4.0 von 5 Sternen super
sehr gut zu gebrauchen, schnell wieder warmes Essen auf dem Tisch, kein überflüssiger Abwasch, finde ich gut und mein Mann auch
Vor 20 Monaten von angermeier veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich
Die Teller sind zwar schön groß, allerdings nicht wie auf dem Bild.
Vor 10 Monaten von Volki veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen super, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Xavax 00111043 Mikrowellenteller, einzeln mit Deckel (Haushaltswaren)

3.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich, 15. Februar 2014
Die Teller sind zwar schön groß, allerdings nicht wie auf dem Bild.
Die Griffe sind um 90° versetzt. Wenn ich den Teller vor mir habe, befindet sich logischerweise die große Einteilung direkt vor mir. Bisher war ich es gewohnt, dass die Griffe an der Seite sind. So nicht bei diesen Tellern, da befinden sich die Griffe oben und unten. Ansonsten sind die Teller nicht verkehrt.

5.0 von 5 Sternen Seniorenteller, 21. Januar 2014
Ich habe den Artikel gekauft, weil ich meinen Vater (87) mit guter Kost versorgen will. Ich koche mehrere Portionen und hebe sie auf den Tellern im Kühlschrank und /oder Gefrierschrank auf. Beim Zubereiten in der Mikrowelle ist der Deckel ein guter Spritzschutz. Die Teller sind leicht! Mein Vater hat in der (einzigen) Hand keine Kraft mehr. Spülen usw. wunderbar. Keine Probleme mit Verformungen. -Die Deckel sitzen nur locker auf, für mich ein Vorteil, denn schwergängige Deckel kann mein Vater nicht bewältigen.
Das Kunststoffmaterial ist tolerant, wenn mal was hinfällt. Für die Pflege sicher ein gutes Produkt.

5.0 von 5 Sternen Mikrowellenteller, 8. April 2014
Einfach super hier gibt es nichts zu bemängeln. Das Kunststoff wird bei einer 850Watt Mikrowelle nicht weich und verzieht sich auch nicht.

4.0 von 5 Sternen praktisch, 17. Januar 2014
super !! sehr zufrieden !! ganze Familie zufrieden und glücklich mit dem Mikrowellenteller und Deckel , super praktisch und Mikrowelle bleibt sauber

5.0 von 5 Sternen 3 Teller, 4. Juni 2014
Ich finde sie ganz praktisch, bin sehr zufrieden damit.
Sind bei mir auch ständig im Einsatz. Ich mag nämlich nicht, wenn man von Essen etwas übrig hat, alles in einer Schüssel zu kloppen. Das Auge ist bei mir immer mit. :-)

5.0 von 5 Sternen top Produkt, 13. August 2014
Tolles Produkt, dass seinen Bewährungstest in jeder Hinsicht (Spülmaschine, Gefrierfach, Microwelle) bestanden hat. Besonders gut ist, dass der Deckel etrem fest sitzt - da läuft wirklich nichts aus

5.0 von 5 Sternen Xavax Mikrowellen-Teller-Set, 3 Teller mit je 3 Fächern, 10. Mai 2014
Xaxax Mikrowellen-Teller-Set, 3 Teller mit je 3 Fächer ist stabil und in sehr guter Ausführung, daher sehr zu empfehlen, ich würde das Mikrowellen-Teller-Set wieder kaufen. GOBI

3.0 von 5 Sternen Gute Formen für die Mikrowelle, 24. April 2014
Funktion erfüllt, ein bisschen Flugzeug-Essen ähnlich aber praktisch wenn man das Essen transportieren muss ohne teils davon unterwegs zu verlieren.

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll, 26. März 2014
Von diesen Tellern bin ich nicht so begeistert. Das Material vom Deckel ist steif und die Laschen brechen daher sofort ab. Sie Verfärben sich allerdings nicht durch Lebensmittel, das finde ich positiv.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›