juni 2015
An sich eine gute Idee, wenn man regelmäßig am Monitor sitzt und schreibt, benötigt man mit diesem Helm keine zusätzliche Zeit mehr, um eine Flasche zu öffnen, zu trinken usw. Das war meine Idee. Leider hatte ich nicht die Schwerkraft bedacht, denn die Getränke laufen automatisch nach unten in den Mund. Wenn man dann die mitgelieferte Klammer zum Trinkstopp nicht betätigt, mehrt man sich ganz herrlich ein oder der Mund läuft so schnell so voll, dass man es gar nicht schaffen kann. Die Klammer selbst ist meiner Meinung nach nicht besonders langlebig, sie wird nur mit einem Zackenprofil verklemmt und festgehalten. Das dürfte nach den ersten 20 bis 50 Benutzungen schön weich und rund sein, sodass der Kram einfach nicht mehr hält. Für meine ernsthaften Interessen diesen Helm in der täglichen Geschäftswelt einzusetzen, werden dadurch bereits wichtige Grenzen gesetzt, wer aber auf einer Party einfach nur etwas Spaß haben will, der sollte sich diesen auf jeden Fall kaufen.
am 27. August 2014
Tja was soll man sagen. Der Preis ist ja nicht so niedrig angesetzt wie bei anderen, hatte mir davon ein wenig mehr versprochen (z.B. Schläuche mit Lebensmittelfreigabe). Aber es war genau so ein Billigteil wie es auch im Tedi usw. gibt. Nur halt das der Rot war und es war der Hinweis dabei, das man keine alkoholischen Getränke mit trinken sollte... also was soll man sonst mit dem Ding?

Noch dazu war in der Beschreibung eine Fahne erwähnt die drauf sein sollte... hmm also bei mir war die jedenfalls nicht dabei.

Immerhin ging der Rückversand ohne Probleme.
am 7. August 2014
Riecht chemisch, schmeckt chemisch, Verarbeitung ist OK.

Obwohl die Leitung abgeschnürt wird mit dem angebrachten Knipser läuft noch Flüssigkeit weiter aus, die sich dann schön auf dem Körper des Trinkenden verteilt.

Dadurch dass man das Gummi im Getränk regelrecht schmeckt mach ich mir ausserdem Gedanken über meine Gesundheit.

Der Helm hat auf der Nature One für ein paar Fotos hergehalten und ist dann im Müll gelandet.
am 1. Juli 2014
Absolut enttäuschend, die Helme sehen ganz anderes aus als dargestellt! Sind viel zu klein!(Kindern unter 10 Jahren könnten sie vielleicht passen)! Ich hab beim Verkäufer angerufen und habe versucht die richtige in der Produktbeschreibung erwähnten Helme zu bekommen, die haben aber gemeint das es keine anderen gibt! Dann der Herr am Telefon einfach aufgelegt!
Eine absolute Frechheit!
Ich rate unter allen Umständen vom Kauf ab!!!!
am 10. Februar 2016
Ich hab den Trinkhelm als Geschenk für einen Freund gekauft.

Die Schläuche sind katastrophal geknickt und das durchlaufen von Getränken ist kaum möglich. Die Halterungen sind zudem eher schlecht gewählt. Das Produkt stimmt mit dem auf dem Bild nicht überein. Ich rate dringend vom Kauf ab.
am 14. April 2014
Der Helm ist auf jeden fall eine tolle Sache, Das trinken klappt, es tropft ein wenig, allerdings kann man den Trinkschlauch auch abklemmen (Klemme am Helm). Für Karneval oder als Gag auf Feiern eine gute Sache !
(Für Leute mit dickeren Köpfen: mir passt der Helm sogar ;) )
am 24. August 2015
Für den Preis erwartet man mehr die Schläuche waren unterschiedlich lang und einer hatte einen knick weshalb die eine dose schneller alle war als die andere ein Spaß ist es alle male aber der genuss von bier ist mieserabel da immer erst jede Menge schaum kam
am 24. Mai 2014
... der Helm war nicht wie abgebildet rot sondern blau

aber ansonsten alles okey

stinkt nicht, Versand war top, Klemme inkl. dabei auch super