5.0 von 5 Sternen Total witzig
Na das ist mal ein Hingucker - leider ist meine Duschkabine sehr klein, d.h. der Vorhang kommt nicht so zur Geltung, wie ich es gern hätte. Ist aber total scharf, ich habe, als ich mal nachts in Bad mußte, gedacht da steht jemand. Echt gruselig - vor allem witzig, wenn ein Besuch zum ersten Mal kommt und sich erschreckt. Sieht wirklich gut aus.
Veröffentlicht am 10. August 2012 von Eisblume

2.0 von 5 Sternen Gutes Motiv - aber schlechte Qualität
Leider ist das wieder einer von diesen Duschvorhängen, aus steifem Folien-Plastik, das einem in der Dusche immer an den Beiden klebt. Textil-Vorhänge sind da besser.

Das Motiv ist pfiffig, aber irgendwo ist die Funktion doch wichtiger als das Aussehen, oder?
Veröffentlicht am 27. Oktober 2011 von Christian

2.0 von 5 Sternen Gutes Motiv - aber schlechte Qualität, 27. Oktober 2011

5.0 von 5 Sternen Total witzig, 10. August 2012

5.0 von 5 Sternen einwandfrei,immer wieder, 21. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Wanted WA0043 Duschvorhang Scary (Misc.)
Der Duschvorhang wurde schnell geliefert.Die Qualität ist prima.Die Freundin meines Sohnes bekommt nachts einen kleinen Schreck,denn die Hände auf dem Vorhang wirken doch sehr echt.Die Verkaufsabwicklung ist prima gelaufen.

3.0 von 5 Sternen NA ja ... wenn das Licht aus ist - OK, 29. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Wanted WA0043 Duschvorhang Scary (Misc.)
Die Idee ist super - doch leider scheitert es an der Umsetzung. Material ist sehr gut und seinen Preis wert auch das neue Ringe bei sind ist ein netter Pluspunkt. Doch die Enttäuschung war schon da als man sich den Druck betrachtet und das Gefühl bekommt ein Kind mit riesigen Händen steht dahinter. Ich denke da sollten die Gestallter noch mal ran. ;-) Wenn das Licht aus ist und man auf den ersten Blick drauf sieht ist es ein netter Effekt.

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wanted WA0043 Duschvorhang Scary (Misc.)
Super Duschvorhang, dezent gruselig ;) Hab von jedem Besuch nur Positive Kritiken! Ne Alte war bei mir völlig besoffen aufm Klo gegangen und hat erstmal kurz aufgeschrien weil sie sich so erschrocken hatte.. Da haben wir uns mega den Arsch abgelacht!! :D Macht Spaß, kann man nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen super, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wanted WA0043 Duschvorhang Scary (Misc.)
Habe mir den duschvorhang nicht fürs bad gekauft, sondern um die Küchenzeile zu verdecken. Prima Lösung. Passt genau hin und sieht irre gut aus :)

5.0 von 5 Sternen Duschvorhang mit Schrecken :-)))), 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wanted WA0043 Duschvorhang Scary (Misc.)
Ich hab den Duschvorhang jetzt über 3 Jahre und immer noch erschreckt sich jemand, wenn er in mein Badezimmer kommt, das Licht an macht und hoch guckt. Zu geil..... :-)

Ich bin höchst zu frieden (und ich wußte garnicht, dass man so lange zurück noch Rezessionen abgeben kann!)

Gut zu wissen, denn ich werde an einigen Artikeln, die ich über Amazon gekauft habe, endlich mal meine Meinung / Senf zu geben. Hilft ja nicht nur mir so ein Feedback sondern auch anderern. Gute Sache!

Also Vorhang ist echt super! Preis-Leistung-Top! Qualität selbst nach 3 Jahren immer noch klasse!

4.0 von 5 Sternen lustig, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Wanted WA0043 Duschvorhang Scary (Misc.)
Das Material ist super, allerdings sind die Hände sehr große- gut für mich, dadurch wirkt es etwas unrealistisch-ergo ich erschrecke mich nicht :)
Kann ich nur empfehlen :)

1.0 von 5 Sternen Entspricht nicht meiner Erwartung, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Wanted WA0043 Duschvorhang Scary (Misc.)
Leider sieht der Aufdruck extrem unecht aus, ich würde den Artikel nicht wieder kaufen. Hier wäre ein schlichter Textilduschvorhang bei Weitem besser gewesen.

4.0 von 5 Sternen hat auf jeden Fall für Spaß gesorgt, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Wanted WA0043 Duschvorhang Scary (Misc.)
Der Vorhang hat durchaus für den einen oder anderen Lacher gesorgt, wenn sich die Leute erschreckt haben.
Es ist einfach etwas, womit man nicht rechnet. Man sieht aus dem Augenwinkel einfach, dass da irgendwas ist, denn man guckt ja nicht immer gleich auf die Dusche, wenn man ins Bad geht. Und es sieht wirklich nicht schlecht aus.

Die Hände sind tatsächlich etwas groß geraten. Allerdings ist das eigentlich auch logisch, wenn man sich überlegt, dass die Figur auf dem Vorhang die Hände offenbar nicht vollkommen gegen den Vorhang presst, sondern ihn nur mit den Fingerspitzen berührt. Dann sind die großen Hände vollkommen richtig, denn ist ja nur ein Schatten.

Abgesehen von dem Motiv, ist der Vorhand auch qualitativ bisher nur gut aufgefallen. Er ist zwar etwas dünner als unser alter Vorhang, aber das hält ihn nicht davon ab, seine Aufgabe gut zu erfüllen. Er lässt kein Wasser durch und weht auch nicht zu der Person, die gerade duscht und bleibt also auch nicht an einem kleben. Er ist auch eindeutig nicht zu kurz.

Ich selbst frage mich nur, wie dieser Vorhand wohl mal aussieht, wenn er gewaschen wurde. Aber sollte sich dann etwas negatives ergeben, werde ich das hier nachtragen.

Bisher ist der Vorhang also vollkommen in Ordnung.

Wanted WA0043 Duschvorhang Scary