5.0 von 5 Sternen TOP, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama 6,4 cm (2,5 Zoll)-Festplatten-Tasche EVA, Rot (Zubehör)
Die Tasche ist sehr stabil und die Festplatte ist darin durch zusätzlíche Halterung darin gut fixiert. Im auf anderen Seite angebrachten Netzfach kann das nötige Kabel untergebracht werden.

5.0 von 5 Sternen Gut und praktisch, 2. März 2014
Ich habe mir die Festplattentasche für meine fantec MWID25 gekauft (lxbxh: 120mmx80mmx25mm) und sie passt bestens. Die Festplatte wird über ein Gummiband gut und sicher fixiert und es gibt auch noch ein Staufach für die USB Leitung um alles zusammen zu halten. Die Tasche bietet ausreichend Platz für Festplatte und Zubehör und macht auch qualitativ einen sehr guten Eindruck.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche für kleines Geld, 28. Februar 2014
Die Festplatten-Tasche wurde zu Weihnachten gemeinsam mit einer neuen 2,5 Zoll Festplatte verschenkt und kam super an. Die Tasche ist sehr stabil und schützt die Festplatte so, wie es sein sollte. Im Inneren kann man die Festplatte hinter einem Gummiband fixieren und auf der anderen Schalenseite ist ein kleines Netz, in dem man das USB-Kabel verstauen kann. In diesem befindet sich übrigens von Haus aus eine Schlaufe, die man an der Tasche befestigen kann.
Auch die Farbe (rot) ist schön, da es eher ins Bourdeaux geht und nicht knallig ist. Ich habe mir dann zu meinem Geburtstag ebenfalls so eine Tasche gewünscht und sie in schwarz bekommen. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Sichere Aufbewahrung, 31. August 2013
Sehr gute, stabile Hülle für kompakte 2,5-Zoll-Festplatten. Plattengehäuse darf aber nicht zu groß sein (maximal etwa 9,5 mal 15,5 cm). Die Festplatte und das Kabel können im Inneren sicher fixiert werden. Eine Trageschlaufe liegt bei - ich benutze die Tasche lieber ohne. Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen gut, 5. August 2013
stabil, passt mehr rein, als nur die Festplatte, ich bin rundum zufrieden und hätte für den Preis schlechtere Qualität erwartet

5.0 von 5 Sternen Ausgesprochen Praktisch!, 10. Februar 2013
Ich bin mit der Tasche ausgesprochen zufrieden. Da das Material sehr stabil ist, braucht man auch keine Angst um seine Festplatte zu haben. Sie sind sehr gut geschützt!

5.0 von 5 Sternen Alles solide, 30. Oktober 2014
Habe die Tasche für meine Seagate gekauft.
Die Festplatte lässt sich stabil verstauen, von der Verarbeitung her scheinen auch Stürze aus nicht all zu großen Höhen kein Problem zu sein.
Kleines Manko: Die Festplatte liegt vergleichsweise tief in der Schale, was zur Folge hat, dass bei einem langen Stecker geringfügig Druck auf die Buchse ausgeübt wird. Ich habe das Problem aber einfach durch ein Stück gefaltetes Papier unter der Festplatte gelöst.

5.0 von 5 Sternen Hält jedem Runterfallen stand!, 6. Oktober 2014
Ich habe mir die Festplatten hülle gekauft, da es bei 3 Kindern immer wieder passiert das eines davon eine Festplatte absichtlich oder unabsichtlich zu Boden wirft/fällt! Zwar hilft dann das ganze schimpfen nix mehr , denn es ist zu spät! Jedoch geht das auf dauer sehr ins Geld! Daher diese HArthülle , und tatsächlich, solang man sie nicht Boswillig gegen die wand wirft, hält sie wirklich stand wenn einem mal ein Missgeschick passiert!

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitete Tasche, 14. März 2014
Gute Verarbeitung. Bietet Platz für Festplatte, Kabel ,Stick und Speicherkarten.
Erfüllt ihren Zweck. Diese Tasche kann ich ohne bedenken weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen genau richtig!, 19. November 2013
Die Platte war Airy eine von den großen 12 Zoll-Teilen. Habe auch viele ausprobiert, bis ich mit dieser heit zufrieden war. Der Innenraum ist genauso groß, wie es in der Beschreibung steht, auch mit Kabel in der anderen Hälfte - kein Problem beim zumachen.
Auch stabil gemacht und schön anzusehen...

Hama 6,4 cm (2,5 Zoll)-Festplatten-Tasche EVA, Rot