5.0 von 5 Sternen Toller Komposter - wir sind sher zufrieden
Haben vor 1 Jahr den Eco-King gekauft ud die ganze Familie ist seither fleisig am kompostieren. Selbst im Winter funktioniert der Komposter einwandfrei. Wir können den Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Veröffentlicht am 27. März 2010 von Martina Zens Duesseldorf

3.0 von 5 Sternen Komposter mit leichten Mängeln
Vor 5 Monaten von Harry Lehmann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Toller Komposter - wir sind sher zufrieden, 27. März 2010

5.0 von 5 Sternen Thermokomposter, 9. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Komposter ECO-King 600 L - grün (Gartenartikel)
Bin begeistert von dem Produkt. Bin seit letztem November Besitzer eines solchen Komposters. Ich denke ich werde im Frühjahr noch einen 2. anschaffen. Die Kompostierung geht superschnell und ist dank der beiden unteren Entnahmeklappen sehr einfach zu handeln.
Kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Komposter mit leichten Mängeln, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Komposter ECO-King 600 L - grün (Gartenartikel)
Ich hatte für einen Komposter eine etwas stabilere Box erwartet. Wenn der er aber dann erst einmal steht, stabilisiert er sich mit der zuhnehmenden Füllung. Das ist soweit OK. Unschön sind hingegen die schlecht schließenden Kompostentnahmeklappen, die sich schon bei leichtem Druck von innen nach außen wölben. Ich habe sie erst einmal mit mehreren Kabelbindern gesichert, um zu vermeiden, dass sie völlig aufgedrückt werden.
Zum Kompost kann ich noch nichts sagen. Vielleicht zeigt das Gerät dann doch noch seine Stärken.

3.0 von 5 Sternen Artikel für die Qualität zu teuer., 22. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Komposter ECO-King 600 L - grün (Gartenartikel)
Es war ein Geschenk, aber leider ist beim Ersten Sturm die Unterklappe Abgerissen. Stabil ist was anderes!!! Der Ganze Aufbau ist Leider nicht der Beste, da er sehr wacklig ist. Schade.für die Qualität zu Teuer!!!

5.0 von 5 Sternen Geschickt und groß, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Komposter ECO-King 600 L - grün (Gartenartikel)
Leicht zusammen zu bauen. Vor allem der geteilte Klappdeckel ist super, da er leicht zum Öffnen ist und trotzdem am Platz und nicht im Weg. Schade ist nur, dass am Plastik ein Teil beim Transport abgebrochen war. Zuerst schnelle Rückantwort des Lieferanten, nachdem ich aber Bilder vom defekten Teil geschickt hatte kam keine Reaktion mehr, obwohl er zugesagt hatte, das austauschteil zu schicken. Der Defekt war ihm wohl zu geringfügig. Habe den komposter dann so aufgebaut, ist jetzt halt an einer unteren hinteren Ecke nicht 100% fest zusammen, aber stört eigentlich nicht und hält bisher ganz gut. Aber trotzdem ist dieser Komposter vom Handling und Platz voll zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super Kompost, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Komposter ECO-King 600 L - grün (Gartenartikel)
Der Komposter ist schnell aufgestellt und bringt nach kurzer Zeit gute Ergebnisse. Er ist für kleine bis mittlere Gärten sehr gut geeignet.

1.0 von 5 Sternen Wenn er voll ist, offenbart sich mangelhafte Qualität, er bricht auseinander, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Komposter ECO-King 600 L - grün (Gartenartikel)
Wir haben den Komposter nun seit 1,5 Jahren im Einsatz und ich bin sehr enttäuscht von der Qualität dieses Produktes. Der Aufbau ging noch so halbwegs unproblematisch vonstatten, aber so richtig gepaßt haben die Teile nicht und man mußte teilweise schon ziemliche Kraft einsetzen, um es zusammenzubekommen.
Das ist allerdings nichts dagegen, was passiert, wenn der Komposter voll ist. D.h. oben ist das leichtere, noch nicht verfaulte Grüngut und weiter unten wird das Füllgut immer schwerer und drück das Gehäuse einfach auseinander, sodaß die beiden Klappen unten nicht mehr schließen und die Seitenteile langsam herausgedrückt werden. Damit wir das Teil weiterverwenden können, haben wir ihn gestern ausgeräumt (Vielen Dank, für dieses Vergnügen!) und zunächst zwei Spanngurte um den oberen Teil herum angebracht, um zu verhindern, daß er sich wieder in die Einzelteile zerlegt. Einen dritten Spanngurt haben wir dann schließlich auch unten herum angebracht, weil sich die Klappen immer wieder öffneten.
60,- € die man eigentlich in die Tonne oder hier in den Komposter treten kann.
FINGER WEG DAVON!

4.0 von 5 Sternen Passt alles, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Komposter ECO-King 600 L - grün (Gartenartikel)
Schnelle Lieferung, unkompliziert im Aufbau und gleich in Benutzung genommen. Ob es hält was es verschbricht, wird sich mit der Zeit zeigen.

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Komposter ECO-King 600 L - grün (Gartenartikel)
Der Komposter ist super. Arbeitet und kompostiert selbst bei geringen Außentemperaturen entwickelt sich dort drin Wärme. Eine schöne saubere und hygienische Sache.

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Komposter ECO-King 600 L - grün (Gartenartikel)
Unser alter Komposter war sehr alt und viel langsam auseinander,da haben wir uns für diesen entschieden.Der Komposter hat eine schöne Grösse,der Aufbau ging schnell.Bis jetzt gibt es nichts zumeckern.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Komposter ECO-King 600 L - grün