Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. März 2014
meine tochter hat sich sehr über diese spiele geefreut.sie spielt es im moment am liebsten und für das geld würde ich es wieder kaufen
am 5. August 2015
Im Vergleich zu den Vollversionen können "Sarahs liebste Tierspiele" in punkto Grafik und Spielinhalt nur wenig punkten. Auch die Anleitung zu den Spielen war etwas dürftig ausgefallen, so dass es teilweise recht schwer war, herauszufinden, was nun denn genau zu tun ist. Die "Special Editions" sind allenfalls ein Anreiz, die Vollversion zu kaufen - und wohl auch dafür gedacht. Immerhin bekommt man hier einen kleinen Einblick, wie das Spiel aufgebaut ist.
Daher 3 Sterne.
am 4. September 2015
Unsere Mädels sind echt begeistert von diesem Spiel! Sehr lustig wenn man ein Pferdenarr ist.
Ich kann dieses Spiel weiterempfehlen.
am 2. Mai 2013
Ein nettes Spiel für die Kinder, mit dem sie am PC spielen können, völlig harmlos und ohne Gewalt und Hektik.
am 28. April 2014
leider nur 2 sterne, da das spiel sehr schwer zu erstehen ist was man da überhaupt machen muss sehr schade.

1 beantwortete Frage anzeigen