MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 16. Mai 2013
Mit dem Sägeblatt lässt sich zwar recht genau schneiden, jedoch ist die Standzeit bei Schneiden von Laminat ziemlich kurz. Ich hätte mir von Bosch eine etwas bessere Qualität erwartet.
am 22. Februar 2013
für Standardeinsätze ganz o.k., bei dickerem Material verläuft das Sägeblatt leicht,
die Standzeiten sind eher gering. Es gibt sicherlich bessere Qualität.
am 16. November 2014
schneidet gut in normalem Holz und Kunststoff aber bei Laminat wird das Sägeblatt doch relativ schnell stumpf und man kann sehen wie die Zähne kleiner werden.
am 30. Juli 2012
Orginal Bosch Qualität. Super zum schneiden von Holz und Metall auch an schwer zugänglichen Stellen. Auch für Stahl geeignet. Sehr zu empfehlen.
am 23. August 2015
Bei meinem Multifunktionsgerät war in der Grundausstattung auch ein Segment-Sägeblatt enthalten. Nach dem Kürzen von einigen Türzargen war das Sägeblatt schnell stumpf. Die restlichen Zargen kürzte ich mit diesem Sägeblatt und kann bis jetzt kaum Abnutzung feststellen.
Der Kauf hat sich gelohnt.
am 10. August 2014
Ich verwende diese Segmentsägeblätter, wenn es ins PORIGE geht. Wer - besonders in Innenräumen diffizile und saubere Schneid Arbeiten in Porenbeton oder ähnliche Leichtbaustoffe ausführen muss, ist hiermit bestens beraten.
am 11. Dezember 2014
Was soll ich hier außer der Überschrift schreiben das Ersatzteil tut was es soll. Ich werde auch immer nur original Bosch kaufen. Wer etwas anderes kauft ist selber schuld.
am 4. September 2014
In der Beschreibung steht was von Laminat schneiden. Geht aber gar nicht, außer man steht auf rauchendes, verbranntes Holz. Nicht mal etwas Einschneiden ist möglich.

Die Gipsfaserplatte geht aber super zum schneiden.
am 18. Februar 2013
Ich arbeite mit diesem Sägeblatt schon länger.
Bin absolut zufrieden mit der Qualität des Produktes.
Dieses Sägeblatt ist ständig im Gebrauch.
am 18. Januar 2013
Von der Bestellung bis zur Ankunft der Sendung verlief alles ohne Beanstandungen. Das bestellte Produkt ist einwandfrei, würde ich bei diesem Anbieter immer wieder bestellen.

1 beantwortete Frage anzeigen