Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. Februar 2014
Die Festplatten-Tasche wurde zu Weihnachten gemeinsam mit einer neuen 2,5 Zoll Festplatte verschenkt und kam super an. Die Tasche ist sehr stabil und schützt die Festplatte so, wie es sein sollte. Im Inneren kann man die Festplatte hinter einem Gummiband fixieren und auf der anderen Schalenseite ist ein kleines Netz, in dem man das USB-Kabel verstauen kann. In diesem befindet sich übrigens von Haus aus eine Schlaufe, die man an der Tasche befestigen kann.
Auch die Farbe (rot) ist schön, da es eher ins Bourdeaux geht und nicht knallig ist. Ich habe mir dann zu meinem Geburtstag ebenfalls so eine Tasche gewünscht und sie in schwarz bekommen. Klare Kaufempfehlung.
am 9. Mai 2013
Die Tasche ist sehr stabil und die Festplatte ist darin durch zusätzlíche Halterung darin gut fixiert. Im auf anderen Seite angebrachten Netzfach kann das nötige Kabel untergebracht werden.
am 2. März 2014
Ich habe mir die Festplattentasche für meine fantec MWID25 gekauft (lxbxh: 120mmx80mmx25mm) und sie passt bestens. Die Festplatte wird über ein Gummiband gut und sicher fixiert und es gibt auch noch ein Staufach für die USB Leitung um alles zusammen zu halten. Die Tasche bietet ausreichend Platz für Festplatte und Zubehör und macht auch qualitativ einen sehr guten Eindruck.
am 31. August 2013
Sehr gute, stabile Hülle für kompakte 2,5-Zoll-Festplatten. Plattengehäuse darf aber nicht zu groß sein (maximal etwa 9,5 mal 15,5 cm). Die Festplatte und das Kabel können im Inneren sicher fixiert werden. Eine Trageschlaufe liegt bei - ich benutze die Tasche lieber ohne. Empfehlenswert!
am 10. Februar 2013
Ich bin mit der Tasche ausgesprochen zufrieden. Da das Material sehr stabil ist, braucht man auch keine Angst um seine Festplatte zu haben. Sie sind sehr gut geschützt!
am 30. Oktober 2014
Habe die Tasche für meine Seagate gekauft.
Die Festplatte lässt sich stabil verstauen, von der Verarbeitung her scheinen auch Stürze aus nicht all zu großen Höhen kein Problem zu sein.
Kleines Manko: Die Festplatte liegt vergleichsweise tief in der Schale, was zur Folge hat, dass bei einem langen Stecker geringfügig Druck auf die Buchse ausgeübt wird. Ich habe das Problem aber einfach durch ein Stück gefaltetes Papier unter der Festplatte gelöst.
am 26. Juli 2015
Die Bestellung lief problemlos, schnelle Lieferung. Die Tasche entspricht meinen Erwartungen, sie ist leicht und doch stabil, bietet guten Schutz beim Tranport der externen Platte, bietet genug Platz für die Platte und Zubehör. Preis-Leistungsverhältnis stimmt, kann die Tasche weiterempfehlen.
am 4. März 2015
Lieferung war super schnell, die Qualität ist super, sehr robust, Festplatte und Anschlußkabel finden auf jeden Fall Platz in der Hülle und verrutschen auch nicht
am 12. Juni 2016
Ichg bin ehrlich. Wenn ich vorher gewusst hätte wie groß und wie sie innen aufgeteilt ist, ist sie sicher für den Stick super zu gebrauchen; aber wann nehme ich dieses Teil woanders mit hin?. Ich werde sie als Tache für 2,5 Zoll-Festplatten genützen oder sonst irgend etwas, damit der Kauf nicht komplett umsonst war. Als Fire Stich Tasche wird sie sehr selten zum Einsatz kommen.
am 29. Dezember 2014
Artikel ist wie beschrieben, sehr gut verarbeitet und zum Glück kein Geruch von irgendwelchen dubiosen Stoffen. Deshalb kauften wir diesen Artikel von Hama.